1×11 – Fieber | Roti



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #337131
    Anonym
    Gast

    The BAU team searches for Dr. Gideon, who has escaped custody and intends to kill psychiatrists who have profiled him; Hannibal misleads the team in order to get Will and Gideon in the same room; Jack questions Dr. Chilton about Gideon’s escape.

    zap2it.com

    Achtung, diese Folge lief auf NBC als 1×10!

    #471302
    Anonym
    Gast
    #471676
    Stampede
    Mitglied

    Starke Folge mit fiesen Manipulationsszenen von Hannibal #devil2#

    Dr. Chilton geriet ja am Anfang ganz schön ins Schwitzen, als ihm vorgeworfen wurde, aus Prestigegründen Dr. Gideon eingeredet zu haben, dass er der Chesapeake Ripper ist, aber nachdem diesem dann die Flucht gelingt (mal wieder sehr appetitlich mit den an den Bäumen aufgehängten Gedärmen und Organen :-&) war er wieder so arrogant und herablassen wie je zuvor X-(
    Will hat das aber nur so am Rande interessiert und mitbekommen, weil er mehr und mehr die Kontrolle über sich und die Realität verliert, so dass er in einer Sitzung bei Hannibal gesteht, dass er sich verrückt fühlt und gar nicht mehr weiß, wer er ist. Ganz starke Bilder mit dieser hohen Flutwelle, wie Will langsam in seinem Bett ertrinkt usw #hallo#

    Derweil ist Gideon fleißig am Morden von Psychiatern. Grausiges Szenario mit der Zunge, die wie eine Krawatte aussah, weil er sie durch die aufgeschnittene Kehle durchgezogen hat :-&
    Sein Ziel ist es, den echten Chesapeake Ripper zu finden, damit er endlich wieder weiß, wer er wirklich ist bzw wer er nicht ist, aber Hannibal lässt sich natürlich auf eine so plumpe Falle wie einem Bericht der entführten Lounds ein, sondern präsentiert dem FBI ein Opfer, dass genauso zugerichtet ist mit der Zunge etc, nur dass hier ein Arm fehlt, was ein direkter Hinweis für Crawford ist. Denn Gideon ist im Observatorium, wo er gerade Dr. Chilton am lebendigen Leib ausweidet #devil2# Auch hier wieder ganz starke Bilder mit dem Observatorium nachts im Schnee #hallo#

    Graham verfolgt den Elch und kann Gideon fassen, bildet sich dann aber die ganze Zeit ein, dass es Hobbs ist, also schleppt er ihn, anstatt seine FBI-Kollegen herzuholen, zu Lecter. Naja, das fand ich dann schon etwas zu gewollt, auch wenn Graham nicht mehr zwischen Realität und Illusion unterscheiden kann, ich meine, hätte ja nichts geschadet, wenn er seine Kollegen hergeholt hätte #hm#
    So aber bringt er Gideon zu Hannibal, und nachdem der erfahren hat, dass Graham denkt, er sähe Hobbs, sagt er natürlich, dass dort überhaupt keiner auf dem Stuhl sitzt :D Was zu einem Anfall bei Will führt. Der tut mir ja echt mehr und mehr leid #sad#
    Anstatt Gideon zu töten verrät er ihm, wo Alana wohnt und Will macht er weis, dass er dort nun hinfährt, um nach ihr zu sehen, nur damit Will auch hinfährt und Gideon letztendlich umbringt und Lecter seine Hände komplett in Unschuld wäscht.
    Astreine Manipulationen von Lecter, so mögen wir ihn ##um## :D

    #473771
    Anonym
    Gast

    Sehr gute Folge #vertrag#

    Will verliert immer mehr die Kontrolle über sich, mittlerweile ist er sich nicht einmal mehr sicher wer er überhaupt ist #sad# Sein Traum, als er im Bett liegt und auf einmal von allen Seiten das Wasser kommt war klasse, richtig gut in Szene gesetzt, Gänsehaut pur.

    In der Zwischenzeit ist auch Gideon aus seinem Gefangenentransport entkommen, Will bekommt davon nicht allzu viel mit, und hängt überall im Wald Gedärme. Da will wohl jemand schon für Weihnachten schmücken :D Später weidet er dann noch Dr. Chilton aus, und weil Will gerade seinem gefiedertem Elch folgt, findet er ihn, denkt aber es handelt sich bei ihm um Hobbs. Also ab mit ihm zu Hannibal, der erst mal einen kleinen Schock hat, dann aber die Situation gut umlenken kann, indem er Will weismacht dass dort überhaupt niemand sitzt. Dr. Lecter hat‘s schon extrem drauf #devil2# Aber für Gideon hat Hannibal auch schon einen Plan, mal sehen ob es klappt :-)

    @Stampede 585384 wrote:

    (mal wieder sehr appetitlich mit den an den Bäumen aufgehängten Gedärmen und Organen :-&)[/quote]
    Haste da etwa keinen Appetit bekommen? :p

    @Stampede 585384 wrote:

    Ganz starke Bilder mit dieser hohen Flutwelle, wie Will langsam in seinem Bett ertrinkt usw #hallo#[/quote]
    Fand ich auch großartig #vertrag#

    #473821
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 590077 wrote:

    Will verliert immer mehr die Kontrolle über sich, mittlerweile ist er sich nicht einmal mehr sicher wer er überhaupt ist #sad# [/quote]
    Stelle ich mir absolut grauenhaft vor, so nen Zustand #argh#

    @Burning 590077 wrote:

    Also ab mit ihm zu Hannibal, der erst mal einen kleinen Schock hat, dann aber die Situation gut umlenken kann, indem er Will weismacht dass dort überhaupt niemand sitzt. Dr. Lecter hat‘s schon extrem drauf #devil2# [/quote]
    Ich fand die Szene verdammt fies… Will gegenüber

    @Burning 590077 wrote:

    Aber für Gideon hat Hannibal auch schon einen Plan, mal sehen ob es klappt :-) [/quote]
    Plan? :-? Will hat Gideon am Ende dieser Folge doch umgebracht?

    @Burning 590077 wrote:

    @Stampede 585384 wrote:

    (mal wieder sehr appetitlich mit den an den Bäumen aufgehängten Gedärmen und Organen :-&)

    Haste da etwa keinen Appetit bekommen? :p

    Nicht wirklich :p

    #473838
    Anonym
    Gast

    @Stampede 590213 wrote:

    @Burning 590077 wrote:

    Will verliert immer mehr die Kontrolle über sich, mittlerweile ist er sich nicht einmal mehr sicher wer er überhaupt ist #sad#

    Stelle ich mir absolut grauenhaft vor, so nen Zustand #argh#[/quote]
    Ich auch #argh#
    Will tut mir auch echt Leid, das hat er doch nicht verdient #sad#

    @Stampede 590213 wrote:

    @Burning 590077 wrote:

    Also ab mit ihm zu Hannibal, der erst mal einen kleinen Schock hat, dann aber die Situation gut umlenken kann, indem er Will weismacht dass dort überhaupt niemand sitzt. Dr. Lecter hat‘s schon extrem drauf #devil2#

    Ich fand die Szene verdammt fies… Will gegenüber[/quote]
    Oh ja, aber auch extrem genial #devil2#

    @Stampede 590213 wrote:

    @Burning 590077 wrote:

    Aber für Gideon hat Hannibal auch schon einen Plan, mal sehen ob es klappt :-)

    Plan? :-? Will hat Gideon am Ende dieser Folge doch umgebracht?[/quote]
    Öhm, … was habe ich denn da für einen Stuss geschrieben? #ugly#

    @Stampede 590213 wrote:

    @Burning 590077 wrote:

    @Stampede 585384 wrote:

    (mal wieder sehr appetitlich mit den an den Bäumen aufgehängten Gedärmen und Organen :-&)

    Haste da etwa keinen Appetit bekommen? :p

    Nicht wirklich :p

    Auch nicht auf Pizza Funghi? :p

    #473847
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 590236 wrote:

    @Stampede 590213 wrote:

    @Burning 590077 wrote:

    Aber für Gideon hat Hannibal auch schon einen Plan, mal sehen ob es klappt :-)

    Plan? :-? Will hat Gideon am Ende dieser Folge doch umgebracht?

    Öhm, … was habe ich denn da für einen Stuss geschrieben? #ugly# [/quote]
    Wohl nicht ganz aufgepasst am Ende, was? :p

    @Burning 590236 wrote:

    @Stampede 590213 wrote:

    @Burning 590077 wrote:

    @Stampede 585384 wrote:

    (mal wieder sehr appetitlich mit den an den Bäumen aufgehängten Gedärmen und Organen :-&)

    Haste da etwa keinen Appetit bekommen? :p

    Nicht wirklich :p

    Auch nicht auf Pizza Funghi? :p

    Ich wollts nicht schreiben =)

    #473872
    Anonym
    Gast

    @Stampede 590251 wrote:

    @Burning 590236 wrote:

    @Stampede 590213 wrote:

    @Burning 590077 wrote:

    Aber für Gideon hat Hannibal auch schon einen Plan, mal sehen ob es klappt :-)

    Plan? :-? Will hat Gideon am Ende dieser Folge doch umgebracht?

    Öhm, … was habe ich denn da für einen Stuss geschrieben? #ugly#

    Wohl nicht ganz aufgepasst am Ende, was? :p[/quote]
    Mhm, doch ich dachte eigentlich schon. Ich wusste auch dass er Gideon umgebracht hat, keine Ahnung wo ich da mit meinen Gedanken war #ugly#

    @Stampede 590251 wrote:

    @Burning 590236 wrote:

    @Stampede 590213 wrote:

    @Burning 590077 wrote:

    @Stampede 585384 wrote:

    (mal wieder sehr appetitlich mit den an den Bäumen aufgehängten Gedärmen und Organen :-&)

    Haste da etwa keinen Appetit bekommen? :p

    Nicht wirklich :p

    Auch nicht auf Pizza Funghi? :p

    Ich wollts nicht schreiben =)

    :D
    Wie schön, dass wir jetzt schon mal einen Runninggag für die nächsten 13 Folgen Hannibal haben :D

    #473879
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 590314 wrote:

    Ich wusste auch dass er Gideon umgebracht hat, keine Ahnung wo ich da mit meinen Gedanken war #ugly# [/quote]
    Bestimmt bei ner Pizza Funghi :D

    #473887
    Anonym
    Gast

    @Stampede 590334 wrote:

    @Burning 590314 wrote:

    Ich wusste auch dass er Gideon umgebracht hat, keine Ahnung wo ich da mit meinen Gedanken war #ugly#

    Bestimmt bei ner Pizza Funghi :D

    Ja, wahrscheinlich #ugly#

    #476849
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge aber irgendwie keine Gute Folge um wieder reinzukommen, war doch stark Roter Faden lastig :D Aber ich will mich ja nicht beschweren :p

    Dr. Chilton, der leitende Arzt in der Anstalt wo Gideon einsitzt wird von eben diesem vorgeworfen, dass er ihm zu dem Mord an der Krankenschwester quasi gezwungen hat, in dem er ihm immer wieder eingeredet hat das er der Ripper ist, was wie wir nun wissen ja nicht der Fall ist.
    Der echte Ripper sitzt nämlich mit Chilton am Tisch und kredenzt leckeres „Lamm“ Curry. :D
    Auf der Fahrt zur Verhandlung flieht Gideon aber und doktort natürlich auch noch an den Wärtern rum. Gruseliges Bild als die Gedärme da in den Bäumen hingen #argh#
    Graham ermittelt natürlich wieder mit, aber so langsam geht’s ganz ganz Tief in den Keller mit seiner Verfassung. Fieber, Schweißausbrüche, Halluzinationen und am Ende erleidet er sogar einen Anfall. Langsam aber sicher geht’s bergab mit dem guten #sad#
    Gideon versucht in der Folge den echten Ripper zu finden, der zeigt sich auch schließlich nachdem er ihn aber ein wenig geärgert hatte ;)
    Hannibal befiehlt ihm Bloom zu ermorden, Graham schickt er ebenfalls indirekt zu Bloom. So das ein Aufeinandertreffen quasi unausweichlich ist. Am ist Gideon dann Tod. Wenn das mal nicht beabsichtigt war von Hannibal :p

    #477261
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 596509 wrote:

    Gute Folge aber irgendwie keine Gute Folge um wieder reinzukommen, war doch stark Roter Faden lastig :D Aber ich will mich ja nicht beschweren :p [/quote]
    Mach halt einfach nicht immer so lange Pausen :p

    @floppy 596509 wrote:

    Hannibal befiehlt ihm Bloom zu ermorden, Graham schickt er ebenfalls indirekt zu Bloom. So das ein Aufeinandertreffen quasi unausweichlich ist. Am ist Gideon dann Tod. Wenn das mal nicht beabsichtigt war von Hannibal :p

    Und wie das beabsichtigt war :D

    #498511
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Will dreht mehr und mehr aber komplett durch.
    Selbst als er Gideon hat und eigentlich der Meinung es wäre Hobbs.
    Hannibal macht ihn dann klar das dort niemand sitzten würde, Hannibal setzt Will aber auch ganz schön zu. Ich weiß auch erlich gesagt nicht wohin das noch führen soll.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.