1×11 – Freitag der dreizehnte | The Scare (aka Friday the 13th)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #193311
    dayzd
    Mitglied

    Auf den DVD’s ist diese Folge die 10 Folge. Weiss jemand warum das so ist?

    Also die Folge fand ich sau stark, genial die Folge.

    Ich liebe Horrorfilme udn diese Folge war besser als so macher möchtegern horror film, auch wenn niemand so wirklich ums Leben kam.

    Ich habe mich das ein oder andere Mal richtig erschrocken. #mh# #mh#

    Das Joey entkam den Serienkiller nur ganz knapp, wäre Dawson nicht vom einkaufen wieder gekommen, wer weiss was dann passiert wäre. Ich hatte nicht wirklich geglaubt, das das der Serienkiller sein könnte, doch am ende der Folge erfahren wir ja, das er es wirklich war.
    Joey war nur knapp entkommen, dank Dawson.

    Die Folge ansich war sehr gut, Jen wird von Cliff erschreckt, mit der Nachricht und den Anruf. Das war schon sehr horrormässig.

    Die kaputte Frau, die Pacey im Laden mitnimmt, die hat ja nicht mehr alle. Erst will sie nichts mehr von ihren Freund wissen und als dann Joey auf ihn einschlägt mit einer Bratpanne, da dreht sie durch und versöhnt sich wieder mit dem Tpyen. Die frau weiss wohl nicht was sie will.

    Mal ne frage, hat Pacey einen Führerschein oder hat er ohne Führerschein das auto benutzt und hat damit eine straftat begangen? Wenn er einen führerschein hat, wann hat er diesen bekommen und ich dachte das sie noch 15 Jahre jung sind. In den USA kann man doch erst mit 16 Auto fahren. #hm# #hm# #hm# #hm#

    Dawson erschreckt so gut wie jeden an diesem Freitrag den 13. Sogar Jen’s Oma wird von ihm erschreckt, das aber unfreiwillig, da Jen ihr den Brief gibt.

    Jen und Cliff, ich hoffe das das nichts wird. Jen soll mit Dawson zusammenkommen wieder und Cliff, eben mit einem anderen Mädchen. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.