1×11 – Freitag der dreizehnte | The Scare (aka Friday the 13th)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #303006
    dayzd
    Mitglied

    Diese Folge war ja mal wirklich sehr anders.
    Es ging sehr viel um Dawson’s Liebe zu Horrorfilmen.
    Er erschrekt seine Freunde desöfteren.
    Am Abend treffen sich alle zu einer Seance in Dawson’s Eltern Haus.
    Ich fand die Folge schon ganz gut auch wenn sie wie bene beschrieben etwas anders war.
    Dawson und Joey scheinen sich immer näher zu kommen, sogar die mitgeschleifte Ursula merkt das da bestimte Spannungen zwischen den beiden.
    Der Typ von genannter Frau war etwas sehr aggressiv :D und das hat scho nfast etwas übertrieben gewirkt.
    Aber solch Leute soll es ja auch geben.

    Clifford hat Jen bei ihr zu Huase abgeholt und aufgrund einiger Qualifikationen die diesrer Mensch mitbring finden ihn Jen’s Großmutter sofort gut.
    Finde ich immer doof sowas. Bei Dawson war sie ja nicht so angetan.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.