1×11 – Freitag der dreizehnte | The Scare (aka Friday the 13th)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #179769
    dayzd
    Mitglied

    Da Dawson immer noch Jen nachtrauert, versucht er sie während eines doppelten Rendezvous‘ mit einer Mitschülerin eifersüchtig zu machen. Es klappt natürlich nicht und Jen ist so empört, dass sie sogar ihr Freundschaftsangebot zurückzieht. Während eines gemeinsamen Projekts entdeckt Pacey Gefühle für Joey. Dawson reagiert eifersüchtig und ihm wird klar, dass er sich endlich zwischen Jen und Joey entscheiden muss.

    Quelle: ORF

    #432450
    Starlight
    Mitglied

    Bei mir ist das auch Folge 10…
    Eigentlich mag ich die Folge ja, aber mir ist es insgesamt einfach zu übertrieben. ich meine, natüüüürlich treibt zu der Zeit leider ein Frauenmörder sein Unwesen und natüüürlich stellt sich am Ende heraus, dass sie dem beinahe auch noch zum Opfer gefallen wären. ^^
    Cliffs Aktionen fand ich auch viel, viel zu heftig. Schlimm, dass Grandma den auch noch so toll findet. Tzz..

    #493356
    Anonym
    Gast

    Freitag, der 13. in Capeside #devil2#

    Dawson spielt all seinen Freunden die ganze Folge lang kleine Streiche, was ich sehr unterhaltsam fand. :p Nur Jen nicht, die wird scheinbar von einem Frauenmörder ins Visier genommen der sie sowohl am Telefon als auch mit anderweitigen Nachrichten belästigt. Am Ende kommt dann raus das es Cliff war auf Empfehlung von Dawson. Da wusste Dawson wohl schon das Jen das nicht so gefallen würde. :D Am Ende der Folge steigt dann noch bei Dawson eine gruselige Seance bei der jeder irgendwie versucht dem anderen mehr Angst einzujagen. Sieger des Abends sind dann mehr oder weniger Jen und Joey die Dawson mal so richtig was von der eigenen Medizin mitgeben. :-)

    Insgesamt eine ganz spaßige Folge in der das ewige Liebesgedöns mal nicht so im Mittelpunkt stand was ich als positiv empfunden habe. Klar spannend ansich wars jetzt eher weniger, da nicht wirklich damit zu rechnen war das einem der Charaktere was passieren würde. :-? 7 von 10 rausgeschnittene Herzen. #hallo#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.