1×11 – Geil auf Miss Ellen | Tom’s Rhinoplasty



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #308349
    Westheim
    Mitglied

    Saugute Folge

    Mr Garrison lässt sich nen „nose job“ verabreichen :D und sieht dann aus wie David Hasselhoff, kann aber dem Frauenansturm nicht standhalten

    Und in der Schule sind alle geil auf sexy Miss Ellen, die aber eine Lesbe ist.
    Dass aber nicht mal Kenny, der ja sonst immer Bescheid weiß, wei, was ne Lesbe ist, fand ich schon arg enttäuschend……

    Jedenfalls ist Wendy total eifersüchtig, nicht mal der Schlampenlook wirkt, weil Miss Ellen einfach nur sexy aussieht und ihren Stan auch noch zum Abendessen ausführt.

    Ohja, wer kann der geilen Miss Ellen schon widerstehen ;)

    Das Ende fand ich dann irgendwie scheiße, als Miss Ellen von den Irakern in die Sonne geschossen wurde (selbst da sah sie noch geil aus)
    Aber noch blöder fand ich irgendwie, dass Wendy das alles geplant hat.
    Berechnendes Weib #argh#
    Und der arme Kenny stirbt durch den herbeifliegenden Degen eines Arabers und wird an die Wand gespießt #8o#

    Zitate der Folge:
    Wendy: You heard me! Stay away from my man, bitch, or I’ll whoop your sorry little ass back to last year!

    Cartman: Well, I’ve been lickin‘ this carpet for 3 whole hours and I don’t feel like a lesbian #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.