1×11 – Geil auf Miss Ellen | Tom’s Rhinoplasty



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #272003
    Westheim
    Mitglied

    Am Valentinstag leisten sich viele eine richtige Kreuzfahrt. Außer Mr. Garrison, der leistet sich eine neue Nase. Die Ersatzlehrerin, Miss Ellen, haut die Strolche glatt von ihren Schulbänken. Denn sie ist einfach nur schön. Und sympathisch auch. Vor allem Stan ist sofort schwer verknallt in Miss Ellen, was natürlich Wendy mächtig nervt. Darum schickt sie der heißen Lehrerin erst einmal ein totes Tier. Doch Fehlalarm: Miss Ellen ist Lesbe, wie sich herausstellt. Die Jungs sind darüber enttäuscht, die Mädchen umso begeisterter, als Mr. Garrison von seiner Nasenkorrektur zurück kommt. Die Operation ist nämlich so gut gelungen, dass er nun David Hasselhoff von „Baywatch“ ähnelt. Auch Kenny kommt unters Messer. Allerdings mit der spitzen Seite – und der Wucht von Miss Ellen. Somit hat wenigstens einer der Jungs einen Stich bei der Ersatzlehrerin. Aber den überlebt Kenny natürlich nicht.

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #389820
    Roland Deschain
    Mitglied

    Durchschnittliche Folge, mich sprach sie nicht so an. :-w

    Die Geschichte um Miss Ellen und die eifersüchtige Wendy war irgendwie langweilig. #hm# Einzig allein Mr. Garrison war klasse, leider konnte er den Druck nicht standhalten. :p Das Ende war wieder schräg, aber hey, das ist South Park. :D

    1/5

    #390017
    ClaireB
    Mitglied

    Ich fand die Folge auch nicht so gut.

    Wendy ist einfach nervig und Liebesgeschichten allgemein… :-&
    Gut war noch Kennys Tod. :D
    Aber das Ende fand ich selbst fuer South Park zu bescheuert.

    Am besten war Mr. Garrison, der sich einen Nose Job verpassen laesst. =) Und der Doktor ist auch Kult. :D

    2/5

    #390204
    Westheim
    Mitglied

    Bei Tom von Tom’s Rhinoplasty denk ich immer an Sylvester Stallone #hm#
    Wendy war aber schon ein bisschen anal in der Episode #roll#
    Aber toll, wie die Jungs den Teppich ablecken, weil sie meinen, sie werden dann lesbisch :p /:) :p
    Bisschen schwach fand ich aber schon, wie sie Ms. Ellen dann wieder losgeworden sind, mit dieser Irak-Sache. Da hat sich die Serie aber keinen Emmy für Storywriting verdient /:)
    Goof: Ms. Ellens Name steht schon an der Tafel, bevor sie von Principal Victoria hereingebracht wird.
    Goof: In Nahaufnahmen von Ms. Ellen geht ihr Name hinter ihr bis auf den Rand der Tafel.

    Wendy (zu Stan): We can make a boat out of cardboard, and pretend it’s a cruise.
    (Cartman fängt an zu lachen)
    Cartman: Aaaah, that is so lame …!

    Cartman: Someone’s gotta pull that monkey out of Wendy’s ass.

    ClaireB;383778 wrote:
    Aber das Ende fand ich selbst fuer South Park zu bescheuert.

    Krebsmenschen! Krebsmenschen! =) =) (wieher) =) (umfall) =) =)

    Ja, das Ende geht gar nicht #hm#

    PS: Und wer verändert hier eigentlich das Format meiner Threadtitel? :-w :-w :-w :-w :-w

    #391437
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;383353 wrote:
    Einzig allein Mr. Garrison war klasse, leider konnte er den Druck nicht standhalten. :p

    Das war doch aber auch alles nur eine Manipulation von Wendy, oder? Die ganzen Frauen sind doch gar nicht auf Garrison abgefahren

    ClaireB;383778 wrote:
    Liebesgeschichten allgemein… :-&

    #roll# :p
    Außerdem: Wo war denn hier bitte eine Liebesgeschichte zu finden? #hm#

    Westheim;384152 wrote:
    Bei Tom von Tom’s Rhinoplasty denk ich immer an Sylvester Stallone #hm#

    ….okay……? #hm#

    Westheim;384152 wrote:
    Goof: Ms. Ellens Name steht schon an der Tafel, bevor sie von Principal Victoria hereingebracht wird.

    Hat bestimmt irgendein Schleimer unter der Schülern schon hingeschrieben :D

    Westheim;384152 wrote:
    PS: Und wer verändert hier eigentlich das Format meiner Threadtitel? :-w :-w :-w :-w :-w

    Ich mach das. Anpassung an den Foren-Standard ;)
    Einer muss ja hier was arbeiten…

    #391462
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;387036 wrote:
    Westheim;384152 wrote:
    PS: Und wer verändert hier eigentlich das Format meiner Threadtitel? :-w :-w :-w :-w :-w

    Ich mach das. Anpassung an den Foren-Standard ;)
    Einer muss ja hier was arbeiten…

    Püh! [-( [-( [-( [-( [-( [-(

    #391472
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;387069 wrote:
    Stampede;387036 wrote:
    Westheim;384152 wrote:
    PS: Und wer verändert hier eigentlich das Format meiner Threadtitel? :-w :-w :-w :-w :-w

    Ich mach das. Anpassung an den Foren-Standard ;)
    Einer muss ja hier was arbeiten…

    Püh! [-( [-( [-( [-( [-( [-(
    Kannst dich ja beschweren :p

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.