1×11 – Große Männer mit Gefühlen | Tall Men With Feelings



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #337478
    Anonym
    Gast

    A drunk Pornstache shows emotions as the prisoners mourn one of their own; Larry gives a radio interview.

    zap2it.com

    #484692
    Anonym
    Gast

    Bis auf das Ende, fand ich die Folge jetzt nicht so toll :-? #sad#

    Um Tricia wird getrauert. Snacks und Getränke werden reingeschmuggelt, es wird ein klein bisschen gefeiert, ein bisschen was Übersinnliches geht von statten (#ugly#) und Alex und Piper sind sich fast wieder so nah wie früher. Und man hat glaube ich auch den Grund gesehen, wesshalb Piper von ihr verraten wurde. Alex Mutter ist angeblich gestorben und Piper wollte trotzdem nicht bei ihr bleiben. Also holt sie sie einfach später zu sich ins Gefängnis :-? Hat ja soweit ganz gut geklappt.

    Am Ende gibt es dann das Radiointerview mit Larry zu hören. Im Knast auch, und Miss Claudette ist nicht sehr erfreut darüber, was Larry über sie losgelassen hat. Tja, Larry weiß Bescheid, Piper tut alles schrecklich leid und am Ende steckt er ihr dann, dass Alex schuld daran ist, dass sie jetzt im Gefängnis ist. Da bin ich jetzt mal gespannt, was es da die nächsten zwei Folgen noch so geben wird :-? Alex wird sicher nicht mehr viel Liebe abbekommen.

    Was ich auch noch schön fand, war der Gang von Susan und Piper, als Piper gestürzt ist. Hat mir gefallen, und so verrückt kam sie mir in der Szene auch gar nicht vor :-) Und dann auch noch ihre Frage, warum sie jeder Crazy-Eyes nennt #sad#

    #484858
    John Newman
    Mitglied

    Mir hat die Folge gut gefallen, vor allem der Drama Part zum Schluss in Zusammenhang mit der Radio Show war klasse!
    Da ist man ja noch einmal auf die einzelnen Charaktere eingegangen und was bisher in der Serie passiert ist.
    Für Larry wird es draußen immer schwieriger. Er hat Piper mit der Radio Show und mit dem, was er gesagt hat, jetzt natürlich ordentlich eine „reingehauen“.

    Es gab ein paar Rückblendszenen mit Alex und Piper, in denen man sehen konnte, wie die Beziehung der beiden auseinander gegangen ist. Alex hat wohl sehr an Piper gehangen und geklammert, hat sie allerdings für ihre Drogenkuriere auch wohl sehr ausgenutzt. Der Zeitpunkt, in dem Piper dann letztendlich abgehauen ist, war aber auch mehr als unglücklich.
    Im Gefängnis selber, rücken Alex und Piper weiterhin immer näher zusammen. Doch Piper hat im Telefonat mit Larry, indem dieser erklärt erst einmal etwas Abstand gewinnen zu wollen, ja auch erfahren, dass es doch Alex war, die sie verraten hat.

    Die Story mit Daya war auch recht interessant. Mendez soll jetzt reingelegt werden, um Bennett zu schützen. Dieser weiß allerdings noch nicht davon und arbeitet weiterhin an der Idee, Daya Knasturlaub zu geben, sodass man später den Zeitpunkt der Schwangerschaft für diesen Zeitraum halten könnte.

    Gut fand ich auch die Outside Szene mit Bennett und Mendez. Hatte man so ja auch noch nicht gesehen, wenn es keine Rückblende Szene oder es um Larry ging.
    Die Flashbacks sind ja aus mehreren Gründen immer etwas wie Lost. =)



    @Burning 612293 wrote:

    Bis auf das Ende, fand ich die Folge jetzt nicht so toll :-? #sad#

    Um Tricia wird getrauert. Snacks und Getränke werden reingeschmuggelt, es wird ein klein bisschen gefeiert, ein bisschen was Übersinnliches geht von statten (#ugly#) und Alex und Piper sind sich fast wieder so nah wie früher.

    Schade, dass dir die Folge nicht so gut gefallen hat.

    Was meinst du mit Übersinnlichem? Das die Figur von Tricia da den Abgang gemacht hat? Das war wirklich sehr heftig. Makaber.

    @Burning 612293 wrote:

    Alex Mutter ist angeblich gestorben und Piper wollte trotzdem nicht bei ihr bleiben. Also holt sie sie einfach später zu sich ins Gefängnis :-? Hat ja soweit ganz gut geklappt.

    Ach meinst du auch, dass schon das geplant war? Also das Alex nur an Piper klammern wollte? Und sie Piper nicht aus Wut verraten hat, sondern um sie neben sich in Lichtfield zu haben?
    Das hätte ja aber auch schief gehen können.

    @Burning 612293 wrote:

    Am Ende gibt es dann das Radiointerview mit Larry zu hören. Im Knast auch, und Miss Claudette ist nicht sehr erfreut darüber, was Larry über sie losgelassen hat.

    Dabei hatte sich Claudette ja auch gerade verstärkt gefreut, bald rauskommen zu können.

    @Burning 612293 wrote:

    at mir gefallen, und so verrückt kam sie mir in der Szene auch gar nicht vor :-) Und dann auch noch ihre Frage, warum sie jeder Crazy-Eyes nennt #sad#

    Ja, sie konnte einem in der Folge wirklich leid tun, vor allem, was sie sich am Ende durch die Radio Show noch anhören musste. #sad#

    #485131
    Anonym
    Gast

    @John Newman 612660 wrote:

    Er hat Piper mit der Radio Show und mit dem, was er gesagt hat, jetzt natürlich ordentlich eine „reingehauen“.

    Ob das vielleicht unterbewusste Absicht war? :-?

    @John Newman 612660 wrote:

    Im Gefängnis selber, rücken Alex und Piper weiterhin immer näher zusammen. Doch Piper hat im Telefonat mit Larry, indem dieser erklärt erst einmal etwas Abstand gewinnen zu wollen, ja auch erfahren, dass es doch Alex war, die sie verraten hat.

    Wurde auch mal Zeit :p

    @John Newman 612660 wrote:

    @Burning 612293 wrote:

    Bis auf das Ende, fand ich die Folge jetzt nicht so toll :-? #sad#

    Um Tricia wird getrauert. Snacks und Getränke werden reingeschmuggelt, es wird ein klein bisschen gefeiert, ein bisschen was Übersinnliches geht von statten (#ugly#) und Alex und Piper sind sich fast wieder so nah wie früher.

    Schade, dass dir die Folge nicht so gut gefallen hat.

    Was meinst du mit Übersinnlichem? Das die Figur von Tricia da den Abgang gemacht hat? Das war wirklich sehr heftig. Makaber.

    Ja genau das mein ich. Das war schon irgendwie bizarr #ugly#

    @John Newman 612660 wrote:

    @Burning 612293 wrote:

    Alex Mutter ist angeblich gestorben und Piper wollte trotzdem nicht bei ihr bleiben. Also holt sie sie einfach später zu sich ins Gefängnis :-? Hat ja soweit ganz gut geklappt.

    Ach meinst du auch, dass schon das geplant war? Also das Alex nur an Piper klammern wollte? Und sie Piper nicht aus Wut verraten hat, sondern um sie neben sich in Lichtfield zu haben?
    Das hätte ja aber auch schief gehen können.

    Zuminest könnte sie es ja versucht haben. Und bei TV-Logic klappt sowas ja nunmal fast immer :p

    #494684
    paleiko
    Mitglied

    War soweit ganz gut.

    Da beisamen sein der Frauen war gut gemacht und Alk konnte man auch irgendwie noch mit rein schmuggeln.
    War auf jeden Fall ganz unterhaltsam.

    Richtig gut würde es aber erst mit dem Radio Interview, das würde auch einfach klasse aufgezogen.
    Larry plaudert dort ersteinmal sämtliche Geschichten aus und natürlich weiß er auch das Piper ihn betrogen hat.
    Das kam im Knast ja teilweise auch nicht so wirklich gut an, mal gucken was da noch kommt.
    Sie erfährt dann auch von Larry das es Alex war die sie verraten hat. Das könnte in den nächsten Folgen nochmal so richtig interessant werden.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.