1×11 – Klein aber fein | Noel Cowards



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #186521
    tangle
    Mitglied

    Die Weihnachtsgeschenke, die sich Doug, Carrie und Arthur gegenseitig machen, treffen bei den Beschenkten nicht gerade auf Begeisterung. Sie versuchen, ihre Geschenke so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Als Dougs altes Auto den Geist aufgibt, schauen er und Carrie sich nach einem neuen Wagen um. Doug ist begeistert von einer echten Nobelkarosse, die Carrie zu teuer ist. Weil Doug seinem Schwiegervater Arthur den Vorwurf macht, er sei zu rücksichtslos, schenkt der den beiden einen winzigen Kleinwagen. Carrie und Doug gefällt der Wagen allerdings nicht und sie planen einen kleinen Versicherungsbetrug. Als sie jedoch erfahren, dass Arthur für das Geschenk seine Lebensversicherung geopfert hat, plagt sie das schlechte Gewissen. Arthur hat da weniger Hemmungen. Er versucht die Uhr, die er von Doug und Carrie geschenkt bekommen hat, so schnell wie möglich wieder loszuwerden…

    Quelle: RTL II

    #370244
    Haldir Lorien
    Mitglied

    Extra für Dr. No. :p

    [YOUTUBE]KFea32vuRhQ[/YOUTUBE]

    #431146
    Kim72
    Mitglied

    Ja, die Folge war klasse.

    Arthur schenkt Doug und Carrie ein Auto, aber die beiden sind nicht gerade begeistert. War aber auch nicht lustig auf der Autobahn.

    Und dann die Frage von Richie, ob aus dem Auto auch Clowns rausgesprungen kommen.:D

    Außerdem hat Doug Kekse gebacken. Doug probiert und bekommt von Arthur zu hören, dass das Hasch erst nach einer Stunde wirkt.

    Ach ja, das Lied war wirklich klasse. :D

    #478212
    Anonym
    Gast

    Doug’s Lieblingsweihnachtslied ist von den Chipmunks. Dafuq? /:) Arthur störte sich mal wieder an einem Hauch von Nichts und Doug musste die Motorpanne reparieren, allerdings hatte jemand den Schraubenzieher verlegt. „You’re a very hard man to please, Heffernan. ;) Baum in die Wohnung geschleppt, hat man wohl den ganzen Weg getragen. „I see we’re having sarcasm for Christmas this year.“ 400 Mäuse würde die Autoreparatur kosten, nur damit die Kiste läuft. Also neues Auto kaufen überlegen. Wenn ich mich da an jene Folge mit dem Ehering zurück erinnere, wo man 13 Riesen bekam, wohl kaum mehr als 3 für den neue Ring ausgab, damit dann einen Whirpool kaufte und einen TV, dann frage ich mich warum man das Zeug nicht zurückgibt und sich damit den halben Wagen holt? ;) Okay, jetzt keine Verpflichtung, aber es ist so ne Möglichkeit. Naja, der alte Wagen mag ne Klapperkiste sein, aber hat wie der Ring Erinnerungen und so ein moderner Wagen passt gar nicht zum King of Queens. Aber Doug kann ja angeblich den Preis locker runterhandeln. Klappte nicht, weil Carrie meinte, sie würde das Auto gerne mit nem Vorschlaghammer vermöbeln. :D Doug glaubte seine Zahl würde ihm den Wage geben, sah der Verkäufer als Witz. ;) Super dann daheim ausflippte, weil jemand^^ die Erdnusscreme in den Kühlschrank gestellt hatte. #ugly# „You let him talk that way to me?“ Carrie war auf Doug’s Seite.

    Und als Rache wurden die beiden elendsfrüh von Arthur aus dem Bett geschreckt. Der alte Mann wollte schon Weihnachten feiern, dabei hätte er ja eigentlich alle Zeit der Welt. Ein kleiner roter Mini, wenn Doug damit rumfährt. #ugly# Tat er. Sogar Lenkrad auf der rechten Seite. Tatsächlich ein Geschenk vom alten Mann, mit dem Wagen kann man wohl 60 fahren oder so, deshalb schreckte man sich auch so extrem ob dem Laster hinter ihnen. #ugly# Schuld war Doug. „Look what you’ve given birth to.“ #ugly# Rich meinte: „Where do the clowns come out?“ :D Der alte Mann hatte schön dekoriert und Keks gebacken, die in einer Stunde reinfahren. :p Leider hatte Arthur auch noch seine Rente dafür ausgegeben. Was also tun? Auto elegant loswerden, in dem man es aussetzt. „You want your car stolen or what?“ Carrie wollte aber nicht mehr, Schuldgefühle. Rich konnte seine Schrottkarre gleich dort lassen und mit ihnen mitfahren – hätte also ohnehin nicht geklappt das Auto loszuwerden. Arthur und der Chipmonk song. „A hulahoop he wants.“ :p – „It’s nice having a car I can take in the store with me.“ ;) Arthur bekam eine Uhr geschenkt und freute sich nicht. Und Rich bekam den roten Douchenberger geschenkt. Der Schlussgag war ja gut: Man dachte Arthur und Rich würden das Auto aussetzen – dabei war es nur die Uhr. :D

    Fazit: Amüsante Folge, wo es nur um ein Auto ging, waren gute Lacher drin, es wird. :-)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.