1×11 – Mutter | Mom



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #327153
    ClaireB
    Mitglied

    Tommys Mutter erliegt einer Herzattacke. Bei der Beerdigung wird spekuliert, er habe was mit Sheila am Laufen.
    Quelle: Fernsehserien

    #372429
    ClaireB
    Mitglied

    War okay die Folge, aber eher nicht so toll.

    Geil war aber der Plot mit Lou, der seiner Frau gesteht, dass er fremdgeht und sie ihm das Gleiche gesteht. =) =) Irgendwie hab ich sowas schon geahnt. :p
    Schoen aber die Szenen, als Lou den Typen aufsucht und sie dann zusammen in der Bar sitzen. #mh#

    Tja, Tommys Mutter ist nun gestorben. Er hat’s aber ziemlich gut aufgenommen. Dafuer hat er sich bei der Trauerfeier fast mit dem Pastor geschlagen. =) #hm#
    Nun zieht auch noch sein Vater bei ihm ein, nachdem Teddy schon diesen kleinen Schwarzen angeschleppt hat. =)

    Witzig war noch die Geschichte um das Klo von Laura, dass der Chief immer verstopft hat. :D Dafuer wurde er ja auch am Klodeckel festgeklebt. :p Mal gucken, wie das ausgeht.

    Genial war auch wieder Mike, der erst bei seiner Mutter uebernachtet hat und dann auch noch von ihr mit der Dicken verkuppelt wird. :D

    #372435
    Sam Crow
    Mitglied

    @ClaireB 335580 wrote:

    Geil war aber der Plot mit Lou, der seiner Frau gesteht, dass er fremdgeht und sie ihm das Gleiche gesteht. =) =) Irgendwie hab ich sowas schon geahnt. :p

    Das war auch so geil. =)

    @ClaireB 335580 wrote:

    Schoen aber die Szenen, als Lou den Typen aufsucht und sie dann zusammen in der Bar sitzen. #mh#

    Das auch. Vor allem weil Lou einfach nicht böse werden kann und bei ihm irgendwie immer die Vernunft siegt. Das war wirklich eine sehr schöne, aber irgendwie auch traurige Szene.

    @ClaireB 335580 wrote:

    Nun zieht auch noch sein Vater bei ihm ein, nachdem Teddy schon diesen kleinen Schwarzen angeschleppt hat. =)

    Ja, die Gavin Party WG. Das mit dem Lütten ist auch zu abgefahren. Immer am zocken, saufen und trash talken. =)=)

    #372437
    ClaireB
    Mitglied

    @Sam Crow 335591 wrote:

    Das auch. Vor allem weil Lou einfach nicht böse werden kann und bei ihm irgendwie immer die Vernunft siegt. Das war wirklich eine sehr schöne, aber irgendwie auch traurige Szene.[/quote]
    Ja, Lou ist wohl wirklich sowas wie das gute Gewissen im Depot.

    @Sam Crow 335591 wrote:

    Ja, die Gavin Party WG. Das mit dem Lütten ist auch zu abgefahren. Immer am zocken, saufen und trash talken. =)=)

    Das wird ja sogar noch besser. :D

    #372886
    Stampede
    Mitglied

    Folge war okay, aber gab schon bessere. Aber da waren schon einige ziemlich makabere Sachen dabei

    @ClaireB 335580 wrote:

    Geil war aber der Plot mit Lou, der seiner Frau gesteht, dass er fremdgeht und sie ihm das Gleiche gesteht. =) =) Irgendwie hab ich sowas schon geahnt. :p
    Schoen aber die Szenen, als Lou den Typen aufsucht und sie dann zusammen in der Bar sitzen. #mh#
    [/quote]
    Also ich hab das ganz und gar nicht geahnt #8o#
    Seine Frau ist ja nicht unbedingt die Schönste, wundert mich überhaupt, dass einer was von der will /:):p
    Genial war ja, als Lou erstmal den ganzen Rotwein ins Glas schenkt =)
    Und dann die Gegenfragen auf die Frage, urkomisch =)
    Und dann ja noch die Nachbarin, die absolut nicht neugierig ist :D (die erinnert mich echt an meine Nachbarn von gegenüber, die wissen und sehen auch immer alles :-L )
    Die Szene in der Bar fand ich auch schön, aber, wie Sam schon richtig sagte, auch eine traurige Szene, weil Lou da erkannt hat, dass der Typ seiner Frau alles gibt, was sie will (und das ist ja nicht gerade viel!)

    @ClaireB 335580 wrote:

    Tja, Tommys Mutter ist nun gestorben. Er hat’s aber ziemlich gut aufgenommen. Dafuer hat er sich bei der Trauerfeier fast mit dem Pastor geschlagen. =) #hm# [/quote]
    „Fast“ ist gut =) Da flogen die Fäuste! Scheint wohl bei den Iren so üblich zu sein, da kriegt auch schon mal ein Pfarrer einen ab :D

    Der Tod von Tommys Mutter wurde mal wieder erstaunlich lapidar abgehandelt (das war ja bei Billy auch schon so, das stört mich auch irgendwie :-w)
    Aber die Trauerfeier fand ich ziemlich makaber.
    Sheila lässt total raushängen, dass sie mit Tommy zusammen ist und erregt fast schon öffentliches Ärgernis. Die blöde Sau X-( Ich kann die nicht ausstehen :-w
    Und absolut krass war ja auch die Szene im Bett davor, als sie ewig diskutieren, dass der Witz keinen Sinn ergibt und Tommy sie dann schlicht und einfach für selten dumm erklärt.
    Also die Zwei sind schon ein sehr schräges Paar.
    Das eskaliert bestimmt bald total, das ist schon absehbar #vertrag#

    Sean flirtet am offenen Grab mit einer Tussi, auch nicht gerade politisch korrekt :-w
    Aber Sean und der Kalender war schon ziemlich witzig.
    Wie er sich die blöden Sprüche gefallen lassen muss :D
    Und als er dann ein Hoch hat wegen dem Flirt, kommt bei der Autogrammstunde die Schwulenbrigade und erkennt Sean als Schwulen, weil er das gelbe Tuch aus der Hose hängen lässt =)=)=)
    Urkomisch, weil es ja auch Seans Idee mit dem Tuch war =)=)=)

    @Sam Crow 335591 wrote:

    @ClaireB 335580 wrote:

    Nun zieht auch noch sein Vater bei ihm ein, nachdem Teddy schon diesen kleinen Schwarzen angeschleppt hat. =)

    Ja, die Gavin Party WG. Das mit dem Lütten ist auch zu abgefahren. Immer am zocken, saufen und trash talken. =)=)

    Herrjeh……
    Also ich fands witzig. Schon allein der Anfang, als Teddy halbnackt auf die Straße tritt =):-&
    Und den „Golden Midget“, diesen Pferdegesichteleser :D, fand ich ja schon in „Bad Santa“ total genial =)
    Ja, ich fands witzig, aber auch albern, und wenn das noch schlimmer wird, könnte das einfach nur scheiße, weil niveaulos werden #vertrag##vertrag#:-w

    @ClaireB 335580 wrote:

    Witzig war noch die Geschichte um das Klo von Laura, dass der Chief immer verstopft hat. :D Dafuer wurde er ja auch am Klodeckel festgeklebt. :p [/quote]
    Fand ich urkomisch =)
    Die beiden Knallköppe seilen da einen ab, weil sie es da so komfortabel finden :D
    Und genial war ja dann Jerrys Rede von wegen, sowas macht man nicht, aber dann ist er der größte Übeltäter, weil er EXTRA Sachen isst, die eine Anaconda hinterlassen =)=)=)
    Die Klebstoffaktion geschah ihm Recht.

    Allerdings muss ich sagen, dass ich Laura nicht besonders mag :-w
    Die ist ganz schön arrogant #vertrag#
    Und krass war ja, wie sie Tommy blöd anmacht, dass er zuviel Risiko geht, und er dann meint, dass sie nur dafür da ist, um ihm Blowjobs zu geben und Sandwiches zu machen #8o#
    Absolut krasse Ansprache #8o#

    @ClaireB 335580 wrote:

    Genial war auch wieder Mike, der erst bei seiner Mutter uebernachtet hat und dann auch noch von ihr mit der Dicken verkuppelt wird. :D

    Fand ich auch irgendwie reichlich bizarr #hm#
    Dass mit seiner Mutter fand ich ja witzig am Anfang, und dass er die Dicke dann datet, weil er halt das freundliche Gemüt hat, war zwar auch ganz nett, aber irgendwie ist das….bizarr. Mal schaun, ob da noch ein dickes Ende kommt :D

    #348574
    Noone
    Mitglied

    Also ich fand die Folge ziemlich geil =)
    Lou gesteht seiner Frau, dass er fremd geht und sie gesteht ihm deswegen, dass auch sie was mit nem anderen hat…sehr geil, wie sich dann mit dem Rotwein abfüllt =)

    Der kleine Schwarze ist wirklich äußerst merkwürdig und reiht sich total in die abgefahrenen Stories um Teddy ein =)

    Und dann stirbt Tommys Mom, Sean flirtet am Sarg mit na Ollen und Tommy prügelt sich mit dem Priester, der sein Zölibat scheinbar nicht besonders ernst nimmtn (kannte man die Frau, mit der er scheinbar vögelt?) =)

    Sehr geil auch die Diskussion über die Assholes zwischen Tommy und Sheila…oder bei der Autogrammstunde, als der eine ankam und meinte, Sean steht drauf, bepisst zu werden, weil er nen gelbes Tuch hat und dann der ander dazu kommt und die diskutieren, welche Farbe welcher sexuellen Vorliebe entspricht…OMG!

    Mike wird von seiner Mutter genötigt mit der Bratze auszugehen, hat dann den besten Sex seines Lebens mit ihr und nun hängse zusammen…mal sehen, wann er von seinen Kollegen ausgelacht wird :p

    Also ich fand die Folge ziemlich klasse. =)

    #373319
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 337652 wrote:

    Also ich fand die Folge ziemlich geil =)
    Lou gesteht seiner Frau, dass er fremd geht und sie gesteht ihm deswegen, dass auch sie was mit nem anderen hat…sehr geil, wie sich dann mit dem Rotwein abfüllt =) [/quote]
    Was ich an der Szene und generell bei der Fremdgehthematik Lou/Lous Frau auch so genial finde, dass es immer so rüber kommt, als ob seine Frau die total Schuldige ist und Lou nicht.
    Kommt mir das nur so vor oder geht Euch das genauso? :-?

    @Noone 337652 wrote:

    Der kleine Schwarze ist wirklich äußerst merkwürdig [/quote]
    #8o# Wie diskriminierend :p

    @Noone 337652 wrote:

    Tommy prügelt sich mit dem Priester, der sein Zölibat scheinbar nicht besonders ernst nimmtn (kannte man die Frau, mit der er scheinbar vögelt?) =) [/quote]
    Nee, die kannte man nicht

    @Noone 337652 wrote:

    oder bei der Autogrammstunde, als der eine ankam und meinte, Sean steht drauf, bepisst zu werden, weil er nen gelbes Tuch hat und dann der ander dazu kommt und die diskutieren, welche Farbe welcher sexuellen Vorliebe entspricht…OMG! [/quote]
    Wer Chicks abkriegen will (und das war ja Seans Plan mit dem Kalender), der muss halt viel Leid über sich ergehen lassen :D

    #373323
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 337679 wrote:

    @Noone 337652 wrote:

    Also ich fand die Folge ziemlich geil =)
    Lou gesteht seiner Frau, dass er fremd geht und sie gesteht ihm deswegen, dass auch sie was mit nem anderen hat…sehr geil, wie sich dann mit dem Rotwein abfüllt =) [/quote]
    Was ich an der Szene und generell bei der Fremdgehthematik Lou/Lous Frau auch so genial finde, dass es immer so rüber kommt, als ob seine Frau die total Schuldige ist und Lou nicht.
    Kommt mir das nur so vor oder geht Euch das genauso? :-?
    [/quote]

    Sie hätte ihm ja vielleicht auch nie gesagt, dass sie fremd geht, wenn er nicht angefangen hätte zu gestehen.

    @Stampede 337679 wrote:

    @Noone 337652 wrote:

    Der kleine Schwarze ist wirklich äußerst merkwürdig [/quote]
    #8o# Wie diskriminierend :p

    Du weißt wie ich das meine :p

    #373329
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 337683 wrote:

    @Stampede 337679 wrote:

    @Noone 337652 wrote:

    Also ich fand die Folge ziemlich geil =)
    Lou gesteht seiner Frau, dass er fremd geht und sie gesteht ihm deswegen, dass auch sie was mit nem anderen hat…sehr geil, wie sich dann mit dem Rotwein abfüllt =) [/quote]
    Was ich an der Szene und generell bei der Fremdgehthematik Lou/Lous Frau auch so genial finde, dass es immer so rüber kommt, als ob seine Frau die total Schuldige ist und Lou nicht.
    Kommt mir das nur so vor oder geht Euch das genauso? :-?
    [/quote]
    Sie hätte ihm ja vielleicht auch nie gesagt, dass sie fremd geht, wenn er nicht angefangen hätte zu gestehen. [/quote]
    Ja, schon klar.
    Ich meinte aber damit, dass seine Frau am Ende als die Böse dasteht und Lou nicht, obwohl er ja genau dasselbe abgezogen hat.
    Also so kam es mir vor und ich wollte wissen, ob das bei euch auch so ankam? ;)

    @Noone 337683 wrote:

    @Stampede 337679 wrote:

    @Noone 337652 wrote:

    Der kleine Schwarze ist wirklich äußerst merkwürdig [/quote]
    #8o# Wie diskriminierend :p

    Du weißt wie ich das meine :p

    Und innerlich stimme ich dir ja auch zu :D

    #387435
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Folge war ganz gut und siedelte sich ins Mittelfeld ein. #hallo#

    Da es schon etwas her ist, dass ich die Episode gesehen habe, nur kurz etwas dazu. Lou sagte seiner Frau, dass er eine andere Frau traf, woraufhin seine Frau sagte, dass sie einen anderen Mann traf. Die Szenen mit Frage/Gegenfrage und der Nachbarin waren klasse. =) Franco und Sean landeten im Kalender, wobei sich mal wieder alle über Sean lustig machten. Auf der Autogrammstunde hielten ihn – wegen dem gelben Tuch – auch noch alle für schwul. =) Teddy hatte einen Freund, einen Pferdeflüsterer =), mitgebracht; kurze Zeit später kam Janet an und sagte Tommy, dass seine Mutter gestorben sei. Waren schon irgendwie tragische Szenen mit seinem Vater und auf der Trauerfeier; außerdem wurde währenddessen rumgeflüstert, dass Tommy und Sheila etwas hätten. :-? Mike hatte eine neue Freundin; und am Ende brachte Tommy seinen Vater mit nach Hause, weil der Joints rauchte. =) Zum Schluss die Szene auf dem Stuhl bei Nacht war stark. :-?

    Alles in Allem eine gute Folge, sodass Mom von mir 7/10 Punkten gibt.

    #389617
    Anonym
    Gast
    ClaireB;335580 wrote:
    War okay die Folge, aber eher nicht so toll.

    Muss ich dir leider recht geben. #hm#



    Die letzten 4 Folgen konnten nicht mehr ganz das Niveau der ersten 6 Folgen halten, vor allem Folge 10 war doch ziemlich mäßig, hoffe man zieht jetzt wieder etwas an (was sowohl auf Tempo als auch Kleidung bezogen sein kann, sogar ist :D )…

    Kenny und Sondra, hat sich dieser sympathische Fettwanzt verdient. LOL, was für ein Traum – und was für ein Unterschied in der Realität! :p 2 Frauen – wie Tag und Nacht. Böse! :D „What were you dreaming about, you sickie.“ ;) Oh, bei der Alten würde ich mich täglich nach der Arbeit wegsaufen, ist ja furchtbar. “I’m seeing another woman.” Doch Phyl kontert: “I’m seeing somebody too.” Na dann, passt doch alles! Teddy will rauskriegen, wer es war, die Nachbarin hilft ihm. Greg Kelly ist es, ein Feuerwehrmann. Er trifft ihn, redet mit ihm, das gefiel mir auch gut, wie Greg Phyl versteht. #hallo#

    Teddy zieht bei Tommy ein. Und Tommy macht nicht nur Laura blöd an, sondern vögelt mal wieder Sheila – langsam nervt mich das gewaltig! [-( Dafür herrlich, wie sie sich wegen „Opinions are like assholes, everyone has one“ streiten, ob es „one“ oder „them“ heißen muss. Tommy hat Sheila echt verdient. Und Teddy auch! Und der Hund ist auch blöd. Tom’s Vater zieht am Ende zu ihm. Wenigstens ist der Black Midget lustig, der Wettkönig! „Your dog’s dead.“ Na das nenn ich mal eine tolle WG. :D

    Mikey wohnt wieder bei seiner Mom, hoffe wir sind Andrew endgültig los, der ist gruselig. Oh oh, da hat er sich was eingebrockt, die Mutti ist genervt, will ihn verkuppeln. Oh, diese Theresa, naja gut, bisher waren alle hübschen Mädchen emotional geschädigt, wenn’s bei der andersrum ist… #pfeifen# Dating is a whore. Naja, aber Mikey kein Arsch, der ist schon sehr anständig! Eigentlich wollte ich jetzt was Böses schreiben, aber mir viel nichts ein. Bis man mir den Ball auf den Elfmeterpunkt legte. „One time with me, you won’t remember a single one of them.“ Klar, weil sich so ein fettes, hässliches Weib für immer in dein Gehirn brennt und die anderen Frauen plattwalzt. =) :> Hach, ich mag mich heute. ##um## Und ab geht’s in die Kiste. Sie meint, Mikey wolle seine fette Freundin nicht seinen Kollegen zeigen. Tja, that’s fucking life, get used to it! :p

    Klasse, wie sich Laura beschwert, jemand hätte ihr Badezimmer benutzt. Und als sie weg ist outen sich sowohl Sean als auch Mikey. :p Herrlich, Sean wird wegen seinem leicht schwülstigen Cowboy-Bild im Kalender von der Clique verarscht. =) Zu dem Autogrammtermin will er nicht erscheinen. „Game is on“ meint Laura. #mh# Das klingt doch mal gut! Sean kriegt bei der Totenwache ein Date mit Karen, die von seinem Photo beeindruckt ist. Beim Autogrammtermin stehen bei Sean viele Männer an. Schon herrlich, wie Sean da wegen seinem gelben Tuch verarscht =) wird. Und Laura verarscht am Ende Jerry. „My ass is stuck to the toilet seat in here!” Voll verarscht, herrlich! =) =)

    Alter, der Einsatz war auch daneben. So eine Tussi jammert wegen ihrem Hund im brennenden Haus rum. Sonst noch was? [-( Ts. Tommy spielt den Helden. Super, Tommy rettet den Hund. Lame as it can be. “What, are you Dr. Doolittle now?” Naja, zu wenig tut er nicht, eher zu viel. Laura meint „you’re the weak link, Tommy.“ Uh, böser Konter von Tommy. #8o#

    Nach 20 Minuten war die Folge ziemlich schwach – da war ich echt froh, als Janet Tommy erzählte seine Mutter sei an einem Herzinfarkt gestorben – das heiterte mich wieder auf! #pfeifen# Gut, der Vater vermisst sie nicht, sie hatten sich total zerstritten. Nimmt ihn dann aber doch gewaltig mit. Mich berührt es allerdings wenig, die Mutter kannten wir nicht, Tommy und Vater sind halt wenig emotional. #hm# Die Trauerfeier war aber schön, Johnny bemerkt die Ironie, wie Tommy sich letzte Folge mit einer Notlüge über seine Mutter aus dem Fahrvergehen hieven wollte – nun trifft genau diese ein! Nun wissen allerdings gewisse Person von Tommy und Sheila. Janet ist mächtig sauer, weil Tommy mit der Ex von Jimmy rummacht (müsste rein rechnerisch ihr Bruder sein, oder?) Der Pastor rät ihm auch von Sheila ab. Herrlich, wie er sich mit dem Pastor Mike schlägt, weil der auch eine Affäre hat. :D Das war das Humorhighlight dieser schwachen Folge. Am Ende zeigt Tommy zumindest Anzeichen von Emotionen.

    Fazit: Hm, also für mich war es heute ganz klar zu viel Beziehungszeug! Tommy und Sheila ödet mich an, Jimmy nervt, Mikey und seine Alte war sehr naja, Kenny und Phyl okay, also da erwarte ich schon etwas mehr, sonst wird das mit Staffel 2 nichts mehr. War so gar nicht mein Fall heute, zu viel Sex, zu wenig Ernst, kein Drama, keine Emotionen. Nicht falsch verstehen, die ersten 6 Folgen haben gezeigt wie es gehen kann, und schlecht waren selbst die Folgen danach nicht, nur tut sich wenig. Auch der Tod von Tommy’s Mutter brachte keine Steigerung. Dafür mag ich Laura! 3,25/5. Kommt jetzt wirklich auf die nächsten beiden Folgen an, ob ich die Serie verlängere, Quoten an sich sind gut, aber die Tendenz/Gefühl eher weniger. :-w

    #435926
    floppy
    Mitglied

    Ja, war jetzt die erste etwas schlechtere Folge.

    Tommy’s Mutter ist Tot #hm#
    Wusste gar nicht das er eine hat :-? Kam bisher ja auch nicht vor. Tommy hat das ja ganz Gut aufgefaßt, sein Vater eher weniger der sich dann mal wieder fast in den Tod Kifft. Also nimmt Tommy ihn Schnurrstracks mit nachhause, wo er nun auch erstmal Wohnen soll, genau wie Ted und der Pferdeflüsterer =) Die Szenen bei ihm Zuhause waren echt Urkomisch =) Aber Traurig, dass Asshole Tot ist, weil Ted ihn nicht angeleint hat #sad#

    Auf der Beerdigung ging’s dann auch mal wieder Rund :D
    Sheila, die Blöde Sau macht sich vor allen Augen an Tommy ran X-( Was hat die eigentlich für ein problem? Die weiß doch ganz genau von der Witwen Regel, Ohje Tommy was willst du nur mit der? #hm#
    Alle ahnen natürlich nun was, könnte Interessant werden :-? btw. Was ist eigentlich aus Tommy’s Bruder Johnny geworden? Man sieht ja nur noch seinen anderen Bruder Timo, der auch bei der Polizei Arbeitet :-?

    Lou beichtet seiner Frau die Affäre und dann stellt sich heraus, dass sie auch eine hat =)
    Durch die unaufmerksame (:p) Nachbarin findet Lou dann heraus, mit wem sie Schläft. Einem anderen Feuerwehrmann #8o# Das Lou dann nicht, wie sonst Typisch ihm eine reingeschlagen hat sondern er mit ihm erstmal ein Bier Trinken gegangen ist fand ich Klasse #hallo#

    Der Kalender ist endlich draussen und Franco kann sich schon vor Handynummern gar nicht retten :p
    Bei Sean sieht das aber anders aus, denn er bekommt die Schwulen ab =) Kein Wunder bei dem Foto ;) Ausserdem bedeutet, dass Gelbe Tuch das Sean ja trägt das er auf Natursekt Steht =)

    Laura’s klo wird missbraucht und von den anderen zum Scheißen benutzt :D
    Sean und Mike machen das, weil dort Kerzen stehen und man sich da Wohlfühlt /:) Jerry hingegen tut das um die Neue zu Ärgern :p Am Ende stellt sie ihm denn eine Falle und Klebt ihn auf dem Klodeckel fest =)
    Tommy hat ja heute auch mal wieder eine Selbstmordaktion gebracht :-? Wenn der so weiter macht ist er bald Tot. Laura macht ihn natürlich wieder an, was geht sie das eigentlich an? Na Egal, sie hat dann ja auch ganz schön Gegenwind von tommy bekommen und konnte von Glück reden, dass Tommy kein Lust auf Sandwiches oder Blasen hat ;)

    #436006
    Anonym
    Gast

    @floppy 502909 wrote:

    Wusste gar nicht das er eine hat :-? [/quote]
    Ne, Tommy ist einfach vom Himmel gefallen =)=)

    @floppy 502909 wrote:

    Aber Traurig, dass Asshole Tot ist, weil Ted ihn nicht angeleint hat #sad#[/quote]
    #bye#

    @floppy 502909 wrote:

    Sheila, die Blöde Sau macht sich vor allen Augen an Tommy ran X-( Was hat die eigentlich für ein problem? Die weiß doch ganz genau von der Witwen Regel, Ohje Tommy was willst du nur mit der? #hm#[/quote]
    Naja, Sheila ist halt, seit dem Tod ihres Mannes, ein bisschen wirr im Kopf. Um nicht zu sagen völlig kaputt. Aber warte mal ab, die treibts schon noch auf die Spitze.

    @floppy 502909 wrote:

    Was ist eigentlich aus Tommy’s Bruder Johnny geworden?[/quote]
    Den gibts noch, den wirste auch nochmal sehen ;)

    @floppy 502909 wrote:

    Bei Sean sieht das aber anders aus, denn er bekommt die Schwulen ab =) Kein Wunder bei dem Foto ;) Ausserdem bedeutet, dass Gelbe Tuch das Sean ja trägt das er auf Natursekt Steht =)[/quote]
    =)=) #ugly#

    #436114
    floppy
    Mitglied

    @Burning 503051 wrote:

    @floppy 502909 wrote:

    Wusste gar nicht das er eine hat :-?

    Ne, Tommy ist einfach vom Himmel gefallen =)=)

    :D
    So meint ich das natürlich nicht ;)

    @Burning 503051 wrote:

    @floppy 502909 wrote:

    Sheila, die Blöde Sau macht sich vor allen Augen an Tommy ran X-( Was hat die eigentlich für ein problem? Die weiß doch ganz genau von der Witwen Regel, Ohje Tommy was willst du nur mit der? #hm#

    Naja, Sheila ist halt, seit dem Tod ihres Mannes, ein bisschen wirr im Kopf. Um nicht zu sagen völlig kaputt. Aber warte mal ab, die treibts schon noch auf die Spitze.

    Ohje, ich ahne Böses #sad#

    #436118
    Anonym
    Gast

    @floppy 503250 wrote:

    @Burning 503051 wrote:

    @floppy 502909 wrote:

    Sheila, die Blöde Sau macht sich vor allen Augen an Tommy ran X-( Was hat die eigentlich für ein problem? Die weiß doch ganz genau von der Witwen Regel, Ohje Tommy was willst du nur mit der? #hm#

    Naja, Sheila ist halt, seit dem Tod ihres Mannes, ein bisschen wirr im Kopf. Um nicht zu sagen völlig kaputt. Aber warte mal ab, die treibts schon noch auf die Spitze.

    Ohje, ich ahne Böses #sad#

    Ich wette Sheila übertrifft deine böse Vorahnung ;) :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.