1×11 – Nötigung | Duress



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 66)
  • Autor
    Beiträge
  • #432467
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hier kommt nur heiße Luft an. Hast du was gesagt? #hm#

    #432473
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 495814 wrote:

    Hier kommt nur heiße Luft an. Hast du was gesagt? #hm#

    Klar ist es nur heiße Luft…noch. Ich muss erst gucken, schreiben, posten und dann lesen was ihr so meanes über Emily schreibt. :-w

    #432476
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich drück dich jetzt schonmal ganz doll, sodass du dann später nicht mehr so sauer auf mich bist. :-)

    umarmung.gif

    #432477
    John Newman
    Mitglied

    Ich auch. ##um## ##um## ##um## ##um####um##
    Wieso weißt du erst später was jetzt schon Fakt ist? Verstehe ich gerade nicht und Carriers fand ich wirklich in Ordnung. :D

    #432478
    Anonym
    Gast

    Jeez, Newmi und Sai, was habt ihr denn abgelassen, muss furchtbar schlimm sein. #cry# Naja, jetzt freu ich mich dann später drauf, muss ich wohl ne Nachtschicht einlegen was ich noch alles gucken will.

    #432479
    John Newman
    Mitglied

    Also die Folge habe ich noch nicht geguckt, falls du das meinst?! Vielleicht ist sie aber heute Abend noch dran…

    #432480
    Roland Deschain
    Mitglied

    War die Frage an mich? Na ja, beim Numb weiß man nie, ob der nur Spaß macht oder man beim nächsten Zebrastreifen nicht doch von einem Auto mit österreichischem Nummernschild erwischt wird.

    #432483
    Anonym
    Gast

    Ach so, dachte weil wir schon auf Seite 2 waren ihr hättet beide schon geschaut und so mean ohne mich diskutiert. Also Newmi, noch kannst du alles beschönigen. :D Und Sai, wer Emily’s Göttlichkeit beschmutzt muss mit so einer Konsequenz rechnen, aber ich denke da wo du bist und wo ich bin werden wir uns nicht so schnell treffen. Aus Spaß wurde Ernst…

    #432499
    John Newman
    Mitglied

    Bei uns hier in der Straße steht schon seit Wochen ein Auto mit Österreichischen Kennzeichen. Ich guck immer, ob der Numb drin sitzt, aber bisher nicht.

    Naja, also ich weiß nicht, ob ich heute Abend noch BrBa oder Revenge machen soll. :/

    #432526
    Roland Deschain
    Mitglied

    @John Newman 495875 wrote:

    Bei uns hier in der Straße steht schon seit Wochen ein Auto mit Österreichischen Kennzeichen. Ich guck immer, ob der Numb drin sitzt, aber bisher nicht. [/Quote]

    You see! #argh#

    @John Newman 495875 wrote:

    Naja, also ich weiß nicht, ob ich heute Abend noch BrBa oder Revenge machen soll. :/

    Hab gelesen, dass es die richtige Entscheidung war. :D

    #432534
    John Newman
    Mitglied

    Oh ja. :D Dafür habe ich Revenge dann heute noch eeehm vor mir. :-) Juuuuu eeeeh huuu.


    Beitrag hinzugefügt um 11:11


    Letzter Beitrag war um 10:46


    Ach Mist und jetzt finde ich die Folge nicht einmal. X-(

    #432538
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 495920 wrote:

    Oh ja. :D Dafür habe ich Revenge dann heute noch eeehm vor mir. :-) Juuuuu eeeeh huuu.


    Beitrag hinzugefügt um 11:11


    Letzter Beitrag war um 10:46


    Ach Mist und jetzt finde ich die Folge nicht einmal. X-(

    Ein Wink des Schicksals :D

    #432542
    John Newman
    Mitglied

    Man munkelt, man munkelt. … :p

    #432543
    Roland Deschain
    Mitglied

    Lasst es lieber alle sein. Der Numb wird sonst nur grün und wütend. :p

    #432544
    John Newman
    Mitglied

    Numb-Hulk? :D Doch, doch ich tu es mir jetzt, jetzt gerade an!!


    Beitrag hinzugefügt um 13:48


    Letzter Beitrag war um 12:29


    Dann will ich auch mal was zur Folge selbst schreiben. :D

    So, dann geht es wohl mal wieder los. Eine neue Runde Revenge. Juuu Huuu!

    Folge startet ganz gut. Daniel ist wieder Back on Board bei seinem Vater, weil jetzt ja alle wissen, wie uncool Tyler ist. Geburtstag hat er auch noch, doch den will er einfach halten und so wird Ashley gar nicht viel zu planen haben. Aaaaaaaaargh Nolan hat wieder sein Tablet PC in der Hand. Ist wohl cool. :D
    Das Gespräch der beiden Anwälte war ganz interessant. Mal sehen, wer da gewinnt, im Moment bin ich klar im Team Conrad. =) So, also dann ist Tyler noch nicht weg, er steht ja am Ende der Folge mit Knarre am Strand, erst einmal erpresst er Conrad und im Hintergrund bemüht sich gerade jemand den Preis für den schlechtesten Score aller Zeiten zu gewinnen. Naja, scheint in dieser Folge wohl wieder ein Opfer der Woche zu geben, an das sich Emily ranschmeißen wird. Tyler ist etwas aufgebracht, weil Emily ihm gerade USB Stick und vor allem seine Tabletten gestohlen hat. Was machen die da für einen Score? Das ist ja furchtbar und das läuft die ganze Zeit durch, schon einmal jemandem aufgefallen? „He is very unpredictable when he is off his medication“ – „we’re figuring that out“. =) Hah Nolan der war gut =) Und das ohne Tablet. :-) Hat mir gefallen.
    Mich wundert irgendwie ein bisschen, dass jetzt alle so überrascht sind, dass Tyler verrückt ist oder psychische Probleme hat. Das war ja nun irgendwie klar. Naja, aber für die Folge ist es soweit mal ganz interessant bisher.
    Dann geht Tylers Amoklauf schon los. Bei Noland kommt er mit einem Messer ins kalte Wohnzimmer und Nolan hat gerade keinen Tablet PC dabei, um sich zu verteidigen. Also Tyler möchte an die ganzen Dateien rankommen, weil er weiß, dass Nolan alles speichert, doch Nolan macht es ihm erst nicht leicht und dann muss Ty ihn halt pieksen. Cool, dass sich Emily dann gerade meldet und das Geräusch, welches Tyler dann macht. =)
    So, also Tyler ist ungestört auf dem Weg zur Beachparty, wo wieder rumgelogen und betrogen wird. Conrad unterstützt seine Position bei Charlotte einfach, indem er mit Declan anbandelt. Victoria war da ja schon eine ganz andere Taktik gefahren und so wird Charlotte ihren Vater wohl noch mehr beistehen. Daniel macht ja nur auf Spion soweit.
    Emily would like to make a Toast. na dann… So bei Tyler und Emily kommt es schon drinnen zum Showdown. Moment mal. Das hatte man doch in dem Opener ganz anders gesehen. Und Daniel bekommt von Vater Conrad eine Uhr, weil „a watch says a lot about who a man is“. Ich hab gar keine. Ich hatte mal eine, aber die ist mir bei einer Vatertagstour irgendwie kaputt gegangen. :p
    Netter Showdown am Strand, aber wirklich was passiert ist ja nicht. Die Waffe war noch nicht einmal geladen, also dann doch eher müde. Netter Soundtrack am Ende. :-) Emily und Daniel liegen zusammen im Bett und sind froh, dass nichts passiert ist. Einer der beiden ist ja auch von einer realen Gefahr ausgegangen.
    Insgesamt eine Folge, die wohl in Ordnung war. Gab wahrlich auch schon schlechtere und die Tyler Story war zumindest nett. Manche Sachen waren aber auch wieder total überzogen und peinlich. Naja, dranbleiben werde ich.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 66)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.