1×11 – ??? | Phallic Victories



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #338864
    Stampede
    Mitglied

    Masters accepts Libby’s offer of help; Johnson and Dr. DePaul attend a medical convention.

    zap2it.com

    ===============================

    Folge 11 kann man als Zwischenschritt von den Ereignissen/Auswirkungen der starken letzten Folge hin zum Staffelfinale bezeichnen, aber es war ein sehr wichtiger. Bin gespannt, wie die erste Season enden wird.

    Virginia verschafft Lillian einen 15-Minuten-Auftritt auf einer Landarzt-Konferenz in Knoxville, weil der Komiker abgesagt hat #ugly# Also im Grunde genau das, was Lillian wollte, um endlich ihre Krebsvoruntersuchung vorzustellen. Witze sollte sie aber lieber keine erzählen, das kann sie nicht :p
    Also machen sich die beiden Frauen auf und fahren 17 Stunden (!! @-)) mit dem Bus dorthin, nur um zu spät zu kommen. Lillian natürlich am Verzweifeln, aber Virginia gibt nicht auf und spricht dann die Frauen der Ärzte auf das Thema an, die sie „zufällig“ im Country-Club trifft :p Somit war die Mission dann doch ein Erfolg.
    Auf der Rückfahrt offenbart Lillian Virginia, dass sie selbst Krebs und somit nur noch wenige Zeit zu leben hat. Das erklärt ihr allzu biestiges Verhalten bzw rückt es in ein anderes Licht. Virginia soll ihr Projekt übernehmen, weil sie die einzige ist, die das richtig durchsetzen kann. Mal schauen, ob Virginia das tut, kann ich mir gut vorstellen, das passt eigentlich sehr gut zu ihr und sie hat ja auch schon gezeigt, dass sie das kann.

    Während Virginia weg ist kümmert sich Ethan um ihre Kinder und macht das so gut, dass er wieder Sympathien dazugewonnen hat. Er gerät dann mit George aneinander, der auf einen Überraschungsbesuch vorbeikommt. Das Rivalisieren und Streiten der beiden um trivialie Sachen wie zum Beispiel das richtige Rasieren war sehr amüsant anzuschauen :D Klasse Szenen zwischen den beiden.
    Am Ende gibt George den Heiratsplänen von Ethan mehr oder weniger seinen Segen, drückt ihm aber noch rein, dass er die echte Virginia so wie sie früher war, nie kennen lernen wird, was Ethan ganz schön ins Grübeln brachte.
    Die letzte Szene, als Virginia auf dem Jahrmarkt endlich mal wieder singt, war so surreal wie schön. Dass sie Ethans Antrag annehmen wird glaube ich aber dennoch irgendwie nicht :-?

    Die Präsentation der Sexstudie steht vor der Tür und Bill ist total nervös deswegen. Die arme Jane muss das ausbaden. Nicht nur, dass er sie immer noch andauernd Virginia nennt, er scheißt sie auch ständig zusammen :-w Jane nimmt das recht locker weil sie halt einfach cool ist, aber es ist dennoch nicht die feine Art. Passt aber zu Bill.
    Als Libby sich anbietet, als Sekretärin auszuhelfen und sie und Jane dann Akten wälzen, sah ich schon großes Unheil anrücken, denn sie bekommen natürlich Virginias dicke Akte in die Finger, die 23mal an der Studie teilgenommen hat und das immer mit dem selben Partner. Da alles anonym ist konnten sie noch nicht 1 und 1 zusammenzählen, aber es ist denke ich mal nur noch eine Frage der Zeit bis auffliegt, was Virginia und Bill da immer in der Nacht getrieben haben. Bill kann Virginia auch überhaupt nicht los lassen, er sieht sie andauernd und redet sogar mit ihr, obwohl sie gar nicht anwesend ist, so besessen ist er von ihr.
    Für die Präsentation will er schnell noch eine Studie darüber übers Knie brechen, ob die Penisgröße entscheidend für eine Frau und guten Sex ist. 12 Kandidaten hätte er nur, was bei Weitem nicht genug ist um eindeutige Ergebnisse zu erhalten. Aber es würde zumindest die Aufmerksamkeit der Ärzte wecken und sie beim Vortrag halten.
    Bin sehr gespannt, wie die Präsentation laufen wird. Da das alles in einer sehr verklemmten Zeit ist kann ich mir kaum vorstellen, dass Bill Beifallsstürme ernten wird :-? Vor allem nicht, wenn er wirklich das Video zeigt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.