1×11 – Ratte | Capybara



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #327936
    Stampede
    Mitglied

    Jax must choose between friendship and the club when one member is arrested for murder and another goes missing; Abel grows stronger and is soon to be released from the NICU.

    Quelle: tv.com

    #410066
    John Newman
    Mitglied

    Die Sons bekommen starke Probleme. Der Mord um Heffner soll aufgeklärt werden. Dazu werden zunächst Opie und Bobby verhaftet. Stahl wird in dieser Folge noch einmal um 10 Tonnen unbeliebter.
    In der letzten Folge hatte man ja schon gesehen, dass es eine Phantomzeichnung von Opie und Bobby gibt. Ein Zeuge muss die beiden also gesehen haben. Da Jax alles abgesichert hat, kommt natürlich der Verdacht auf, dass Opie SoA verraten hat. Das hat er natürlich nicht und Opie kann sich sowohl bei ATF, als auch bei SoA rausreden. Problem, Tig entdeckt, dass Opie verkabelt ist. Er ist sich sicher, dass Opie darüber Bescheid gewusst haben muss. Tig und Clay wollen sich darum kümmern. #8o# Bobby sitzt auch immer noch. #sad#

    Wendy wird aus dem Krankenhaus entlassen. Gemma scheint stark zu ihr zu halten. Mag sie Tara noch weniger als Wendy? Das fand ich schon etwas eigenartig. :-?

    #425643
    Noone
    Mitglied

    Folge fand ich ein bisschen langweilig.
    Und gegen Ende auch etwas unlogisch. Ich mein, nur weil sein Telefon und sein Wagen verkabelt waren, muss er ja nicht gleich übergelaufen sein. Sorry, aber auch Clay&Co müssen doch wissen, dass das vom ATF ohne Opies Wissen gemacht worden sein kann #hm#
    Wenn die ihn jetzt killen, wär das schon richtig hart. Vor allem, weil sie keine handfesten Indizien dafür haben. Hoffentlich kommt Opie aus der Sache nochma raus.

    Und Gemma ist wieder ma ne fiese Schlange. Erst versuchte sie Wendy in den Selbstmord zu treiben und jetzt will sie dafür sorgen, dass sie wieder mit Jax zusammenkommt, nur damit Tara keinen Platz in seinem Leben hat.

    #425914
    floppy
    Mitglied

    Die Folge war etwas ruhiger vielleicht sogar etwas zu ruhig. Die letzten Folgen waren eindeutig besser
    Bobby wird verhaftet wegen der Hefner sache und Opie wird mit zum Zeugenschutzgenommen, damit der Club denkt das er gegen Bobby ausgesagt hat #8o# Stahl ist echt ein Schwein X-(
    Gut fand ich aber das Donna zu ihrem Mann gehalten hat ich dachte echt das sie das nciht mehr mitmacht. Da Opie und Donna nicht auspacken wird Opie wieder freigelassen. Er stellt sich dem Club und beteuert seine Unschuld, dass wird auch angenommen#hallo# Aber Tig findet die wanzen vom ATF und er und Clay denken jetzt das Opie doch eine Ratte ist. Ein bisschen unlogisch finde ich das schon man muss doch nciht gleich daraus schließen, dass er ein Verräter ist:-?
    Opie tut mir echt leid und ich hoffe doch, dass er die Staffel überleben wird #sad#

    Die Mutter von Jax’s Baby ist auch wieder da und Gemma schleimt sich gleich mal bei ihr ein wahrscheinlich um Tara dazu zu bringen mit Jax schluss zu machen weil das Gemma es lieber hat wenn Jax mit der Mutter von Jax Baby zusammen ist kann ich mir kaum vorstellen.

    Und Stahl hat Hale rausgeschmissen :-? Na wenn der jetzt nicht mal zu den Sons geht und Opie rausboxt :-?

    #426177
    Stampede
    Mitglied
    floppy;481578 wrote:
    Stahl ist echt ein Schwein X-(

    Yeah, lass den Hass raus =)

    #459829
    Westheim
    Mitglied

    Dürfen da einfach so die Bullen reinkommen und alle auf’n Boden werfen und den Zottelbär mitnehmen …!? #8o# #8o#
    Die ATF-Schlampe ist echt das letzte X-( Nimmt selbst Unser die Joints weg und macht’s ihm hinter Gitterstäbchen hübsch…
    Besonders viel passiert in der Episode jetzt nicht, außer dass die Bitch einen Keil zwischen das Chapter und Opie treibt und die Paranoia langsam um sich greift. Tic zupft Wanzen aus Opies Sachen, von denen er natürlich nichts weiß, aber Clay und der Rest wissen natürlich nicht, dass er nicht weiß, dass er nichts weiß, äh.
    Tic ist natürlich gleich mal ganz oben auf der Freiwilligenliste, wenn’s darum geht, Opie niederzuballern. /:)

    Drogenschleuder: Oh mein Gott, Able! Er ist ja so groß geworden! [Westheim sagt: Kleiner hätte er auch kaum werden können…]

    Agent Stahl (über Opie): Der „arme Kerl“ hat einen Staatsangestellten erschossen! [Westheim sagt: Schade, dass du’s nicht warst X-(]

    The plot thickens…

    #459890
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 557398 wrote:

    Dürfen da einfach so die Bullen reinkommen und alle auf’n Boden werfen und den Zottelbär mitnehmen …!? #8o# #8o# [/quote]
    In Charming hat man es doch nicht so mit der Befolgung des Gesetzes :p
    Aber hatten die da nicht Haftbefehle oder zumindest dringenden Tatverdacht? :-?

    @Westheim 557398 wrote:

    Drogenschleuder: Oh mein Gott, Able! Er ist ja so groß geworden! [Westheim sagt: Kleiner hätte er auch kaum werden können…]

    =)

    #459891
    Westheim
    Mitglied

    @Stampede 557800 wrote:

    Aber hatten die da nicht Haftbefehle oder zumindest dringenden Tatverdacht? :-?

    Haftbefehle sind doch für Anfänger. #roll#

    #459895
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 557801 wrote:

    @Stampede 557800 wrote:

    Aber hatten die da nicht Haftbefehle oder zumindest dringenden Tatverdacht? :-?

    Haftbefehle sind doch für Anfänger. #roll#

    Sag ich doch: Charming #vertrag# :p

    #486993
    paleiko
    Mitglied

    Fand ich eigentlich ganz gut die Folge.

    Die Story mit Opie fand ich recht stark, richtig clever von der ATF Tussi das so zu machen.
    Das Ende fand ich jetzt aber unlogisch. Ich mein die müssen doch auch mal nachdenken nur weil sein Telefon und Autoverwanzt würde ist er doch kein Verräter. Das ist doch klar das dahinter das ATF steckt.
    Wäre schon echt hart wenn Opie deswegen jetzt draufgehen würde.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.