1×11 – Rondells Ende | Carnivores



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #264034
    dayzd
    Mitglied

    Eine mittelmäßige Folge, einige Handlungen fand ich ziemlich uninteressant und langweilig.

    Hauptsächlich war dass die Sache mit den koreanischen Kids, die ihre Familien ausgeraubt bzw. umgebracht haben.
    Ein relativ langweiliger Fall, einzig gut hierbei fand ich Dutch‘ Leistungsloch nach dem gelösten Serienkillerfall =)

    Okay war die Sache mi Acaveda. Anfangs etwas vorhersehbar, aber die Aukflärung, nämlich dass Maureen aufgrund von Acavedas Erzählungen damals vergewaltigt worden ist, war schon krass.
    Aber ich schätze mal, dieser Fall ist jetzt erledigt….ist auch gut so, man muss ja nicht alles so lange strecken.

    Sehr geil fand ich Julien, die krasseste Figur bei THE SHIELD.
    Der hat immer noch mit sich zu kämpfen bzw will es sich selber nicht zugeben, dass er schwul ist.
    Oberkrass die Szene, als der diesen Typen da stellt und ihn aufordert, dass er ihn (also Julien) erschiessen soll…..puh, war ne heftige Szene.
    Julien kann ich zwar nicht leiden, aber die Entwicklung seiner Figur find ich hochinteressant.

    Vic hilft der Schulleiterin bei der Wiederbeschaffung ihres Ringes, und somit wird Matthew trotz anfänglicher Zurückweisung doch noch aufgenommen. Typisch Vic =)

    Ja, die Sache mit Rondell fand ich eigentlich sehr gut, gestört hat mich hierbei die Sache mit der Nation of Islam…..puh, also das fand ich total öde. interessant hierbei war nur, dass sie fast Vic bei Acaveda ans Messer liefern.

    Ja, Rondell legt sie mit der Nation an, Rondell erzählt überall rum, dass er unter Vics Schutz steht, Rondell droht Vic, Rondell schiesst auf Vic……………… #hauen# #hauen# #hauen#
    Kein Wunder also, dass Vic total ausrastet und ihn fallen lässt…………was letztendlich in Rondells Tod endet.
    Vic hat jetzt einen neuen Partner, Tio
    Bin gespannt, ob Dutch den Fall von Rondells Tod weiterverfolgen wird.

    Naja, war ne recht lahme Folge, einzig die Rondell-Sache war unterhaltsam

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.