1×11 – Sackgasse (1) | Dead Drop (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327479
    Stampede
    Mitglied

    Michael glaubt, in Phillip Cowan endlich den Mann gefunden zu haben, der für Michaels ‚Burn Notice‘ verantwortlich ist. Dementsprechend viel erwartet er auch von einem Treffen mit Cowan. Als es soweit ist und Michael auf einem Parkplatz Cowan gegenübersteht, offenbart dieser, dass hinter der ‚Burn Notice‘ viel mehr steckt, als Michael je vermutet hätte. Doch als Cowan genauere Informationen preisgeben will, wird er plötzlich aus dem Hinterhalt mit dem gezielten Schuss eines Scharfschützen getötet … Unterdessen übernimmt Sam mit Fionas Hilfe einen Fall, der auch ihn in große Gefahr bringt. Seine Klientin Gillian Walsh arbeitet seit über zehn Jahren für eine Firma, die Satelliten- und Waffensysteme produziert. Ihre Kollegin Melissa Fontenau hatte sich auf eine verhängnisvolle Affäre mit einem Mann eingelassen, der nun Gillian und Melissa erpresst. Die beiden Frauen schmuggeln seit einiger Zeit immer wieder Pakete unbekannten Inhalts aus der Firma. Bereits Sams erste Ermittlungen ergeben jedoch, dass Melissa gar nicht das Opfer ist, das sie vorgibt zu sein. Sam und Fiona versuchen schließlich, an die Drahtzieher der ganzen Aktion heranzukommen – ein ausgesprochen gefährliches Unternehmen

    Quelle: VOX

    #384061
    Stampede
    Mitglied

    Zum Glück gabs die letzten 5 Minuten, die waren nämlich super, sonst hätte ich jetzt von einer enttäuschenden Folge geschrieben.
    Aber die letzten 5 Minuten mit den 2 Cliffhangern reißen einiges raus.

    Ein Navy-Kumpel bittet Sam um einen Gefallen, einer Freundin zu helfen.
    Der Navy-Mensch kann nicht selbst helfen, weil er zu hohen Blutdruck hat, also fragt er Sam, der sich gerade einen riesigen Bottich an ungesättigten Fettsäuren bestellt hat. Passt :D

    Dass das alles eine doppelte Erpressung ist und das eigentliche Opfer eigentlich gar keines ist kam schon etwas überraschend. Sam hats ja gleich gewusst :p
    Witzig, wie er eigentlich gar nix rausfindet =) und Fiona anheuern muss, die einen horrenden Stundenlohn verlangt :D
    War schon cool, Sam war angenervt, konnte aber nicht anders und Fiona genoss das so richtig #devil2#

    Michael wartet auf das große Treffen mit Cowan, und ich muss echt sagen, dass der aufgrund seiner Angespanntheit und seiner Paranoia schon teilweise wie wie ein widerlicher eiskalter Bastard rüberkam X-(
    Wie genervt er war, als Sam ihm und Hilfe gebeten hat und wie forsch er immer gegen seine Familie ist, nur weil die wissen wollen, was los ist und warum Michael so aufgeregt ist.
    Also da fand ich ihn schon sehr unsympathisch, aber ich finde es auch gut, dass er diese eiskalte angespannte Seite hat, wer will schon einen dauerstrahlenden Helden sehen?

    Sam hilft also widerwillig, verpasst so ein Treffen mit Cowan und der Fall war trotz Bombenentschärfung ziemlich langweilig.

    Aber am Ende dann wurde es so richtig geil.
    Rakete ins Auto, Sam geschnappt, Fiona springt ins Wasser, WTF?! #8o#
    Die Hintermänner des Deals scheinen ja brandgefährlich zu sein, bin gespannt wie’s da weitergeht.

    Und Michael trifft sich dann doch noch mit Cowan, der aber sagt, er hätte gar nichts mit seiner Burn Notice zu tun, er arbeitet nur für gefährliche Männer.
    Und dann wird der auch noch von einem Sniper erschossen #8o#
    Boah, Schock, und Michael steht noch ratloser da als je zuvor, und sieht die Gefahr nun überall.

    Also die letzten 5 Minuten waren super und entschädigen für die „normalen“ 40 Minuten… und versprechen Großes für das Finale #hallo#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.