1×11 – Stoßgebete | Daddyz Girl



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #333014
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Tony comes closer to discovering what Steve is doing, while Fiona makes a new friend. In the meantime, Lip helps Ian look for his father.

    Quelle: TV.com

    #414622
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gute Folge, auch wenn sie etwas schwächer als die letzten fand. #hallo#

    Frank war auf der Suche nach Jobs, wo er leicht verletzt werden könnte, nur damit er ja alkoholisierte Arbeitsloser bleiben konnte. Am Ende schoss er sich einen Nagel in die Hand – absolut krass. #hm# Und zu allem Überfluss neigte er noch zu pedophilen Tätigkeiten und tat es mit Karen – was diese filmte. Das könnte richtig, richtig Ärger geben. #8o#
    Karen war sowieso etwas… anders, hat die ganze „whore“-Sache sie so mitgenommen? Und wo war eigentlich Sheila? Draußen spielen? #hm#

    Dieses „Liebesdreieck“ um Fiona, Tony und Steve war jetzt nicht so berauschend. Jedenfalls lauerte Tony Steve auf, erwischte ihn beim Autostehlen und schlug ihn dann zusammen. Und wenn Fiona das herausbekommt, wird sie ihm sicher nicht um die Schulter fallen, zumal er zum Schluss auch noch ausversehen Lip und Ian verhaftete. :D
    Fionas Plot in dieser Folge fand ich weniger interessant. Sehr geil aber Macys Auftritt als Franks Bruder. =)

    #416887
    Anonym
    Gast

    Ganz gute Folge. Debs und Carl beim Gears of War zocken =)

    Tony hängt an Steve dran, weil er rausgefunden hat dass Steve mit Autodiebstahl seinen Lebensunterhalt verdient, und am Ende erwischt er ihn dann auf frischer Tat. Dann gibt er Steve die Wahl ob er sich freiwillig stellt und eine Zeit im Knast verbringt, oder ob er das alles hinter sich lässt, und die Stadt verlässt und nie wieder zurückkehrt. Lustig wie er dann am Ende Lip und Ian verhaften lässt weil er dachte Steve würde in dem Porsche an ihm vorbei rasen :D.

    Frank ist auf der Suche nach einem Job bei dem er sich auf jeden Fall verletzen wird, um somit das Geld einzustreichen ohne was machen zu müssen #ugly# Aber da hat er seine Rechnung ohne den Schwarzen bei sich auf der Arbeit gemacht, der liebevoll auf Frank aufpasst #ugly# Haha, zu geil wie er Frank auffängt als der absichtlich auf der Öllache ausrutschen will =)=) Naja, am Ende schafft es Frank dann doch sich einen Nagel in die Hand zu schießen.

    Und dann kommt er unter Einfluss von Schmerzmitteln wieder nach Hause und trifft dort auf Karen, die die Whore Sache doch mehr mit nimmt als gedacht. Sie verführt Frank und filmt sich und ihn beim vögeln. Bin mal gespannt wo das hinführt. Schickt das Video bestimmt an ihren Daddy. Mal sehen.

    #417212
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge. Nur das mit Karen fand ich zu krank am Ende…

    Ass, gas and cash. Das findet Fiona an Steve. Und Frauen denken ja eh nur mit ihrer Vagina. Sagt zumindest alles Tonys Partner….. /:)
    Tony, besessen von Fiona und extrem eifersüchtig/neidisch auf Steve, findet heraus, dass Steve Autos klaut und kassiert ihn am Ende der Folge ein #devil2# Und gibt ihm noch ein paar aufs Maul #devil2# Nicht unverdient, will ich mal sagen :>
    Steve soll sich entweder freiwillig stellen oder abhauen. Ganz schön lahme Entscheidung, an Steves Stelle würde ich da auf Risiko gehen, denn Tony will ja nicht, dass Fiona ihn hasst, als kann er im Prinzip Steve gar nicht verhaften, weil er Fiona dann verlieren würde, und zwar für immer :-?
    Also das Wagnis sollte Steve evtl eingehen :-?

    Fiona muss zum Snob Mob Mütter Treffen und irgendwas in der Schule dekorieren. Und die Mütter labern nur über ihre Männer, deren Jobs und Finanzen. Kein Wunder, dass Fiona sich da unwohl gefühlt hat, das Gelaber war ja echt unerträglich :-L
    Dass Amy Smart mitspielt ist nicht ganz verkehrt #rot# Und irgendwie steht die auf Fiona, das lassen zumindest die Küsse auf den Mund und die Kleideranprobe mit viel nackter Haut drauf schließen. Bin gespannt :D

    Frank kriegt keine Kohle mehr für seinen „Unfall“, der Schrei des Entsetzens ging um die ganze Welt :D
    Jetzt muss er sich wieder einen gefährlichen Job suchen, wo ihm wieder ein „Unfall“ widerfährt :D
    Bei dem Kanalisationsjob kommt ihm ein anderer mit einem Unfall zuvor, bei dem anderen Job da wurde alles zu sicher gemacht :D
    Aber am Ende findet er doch noch was. Zu geil, wie er das Öl auf dem Boden vergießt und dann im Fallen von seinem Arbeitskollegen aufgefangen wird =) Und wie der ihn die ganze Zeit zulabert :D
    Nagel in Hand geschossen, das sollte fürs Erste reichen :>

    Lip will für Ian seinen leiblichen Vater suchen, worauf der aber überhaupt keine Lust hat.
    Dass die Oma der Gallaghers wegen einer Explosion eines Meth-Labors und dem Tod zweier Studenten im Knast sitzt wundert mich nicht =)
    Auf der Suche nach Franks Brüdern. Der Zwilling war ja der absolute Hammer, ich musste so lachen =)=)
    Und der eine gediegene Typ war wohl Ians Vater ;) Das große Los eigentlich, aber Ian ist glücklich mit der Familie, die er hat :-)
    Außerdem muss sich sein „echter“ Vater eh bald scheiden lassen, der Streit mit seiner Frau war ja ganz schön heftig :p

    Karen dreht nun voll am Rad wegen der Whore-Sache, hat nen Nassenkettenring oder wie immer man sowas nennt, färbt sich die Haare schwarz, hat sich „Whore“ auf den Arm tätowieren lassen und tickt auch sonst aus. Dass Lip sie dann auch noch als Hure bezeichnet war da nicht sonderlich förderlich.
    Wie sie am Ende Frank vergewaltigt und das ganze live ins Netz überträgt fand ich dann zu krass #8o#
    Und Frank hätte sich ja auch mal wehren können :-w

    Was noch gut war war Fionas Dehnungsaktion mit der amerikanischen Nationalhymne am Anfang :D

    Und wie dieser Anwalt absichtlic Treppen vereist, damit seine ausgerutschten Klienten die Stadt verklagen können #ugly#

    Roland Deschain;454239 wrote:
    Am Ende schoss er sich einen Nagel in die Hand – absolut krass. #hm#

    Vielleicht konnte er auch einfach nur das Gelaber von seinem Arbeitskollegen nicht mehr ertragen :D

    Roland Deschain;454239 wrote:
    Und zu allem Überfluss neigte er noch zu pedophilen Tätigkeiten und tat es mit Karen

    Eher umgekehrt. Aber wie gesagt, er hätte sich wehren und abhauen müssen #vertrag#

    Roland Deschain;454239 wrote:
    Und wo war eigentlich Sheila? Draußen spielen? #hm#

    Gute Frage :-? Und gute Vermutung :-)

    Roland Deschain;454239 wrote:
    Dieses „Liebesdreieck“ um Fiona, Tony und Steve war jetzt nicht so berauschend. Jedenfalls lauerte Tony Steve auf, erwischte ihn beim Autostehlen und schlug ihn dann zusammen. Und wenn Fiona das herausbekommt, wird sie ihm sicher nicht um die Schulter fallen, zumal er zum Schluss auch noch ausversehen Lip und Ian verhaftete. :D

    Wenn Steve abhaut hat er das eigentlich gut hinbekommen. Dass am Ende aber Ian und Lip ausgerechnet von ihm verhaftet werden ist natürlich sehr blöd gelaufen für ihn :D

    Burning;459540 wrote:
    Debs und Carl beim Gears of War zocken =)

    Zu geil, wie Debbie da abging =)
    „Eat my ass!!!!“ =)=)

    Burning;459540 wrote:
    Frank ist auf der Suche nach einem Job bei dem er sich auf jeden Fall verletzen wird, um somit das Geld einzustreichen ohne was machen zu müssen #ugly#

    Ist schon sehr clever, wenn es nicht so pervers wäre :D

    Burning;459540 wrote:
    Aber da hat er seine Rechnung ohne den Schwarzen bei sich auf der Arbeit gemacht, der liebevoll auf Frank aufpasst #ugly# Haha, zu geil wie er Frank auffängt als der absichtlich auf der Öllache ausrutschen will =)=)

    Ich musste so lachen =) Und dann noch die endlose Umarmung danach =)

    Burning;459540 wrote:
    Sie verführt Frank und filmt sich und ihn beim vögeln. Bin mal gespannt wo das hinführt. Schickt das Video bestimmt an ihren Daddy. Mal sehen.

    Das war doch schon live im Netz, oder? Sieht dann bestimmt die ganze Welt #8o#

    #342663
    Burning
    Gast
    Stampede;460481 wrote:
    Steve soll sich entweder freiwillig stellen oder abhauen. Ganz schön lahme Entscheidung, an Steves Stelle würde ich da auf Risiko gehen, denn Tony will ja nicht, dass Fiona ihn hasst, als kann er im Prinzip Steve gar nicht verhaften, weil er Fiona dann verlieren würde, und zwar für immer :-?
    Also das Wagnis sollte Steve evtl eingehen :-?

    Aber ich denke irgendwann würde Tony ihn doch verhaften. Ist ja sein Beruf. Okay heißt nichts, aber würde ich jetzt einfach mal so sagen.

    Stampede;460481 wrote:
    Dass Amy Smart mitspielt ist nicht ganz verkehrt #rot# Und irgendwie steht die auf Fiona, das lassen zumindest die Küsse auf den Mund und die Kleideranprobe mit viel nackter Haut drauf schließen. Bin gespannt :D

    Also, wenn die nicht auf Fi heiß ist weiß ich auch nicht :>

    Stampede;460481 wrote:
    Aber am Ende findet er doch noch was. Zu geil, wie er das Öl auf dem Boden vergießt und dann im Fallen von seinem Arbeitskollegen aufgefangen wird =) Und wie der ihn die ganze Zeit zulabert :D

    Der Typ war der Knaller :D Für mich auf jeden Fall Highlight der Folge :D😀

    Stampede;460481 wrote:
    Dass die Oma der Gallaghers wegen einer Explosion eines Meth-Labors und dem Tod zweier Studenten im Knast sitzt wundert mich nicht =)

    Mich auch nicht. Aber die Oma war cool, die will ich nochmal sehen :D

    Stampede;460481 wrote:
    Auf der Suche nach Franks Brüdern. Der Zwilling war ja der absolute Hammer, ich musste so lachen =)=)

    Jah, ich auch. Hoffe der kommt auch nochmal wieder =)

    Stampede;460481 wrote:
    Und Frank hätte sich ja auch mal wehren können :-w

    Frank war doch von seinen Meds sooooooo betäubt dass er sich nicht hätte wehren können ;) #ugly#

    Stampede;460481 wrote:
    Burning;459540 wrote:
    Debs und Carl beim Gears of War zocken =)

    Zu geil, wie Debbie da abging =)
    „Eat my ass!!!!“ =)=)

    Hahaha, ja, das war geil :D Debbie ist mit eine der Besten :D

    Stampede;460481 wrote:
    Burning;459540 wrote:
    Aber da hat er seine Rechnung ohne den Schwarzen bei sich auf der Arbeit gemacht, der liebevoll auf Frank aufpasst #ugly# Haha, zu geil wie er Frank auffängt als der absichtlich auf der Öllache ausrutschen will =)=)

    Ich musste so lachen =) Und dann noch die endlose Umarmung danach =)

    =) Den Typen will ich auch nochmal wieder sehen =)

    Stampede;460481 wrote:
    Burning;459540 wrote:
    Sie verführt Frank und filmt sich und ihn beim vögeln. Bin mal gespannt wo das hinführt. Schickt das Video bestimmt an ihren Daddy. Mal sehen.

    Das war doch schon live im Netz, oder? Sieht dann bestimmt die ganze Welt #8o#Sah für mich einfach nur nach aufgenommen aus. Aber wird man ja nächste Folge wahrscheinlich sehen.

    #417224
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;460481 wrote:
    Roland Deschain;454239 wrote:
    Am Ende schoss er sich einen Nagel in die Hand – absolut krass. #hm#

    Vielleicht konnte er auch einfach nur das Gelaber von seinem Arbeitskollegen nicht mehr ertragen :D

    Frank ist so ein Typ, der kriegt mit solchen Aktionen und seinem Verhalten Leute dazu, nicht mehr arbeiten gehen zu wollen. Irgendwie so ein Anti-Motivations-Coach.

    Stampede;460481 wrote:
    Roland Deschain;454239 wrote:
    Und zu allem Überfluss neigte er noch zu pedophilen Tätigkeiten und tat es mit Karen

    Eher umgekehrt. Aber wie gesagt, er hätte sich wehren und abhauen müssen #vertrag#

    Eben, bei jedem vernünftigen Menschen hätte da die ‚gute‘ Seite anspringen müssen.

    Stampede;460481 wrote:
    Roland Deschain;454239 wrote:
    Und wo war eigentlich Sheila? Draußen spielen? #hm#

    Gute Frage :-? Und gute Vermutung :-)

    Na ja. ;)

    #417258
    Stampede
    Mitglied
    Burning;460516 wrote:
    Stampede;460481 wrote:
    Steve soll sich entweder freiwillig stellen oder abhauen. Ganz schön lahme Entscheidung, an Steves Stelle würde ich da auf Risiko gehen, denn Tony will ja nicht, dass Fiona ihn hasst, als kann er im Prinzip Steve gar nicht verhaften, weil er Fiona dann verlieren würde, und zwar für immer :-?
    Also das Wagnis sollte Steve evtl eingehen :-?

    Aber ich denke irgendwann würde Tony ihn doch verhaften. Ist ja sein Beruf. Okay heißt nichts, aber würde ich jetzt einfach mal so sagen.

    Stimmt schon, und wollte er ja sogar in dieser Folge schon verhaften #hallo#
    Am Ende dachte er ja, er hätte Steve in nem geklauten Auto erwischt, dabei waren es ja dann blöderweise Ian und Lip

    Burning;460516 wrote:
    Stampede;460481 wrote:
    Dass Amy Smart mitspielt ist nicht ganz verkehrt #rot# Und irgendwie steht die auf Fiona, das lassen zumindest die Küsse auf den Mund und die Kleideranprobe mit viel nackter Haut drauf schließen. Bin gespannt :D

    Also, wenn die nicht auf Fi heiß ist weiß ich auch nicht :>

    Da muss eindeutig noch mehr kommen :D

    Burning;460516 wrote:
    Stampede;460481 wrote:
    Dass die Oma der Gallaghers wegen einer Explosion eines Meth-Labors und dem Tod zweier Studenten im Knast sitzt wundert mich nicht =)

    Mich auch nicht. Aber die Oma war cool, die will ich nochmal sehen :D

    Die ist halt ein echter Gallagher :D

    Burning;460516 wrote:
    Stampede;460481 wrote:
    Auf der Suche nach Franks Brüdern. Der Zwilling war ja der absolute Hammer, ich musste so lachen =)=)

    Jah, ich auch. Hoffe der kommt auch nochmal wieder =)

    Zu Franks Beerdigung kommt er hoffentlich nochmal. Da hat es Macy dann ja auch einfach, muss er nur eine Rolle spielen und nicht zwei :p

    Burning;460516 wrote:
    Stampede;460481 wrote:
    Und Frank hätte sich ja auch mal wehren können :-w

    Frank war doch von seinen Meds sooooooo betäubt dass er sich nicht hätte wehren können ;) #ugly#

    Stimmt, der hatte ja vorher was eingeworfen :-?

    Burning;460516 wrote:
    Stampede;460481 wrote:
    Burning;459540 wrote:
    Aber da hat er seine Rechnung ohne den Schwarzen bei sich auf der Arbeit gemacht, der liebevoll auf Frank aufpasst #ugly# Haha, zu geil wie er Frank auffängt als der absichtlich auf der Öllache ausrutschen will =)=)

    Ich musste so lachen =) Und dann noch die endlose Umarmung danach =)

    =) Den Typen will ich auch nochmal wieder sehen =)

    Frank wird da bestimmt nicht nochmal arbeiten :p

    Roland Deschain;460540 wrote:
    Stampede;460481 wrote:
    Roland Deschain;454239 wrote:
    Am Ende schoss er sich einen Nagel in die Hand – absolut krass. #hm#

    Vielleicht konnte er auch einfach nur das Gelaber von seinem Arbeitskollegen nicht mehr ertragen :D

    Frank ist so ein Typ, der kriegt mit solchen Aktionen und seinem Verhalten Leute dazu, nicht mehr arbeiten gehen zu wollen. Irgendwie so ein Anti-Motivations-Coach.

    #devil2#
    Krass würde ich es ja finden, wenn der Typ deswegen gefeuert wird, weil er nicht aufgepasst hat, was der Neuling so macht #8o#

    #417262
    Anonym
    Gast
    Stampede;460620 wrote:
    Burning;460516 wrote:
    Stampede;460481 wrote:
    Dass Amy Smart mitspielt ist nicht ganz verkehrt #rot# Und irgendwie steht die auf Fiona, das lassen zumindest die Küsse auf den Mund und die Kleideranprobe mit viel nackter Haut drauf schließen. Bin gespannt :D

    Also, wenn die nicht auf Fi heiß ist weiß ich auch nicht :>

    Da muss eindeutig noch mehr kommen :D

    Auf jeden Fall #vertrag#

    Stampede;460620 wrote:
    Burning;460516 wrote:
    Stampede;460481 wrote:
    Auf der Suche nach Franks Brüdern. Der Zwilling war ja der absolute Hammer, ich musste so lachen =)=)

    Jah, ich auch. Hoffe der kommt auch nochmal wieder =)

    Zu Franks Beerdigung kommt er hoffentlich nochmal. Da hat es Macy dann ja auch einfach, muss er nur eine Rolle spielen und nicht zwei :p

    Vielleicht spielt er ja auch sich selber #ugly#

    Stampede;460620 wrote:
    Burning;460516 wrote:
    Stampede;460481 wrote:
    Und Frank hätte sich ja auch mal wehren können :-w

    Frank war doch von seinen Meds sooooooo betäubt dass er sich nicht hätte wehren können ;) #ugly#

    Stimmt, der hatte ja vorher was eingeworfen :-?

    Aber wehren hätte er sich doch trotzdem können. Konnte ja auch checken dass Karen unten am heulen war.

    Stampede;460620 wrote:
    Burning;460516 wrote:
    Stampede;460481 wrote:
    Burning;459540 wrote:
    Aber da hat er seine Rechnung ohne den Schwarzen bei sich auf der Arbeit gemacht, der liebevoll auf Frank aufpasst #ugly# Haha, zu geil wie er Frank auffängt als der absichtlich auf der Öllache ausrutschen will =)=)

    Ich musste so lachen =) Und dann noch die endlose Umarmung danach =)

    =) Den Typen will ich auch nochmal wieder sehen =)

    Frank wird da bestimmt nicht nochmal arbeiten :p

    Egal, die können ja Freunde werden. Die Umarmung haben sie ja schon drauf xD

    #417266
    Stampede
    Mitglied
    Burning;460634 wrote:
    Stampede;460620 wrote:
    Burning;460516 wrote:
    Stampede;460481 wrote:
    Auf der Suche nach Franks Brüdern. Der Zwilling war ja der absolute Hammer, ich musste so lachen =)=)

    Jah, ich auch. Hoffe der kommt auch nochmal wieder =)

    Zu Franks Beerdigung kommt er hoffentlich nochmal. Da hat es Macy dann ja auch einfach, muss er nur eine Rolle spielen und nicht zwei :p

    Vielleicht spielt er ja auch sich selber #ugly#

    Ja, bestimmt #ugly#

    Burning;460634 wrote:
    Stampede;460620 wrote:
    Burning;460516 wrote:
    Stampede;460481 wrote:
    Burning;459540 wrote:
    Aber da hat er seine Rechnung ohne den Schwarzen bei sich auf der Arbeit gemacht, der liebevoll auf Frank aufpasst #ugly# Haha, zu geil wie er Frank auffängt als der absichtlich auf der Öllache ausrutschen will =)=)

    Ich musste so lachen =) Und dann noch die endlose Umarmung danach =)

    =) Den Typen will ich auch nochmal wieder sehen =)

    Frank wird da bestimmt nicht nochmal arbeiten :p

    Egal, die können ja Freunde werden. Die Umarmung haben sie ja schon drauf xD
    Die Umarmung hat ja nur der Typ drauf, Frank will den bestimmt nicht umarmen :D

    #417270
    Anonym
    Gast
    Stampede;460640 wrote:
    Burning;460634 wrote:
    Stampede;460620 wrote:
    Burning;460516 wrote:
    Stampede;460481 wrote:
    Auf der Suche nach Franks Brüdern. Der Zwilling war ja der absolute Hammer, ich musste so lachen =)=)

    Jah, ich auch. Hoffe der kommt auch nochmal wieder =)

    Zu Franks Beerdigung kommt er hoffentlich nochmal. Da hat es Macy dann ja auch einfach, muss er nur eine Rolle spielen und nicht zwei :p

    Vielleicht spielt er ja auch sich selber #ugly#

    Ja, bestimmt #ugly#

    Siehste =)

    Stampede;460640 wrote:
    Burning;460634 wrote:
    Stampede;460620 wrote:
    Burning;460516 wrote:
    Stampede;460481 wrote:
    Burning;459540 wrote:
    Aber da hat er seine Rechnung ohne den Schwarzen bei sich auf der Arbeit gemacht, der liebevoll auf Frank aufpasst #ugly# Haha, zu geil wie er Frank auffängt als der absichtlich auf der Öllache ausrutschen will =)=)

    Ich musste so lachen =) Und dann noch die endlose Umarmung danach =)

    =) Den Typen will ich auch nochmal wieder sehen =)

    Frank wird da bestimmt nicht nochmal arbeiten :p

    Egal, die können ja Freunde werden. Die Umarmung haben sie ja schon drauf xD

    Die Umarmung hat ja nur der Typ drauf, Frank will den bestimmt nicht umarmen :DAch, als wenn Frank das nicht genossen hätte #ugly#

    #417272
    Stampede
    Mitglied
    Burning;460645 wrote:
    Stampede;460640 wrote:
    Burning;460634 wrote:
    Stampede;460620 wrote:
    Burning;460516 wrote:
    Stampede;460481 wrote:
    Burning;459540 wrote:
    Aber da hat er seine Rechnung ohne den Schwarzen bei sich auf der Arbeit gemacht, der liebevoll auf Frank aufpasst #ugly# Haha, zu geil wie er Frank auffängt als der absichtlich auf der Öllache ausrutschen will =)=)

    Ich musste so lachen =) Und dann noch die endlose Umarmung danach =)

    =) Den Typen will ich auch nochmal wieder sehen =)

    Frank wird da bestimmt nicht nochmal arbeiten :p

    Egal, die können ja Freunde werden. Die Umarmung haben sie ja schon drauf xD

    Die Umarmung hat ja nur der Typ drauf, Frank will den bestimmt nicht umarmen :D

    Ach, als wenn Frank das nicht genossen hätte #ugly#
    Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen hat er es nicht :D

    #421790
    Anonym
    Gast

    Das Preview. Die Serie ist sooooo herrlich abgefuckt. Ich find’s SO am aller SCHÖNSTEN. smilie_happy_340.gif

    „This has nothing to do with sex.“ Bein hinter den Kopf und Nationalhymne singen. :D Singen kann Emmy Rossum ja. Steve wird die Wahrheit noch erzählen müssen, sonst macht Debby Stress. Und Fiona muss zu einem ihrer Schultreffen gehen, ich kann mir sehr gut vorstellen wie die anderen Mütter über die Gallaghers ablästern, weil die keine Eltern haben oder die sich nie blicken lassen. X-( Und auf wen traf sie da in der Schule? War das nicht dieses nervige Miststück aus „Crank“? Amy not-so Smart? Boah, die ist mir ja sooooooooooooooo auf die Nerven gegangen, ich hätte sie eigenhändig erwürgt! Hier war sie doch ganz nett, zumindest netter als die anderen Mamis die gleich so blöd geschaut haben. #roll# Sind ja auch so perfekte Hausfrauen mit dem perfekten Mann und keinen ständigen Überlebensproblemen. War sehr leicht vorzustellen wie sie sich neben diesen Hausfrauen fühlen musste. Zumindest war diese Jasmine nett, sehr nett sogar. Nein, super nett. Hat mir echt gefallen, 3 Kids hat sie, einen Alki-Dead, also auf einer Wellenlänge mit Fiona. Der Abschiedskuss war merkwürdig – aber geil. :D Mir war schon klar, also ich wusste schon, dass Tony rausfinden würde was Steve macht und dann selbstgefällig seinen Trumpf ausspielen würde. Das war klar. Da sie allerdings wusste warum er zu ihr kam konnte sie ihn schnell rauswerfen. Steve war aber selber Schuld, er hat selber gemeint Tony wäre harmlos. Son Goku wurde ganz schön blutig. Am Ende wurden die Brüder verhaftet, auch krass, Steve dann wohl abgehauen? War denke ich ein Plan Tony eins auszuwischen.

    Klasse fand ich ja die Szene wo Frank gut gelaunt ins Haus kam weil er heute Geld kriegt, während Debby und Carl gerade nen fetten Egoshooter spielten. Dass sie wegen Geldmangel nicht in die Schule konnten war auch arg Sinnbildlich für diese Serie, da können die Kids machen was sie wollen, Regeln gibt es eigentlich nicht, weil Frank nie da ist und sich eh nicht schert und Fiona ist halt auch arbeiten. „Shouldn’t someone be watching you?“ Hauptsache nicht er. ;) Debby ging bei dem Spiel auch ganz schön heftig ab, hat mich richtig geschreckt, die ist zwar clever, aber dann wohl bald gewaltbereit oder wie? Carl sollte so was eh nicht spielen, sonst läuft er noch Amok. #vertrag# Dafür war Frank’s Schrei als er kein Geld bekam geil. =) Und warum? Weil so ein Kontrolleur ihn mehrfach gefilmt hatte wie er lief und aus einem Fenster sprang – nichts mehr mit Unfähigkeit. Pech. :p Heißt: „Gotta find a job.“ /:) Das will ich sehen. Er sucht sich einen Job um sich dort absichtlich zu verletzten um wieder Geld zu kassieren. Wie krass ist das denn? War dann natürlich auch wieder lustig wie Frank all diese Fragen stellte, damit er wusste wie man am schnellsten aus dem Job fliegt. :D Eigentlich tat mir Frank total leid, wer sich freiwillig in die Hand schießt ist doch nicht mehr ganz richtig im Kopf. #ugly# Hat wohl gewirkt. Gott hat ihn gleich bestraft, die Sache mit Karen wird ihn noch zurückvögeln.

    Also ich bin mir auch sicher: Frank’s Bruder und Ian’s Vater ist besser als Frank. Hat nen Job und dann gibt es Geld oder Unterstützung. Ist eine interessante Storyline. Mich schockt eh nichts mehr, die Oma ist im Knast, steht nun auf Frauen, dann ist wohl Frank’s Bruder ein Serienkiller. „One methlab explosion and this is what I get.“ Ach herrje. Und der erste Bruder sah aus wie Frank. #8o# =) Die Serie hört echt nicht mehr auf. Man darf nur hoffen, dass das nicht der Dad war. Der war nicht besser als Frank. „I have a shotgun and I’m not afraid to use it.“ :D Och. #sad# Dafür war der zweite Bruder wirklich nett. Eigentlich müsste er es sein, er sah so offensichtlich wie Ian aus. Wurde leider nix draus, war wohl besser so, seinem Onkel die Ehe zu ruinieren wäre gemein gewesen. Und außerdem war viel mehr Lip dahinter und nicht Ian.

    „You have been kind of a whore.“ Hätte Lip so auch nicht sagen müssen. Erschreckend wie Karen weiterhin den Keller verwüstete. „Have fun being angry at your dad.“ Darf Lip natürlich sagen, er läuft auch nicht Amok, obwohl Frank nie da ist. Wenn Karen jetzt durchdreht und sich nicht helfen lässt ist das ihr Pech. Und wenn sie sich die Haare schwarz färbt, sich ein hässliches Nasenringpiercing macht und ne Webcam-Show, dann ist das einfach krank. Eigentlich nicht unbedingt, war ja nur ne „ich hasse meinen Dad“ Abkotzshow, dass sie dann später mit dem zufällig in den Keller taumelnden Frank live on Camera vögelte war aber schon so ziemlich das Derbste was sich die Serie bisher geleistet hat. Und er weiß es nicht. Holy FUCK.

    Fazit: Diesmal zwar weniger lustig, dafür aber von der Stimmung her super ausgewogen, es gab eigentlich keine Längen, mir haben alle Geschichten gefallen. Frank auf Arbeitssuche, Karen dreht durch, Fiona und diese andere sympathische junge Mutter, Lip und Ian auf Vatersuche und Steve vs. Tony. Schöne, abwechslungsreiche und starke Folge. Für’s Finale ist übrigens noch genug Material da – den Gallaghers würden die Ideen aber eh nie ausgehen. 4,25/5. #mh#

    #428404
    John Newman
    Mitglied

    Die Folge war nicht ganz so gut, wie die vorige. Ich hoffe das Staffelfinale kann mehr. :D

    Steve hat Fiona immer noch nichts von seinem Doppelleben erzählt, von dem bisher nur Debbie weiß. Klar, dass sie ihm noch einmal nahe legt, mit Fiona zu reden, Debbie möchte ihr gegenüber ja auch nichts böses.
    Tony macht sich um Fiona Sorgen, oder ärgert sich einfach, dass sie ihm eine Abfuhr erteilt hat. Deswegen ist er jetzt noch schärfer an Steve dran und erwischt ihn sogar beim Autodiebstahl. Sehr hart, wie er ihn darauf die Wahl lässt, ob er aus Fionas Leben verschwindet oder sich stellt. Ich denke mal, Steve wird sich entscheiden den Rückzug anzutreten. Das wird Fiona sicherlich hart treffen.

    Die Story mit ihr und der anderen Mutter, die sie immer küsst, fand ich sehr merkwürdig. Hat mir auch nicht gefallen, wie die beiden dann Kleider anprobiert haben. Fiona hätte ja sagen können, dass es ihr irgendwie nicht behagt, wie offen die Frau ist.

    Frank braucht einen Job, da die Versicherung ihm nicht mehr traut. Herrlich verdrehte Story, vor allem, wie er sich immer einen richtig gefährlichen Job suchen will. Das ist also Business Gallagher Style. =) Am Ende schafft er es ja schlussendlich sich richtig zu verletzen. Das wird es dann erst einmal wieder gewesen sein mit dem Arbeiten.

    Karen war schon etwas zu heftig in dieser Folge. Wie sie unten im Keller randaliert. Klar, sie ist sehr sauer auf ihren Vater und im ersten Moment konnte ich das auch gut verstehen, jetzt schlägt sie meiner Meinung nach aber etwas über die Stränge. Sie macht da schließlich auch das Haus der ordnungsliebenden Person Sheila kaputt. Das ist dann schon eher unlogisch. Über das Ende mit Frank, sollte man lieber schweigen.

    Lip und Ian (wobei man sagen muss hier in aller erster Linie eher Lip) suchen Ians Vater und haben diesen auch schnell gefunden. Irgendwie will Ian aber nicht zu einer neuen Familie gehören, sondern weiterhin ganz normal der Bruder von Fiona, Debs und Co. sein. Kann man ja auch sehr gut verstehen.

    Freue mich aufs Grande Final. :-)

    #428642
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;486860 wrote:
    Tony macht sich um Fiona Sorgen, oder ärgert sich einfach, dass sie ihm eine Abfuhr erteilt hat. Deswegen ist er jetzt noch schärfer an Steve dran und erwischt ihn sogar beim Autodiebstahl. Sehr hart, wie er ihn darauf die Wahl lässt, ob er aus Fionas Leben verschwindet oder sich stellt.

    Was tut man nicht alles für die Liebe #pfeifen# Und für Fiona :D

    John Newman;486860 wrote:
    Die Story mit ihr und der anderen Mutter, die sie immer küsst, fand ich sehr merkwürdig. Hat mir auch nicht gefallen, wie die beiden dann Kleider anprobiert haben.

    #8o##8o##8o#

    John Newman;486860 wrote:
    Sie macht da schließlich auch das Haus der ordnungsliebenden Person Sheila kaputt. Das ist dann schon eher unlogisch.

    Teenager halt….

    John Newman;486860 wrote:
    Über das Ende mit Frank, sollte man lieber schweigen.

    Ja, das fand ich auch zu krank #hm#

    #428662
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Was tut man nicht alles für die Liebe Und für Fiona

    Für Tony ist die Sache auch wirklich gemein gelaufen. Auch wenn viele vielleicht Steve sympathisch finden, an Tony wusste ich auch nichts auszusetzen und er hat gleich nach seinem ersten Mal von ihr eine Abfuhr erhalten. Sehr bitter!

    Stampede wrote:
    Teenager halt….

    Ach, Karen ist doch nicht im Ansatz normal. Also mir tat im Nachhinein Eddie am stärksten leid.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.