1×11 – Tauschgeschäfte und Spione | The Crepes Of Wrath



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #212958
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Barts Lehrer schlägt vor, ihn im Rahmen eines Schüleraustauschprogramms nach Frankreich zu schicken. Homer und Marge sollen als Gegenleistung den kleinen Albaner Adil aufnehmen. Während Bart in Frankreich schwere Zeiten durchmacht, entpuppt sich Adil als Spion, der Geheimnisse aus Homers Kernkraftwerk verrät. Adil wird auf der Stelle ausgetauscht – gegen einen amerikanischen Kinderspion.

    Quelle: ProSieben

    #355818
    ClaireB
    Mitglied

    Absolut beschissene Folge, meiner Meinung nach die schlechteste bisher.

    Ich HASSE Frankreich und ich HASSE Franzosen. Und dank dieser Folge noch viel mehr. X-(

    Auch finde ich doof, dass sogar Homer fuer seine Verhaeltnisse hier zu dumm agiert.

    Eine witzige Szene gab es dennoch, und zwar als Homer und Skinner sich freuen, dass Bart das Programm mitmacht. =)

    ClaireB vergibt 0 Barts von 5

    Das war nix, nada, zero.

    #355913
    Randy Taylor
    Mitglied

    Naja, mir hat die Folge einigermaßen gefallen. Ein paar Gags waren dabei und der Brüller schlechthin war die Knallerbse ins Klo =)=)

    Homer ist echt dumm in dieser Folge, aber war er jemals schlau? Das er nicht schnallt das der kleine nen Spion ist, war nicht gerade verwunderlich.

    Das Bart Französisch lernt hat mich überrascht. :D Hätte nicht erwartet das er es packt. Aber war schon traurig wie er auf seinen Heu sitzt und den Brief von Marge liesst und dabei weint. Herzschmerz was willste mehr.

    Was mich interessiert, haben Marge und Co überhaupt mitbekommen das Bart nen Held in Frankreich war? :-?

    Tafelgag

    Deutsch: Knoblauch-Kaugummi ist nicht lustig
    US: Garlic gum is not funny

    Das Randy Taylor Institute for Simpsons Research vergibt 2 von 5 Homers

    #355948
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 298608 wrote:

    Was mich interessiert, haben Marge und Co überhaupt mitbekommen das Bart nen Held in Frankreich war? :-?

    Glaube ich nicht.

    #356021
    Stampede
    Mitglied

    War ne ordentliche Folge.

    Saugeil, als Homer gleich mal den Crash mit dem Skateboad baut und fast verreckt.
    Die Knallerbse war auch nicht schlecht.

    Der Albino war ein Blödmann, denn könnte ich mit seiner einschleimerischen Art überhaupt nicht leiden X-(
    Aber Homer war schon krass, weil er Bart schon abgeschrieben hat und sogar ein Bild vom Albino aufgehängt hat.
    Dass der ein Spion für Albanien war war schon ziemlich cool #devil2#

    Und diese dreckigen Franzosen behandeln Bart wie einen Hund und lassen ihn schuften, die Schweine, die dreckigen.
    War schon hart, aber die beiden Penner bekommen ja dann ihre Strafe #devil2#
    Und der Polizist reagiert irgendwie gar nicht darauf, dass Bart so behandelt wird, erst beim Frostschutzmittel wird er hellhörig X-(
    @Randy Taylor 298608 wrote:

    Was mich interessiert, haben Marge und Co überhaupt mitbekommen das Bart nen Held in Frankreich war? :-?

    Wen interessiert schon, was in dem blöden Frankreich los ist? /:)

    Ach ja: Laut Marges Brief spricht Maggie so gut wie bald ihr erstes Wort ;)

    Stampedes 5-Moe-System vergibt moe2.gif moe2.gif moe2.gif

    #356023
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 298759 wrote:

    Ach ja: Laut Marges Brief spricht Maggie so gut wie bald ihr erstes Wort ;)

    Naja, wenn man bedenkt, dass bei den Simpsons kaum Zeit vergeht, kam es ja dann doch noch recht frueh. ;)

    #356051
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Stampede 298759 wrote:

    Aber Homer war schon krass, weil er Bart schon abgeschrieben hat und sogar ein Bild vom Albino aufgehängt hat.

    #8o##8o# Und das hab ich wieder verpasst. Also verpasst indem Sinn das ich nicht aufgepasst habe #cry#

    @Stampede 298759 wrote:

    Und der Polizist reagiert irgendwie gar nicht darauf, dass Bart so behandelt wird, erst beim Frostschutzmittel wird er hellhörig X-(

    Naja, der Polizist hat ja deswegen nicht reagiert weil er Bart nicht verstanden hat. Erst nachdem Bart Französtisch spricht reagierte er und zwar pronto oder wie das geschrieben wird. Wie hätte er vorher denn wissen sollen was Bart will? :-?

    @Stampede 298759 wrote:

    @Randy Taylor 298608 wrote:

    Was mich interessiert, haben Marge und Co überhaupt mitbekommen das Bart nen Held in Frankreich war? :-?

    Wen interessiert schon, was in dem blöden Frankreich los ist? /:)

    Die Amis wohl nicht =)=)

    Schon krass wie die Simpsons Macher ihre Land selber verarschen. =)=)

    #356056
    Stampede
    Mitglied

    @Randy Taylor 298830 wrote:

    @Stampede 298759 wrote:

    Und der Polizist reagiert irgendwie gar nicht darauf, dass Bart so behandelt wird, erst beim Frostschutzmittel wird er hellhörig X-(

    Naja, der Polizist hat ja deswegen nicht reagiert weil er Bart nicht verstanden hat. Erst nachdem Bart Französtisch spricht reagierte er und zwar pronto oder wie das geschrieben wird. Wie hätte er vorher denn wissen sollen was Bart will? :-?

    Bart hat ja schon auf französisch erzählt, was die beiden Weinpanscher mit ihm angestellt haben.

    #356057
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Stampede 298836 wrote:

    @Randy Taylor 298830 wrote:

    @Stampede 298759 wrote:

    Und der Polizist reagiert irgendwie gar nicht darauf, dass Bart so behandelt wird, erst beim Frostschutzmittel wird er hellhörig X-(

    Naja, der Polizist hat ja deswegen nicht reagiert weil er Bart nicht verstanden hat. Erst nachdem Bart Französtisch spricht reagierte er und zwar pronto oder wie das geschrieben wird. Wie hätte er vorher denn wissen sollen was Bart will? :-?

    Bart hat ja schon auf französisch erzählt, was die beiden Weinpanscher mit ihm angestellt haben.

    Hm, mir kam es nicht so vor das er nicht interessiert sei. Also ne, die Szene hatte ich anders wahrgenommen, daher dachte ich das du das nicht gemeint haben kannst. :D

    #377765
    Noone
    Mitglied

    Doch, ja, die Folge war gut.
    Zu geil, wie Homer Albaner für Albinos hält =)
    „Sie bekommen einen Albaner“ – „Die mit den roten Augen?“ =) =)

    Echt geil, wie Bart dem Polizisten auf französisch alles erzählt und der dann nichts zu der Ausbeutung und so sagt, sondern nur meint, dass das in Frankreich ein Verbrechen sei, Frostschutzmittel in den Wein zu tun =)

    Klasse auch der „Gefangenenaustausch“ wo der Albaner dann sagt „Ich glaube ich werde zu alt für den Job“ =)

    #381100
    John Newman
    Mitglied

    Sehr lustige Folge, die zudem auch noch ganz interessant war.
    Bart in Frankreich, wo er auf einmal ohne sein Mitwissen französisch lernt und bei der wohl schlechtesten Gastfamilie der Welt ist.

    Die Simpsons bekommen einen Albaner, den Homer zunächst für einen Albino hält.
    Lustig war auch die Szene mit dem Austausch am Flughafen, die beiden Schulaustausch-Agenten machen den Job wohl nicht zum ersten Mal =)

    #475109
    paleiko
    Mitglied

    Richtig schlechte Folge.

    Die ganze Story rund um das Austauschprogramm war einfach nur langweilig.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.