1×11 – ??? | The Stand



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #336787
    Anonym
    Gast

    Miles leads the rebels out of Philadelphia and away from Monroe’s machine guns; Rachel is forced to leave her children behind — again — as she provides power to the rebels.

    zap2it.com

    #466983
    Stampede
    Mitglied

    Der Auftakt nach den 42 Monaten Pause hat mir gut gefallen #hallo# Zwischendrin wars zwar mal etwas langwierig, aber dafür gabs zum Ende ordentlich Action und gleich 3 mehr oder wenigen WTF-Szenen. Passt :-)

    Alle fliehen unter schwerem Beschuss in ein Haus, dass der Helikopter dann mit mehreren Raketen in die Luft jagt. Schock lass nach #8o#:p
    Natürlich haben alle überlebt, dem Panic Room oder wo sie sich da versteckt haben hat sich gelohnt. Mitn Leichenwagen raus aus Philly, nichts leichter als das. Und schon fällt Nora über Miles her #ugly# Familienzusammenführung war auch ganz nett. Zudem schön, dass Elizabeth Mitchell nun wohl mehr Screentime bekommen wird :-)
    Wurde aber dann schnell wieder Ernst, denn Monroe will erst alle Rebellencamps niedermetzeln, bevor er die anderen Staaten erobern will. Jason findet das nicht so toll, und kriegt deswegen von seinem Vater die Fresse voll :D Was ihn aber nicht davon abhält, Charlie zu warnen.
    Zum Glück für die Rebellen dauert es für mich unverständliche 12 Stunden, bis die Helikopter zum Camp kommen. Genügend Zeit als für Miles und Rachel, von einem nervösen Typen einen Power-Chip und einen Raketenwerfer zu holen. Dass der sich an Randall Flynn ausliefern will kann sie nicht aufhalten.

    Das Camp unter Beschuss, ein paar Rebellen gehen drauf und am Ende ist es ausgerechnet/natürlich Danny, der den Helikopter mitsamt Verstärker vom Himmel schießt ;) Dass er erschossen werden würde konnte man nach dem doch sehr auf Abschied getrimmten Gespräch zwischen ihm und Charlie erahnen, mich hat es aber dennoch überrascht #8o# Nicht mal ein paar Stunden nach der Befreiungsaktionen und allem, was sie dafür auf sich genommen haben, ist Danny nun tot. Hätte ich nicht gedacht. Stark, dass man das durchgezogen hat #hallo#

    Am Ende schneidet Rachel einen Sender aus Dannys Leiche raus @-)
    Und Randall Flynn bietet Monroe seine Hilfe an. Was der vorhat ist weiterhin völlig im Unklaren :-?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.