1×11 – Vater und Tochter | Jewel’s Boot Is Made For Walking



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209385
    Randy Taylor
    Mitglied

    Der Vater von Alma ist mir auch nicht sehr geheuer. Genauso wie das schon der Bürgermeister, dessen namen ich wieder vergessen habe, und Seth erkannt haben.
    Er will sich das Gold selber schnappen. Toller Vater. Mal schauen was Bullock dagegen tun wird.

    Al gibt den Auftrag den erpresserischen Magistrat zu killen. Das war abzusehen. Hätte aber eher drauf getippt, das Al das Erpressungsgeld zahlt. Aber auch so ist es okay.

    Bester Spruch: „Hey, hey willst du noch eine Postkutsche erreichen. Machmal etwas langsamer.“ oder so ähnlich. Genial der schlussmonolog während eine Hure Al einen bläst. #vertrag# #vertrag#

    Zwischen Trixie und Sol Star scheint sich was zu entwickeln. Wenn mich meine erinnerung an die erste Folge der zweiten Staffel nicht trügt, wird daraus sogar was. Kann mich aber auch irren.

    Wie erwartet versucht Cy Al wegen der Auslieferung eines weissen Mannes an Mr. Wu in mißkredit zu bringen. Noch ohne erfolg, aber das kan sich ja schnell ändern.

    Deadwood hat jetzt auch einen Sheriff, wenn gleich es leider nicht Bullock ist. Mal schauen wie lange der selbst ernannte Kerl im Amt bleibt.

    Was mich sehr überrascht hat, das Al sich für Bullock als Sheriff stark macht. Das hätte ich am wenigsten erwartet von Al.
    Welche Taktik steht dahinter wieder? #hm#

    Sehr gute Folge. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.