1×11 – Vogelscheuche | Scarecrow



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #300398
    NoRemorse
    Mitglied

    Supernatural nimmt an Fahrt auf. Das war auch wieder eine super Folge.
    Vorallem finde ich, werden die Folgen irgendwie immer gruseliger. Wenn das so weiter geht, dann kann ich die bald gar nicht mehr alleine schauen :p

    Wirklich eine spannende Geschichte mit interessantem Hintergrund. Das ganze Dorf scheint ja von dieser Vogelscheuche gewusst zu haben und gemeinsam haben sie ihr die Opfer-Paare in die Arme getrieben. Dabei gingen sie immer nach dem selben Schema vor. Es musste ein junges Pärchen sein. Sie nahmen immer Durchreisende. An der Tankstelle wurde dann ein Autoschaden festgetellt, den es natürlich nicht gab. Die Reperatur dauert einige Stunden, während das Pärchen dann im Cafe „gemestet“ wurde. Das Auto wurde so präpariert, dass es am Wald irgenwie stehen bleibt und somit musste das Pärchen dann im Nachtnebel durch den Wald laufen, wo es von der Vogelscheuche geschnappt wurde… spooky.

    Warum sie am Ende Dean und ein Mitglied ihrer eigenen Familie opfern wollte, verstehe ich nicht so ganz. Es mussten doch immer Pärchen sein, oder? Wahrscheinlich pure Verzweiflung, weil es auf die schnelle kein Pärchen gab. Naja, am Ende sind die beiden Hauptleute ja dann selbst der Vogelscheuche zum Opfer gefallen. Ziemlich genial gelöst #devil2#

    Der Cliffhanger von der letzter Folge wurde auch gelöst. Der Vater der Brüder rief an, und wie es scheint jagd er momentan das Objekt, welches sowohl seine Frau, als auch Sam´s Freundin getötet hat. Und gleich wurde auch ein neuer spannender Cliffhanger eingebaut. Die Frau, mit der Sam sich während der kurzen Trennung von Dean eingelassen hatte, scheint sowas wie eine Hexe zu sein. Und sie wollte Sam und Dean töten. Fragt sich, ob sie zum dem Killer gehört, den Dad Winchester gerade jagd… jetzt wird es richtig spannend.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.