1×11 – Volles Nachtprogramm | Up All Night



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #334723
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    With the arrival of Javier, Manny’s unreliable father, there is tension between Gloria and Jay because of Jay’s reaction towards his visit. Meanwhile, Claire has to rely on a sexy fireman in order to help Phil get to the hospital, which is due to his painful kidney stones. Elsewhere, Lily is being sleep-trained by Mitchell and Cameron, which is becoming more troublesome than they expected.

    Quelle: tv.com

    #435920
    Anonym
    Gast

    „What’s the most irritating thing my parents say to me?“ :D Mag diese Zwischenstücke sehr. Die Alex Darstellerin ist auch “sarkastisch-ernst” unterwegs und überzeugt dennoch um Welten mehr als die beiden LMS Mädels (die Mandy Darstellerin kann was). Armer Phil, Schmerzen über Schmerzen. Ist das lustig? Für mich weniger. Zumindest die Szene im Krankenhaus war schön. Witzig war hier einzig wie Phil meinte, mit den Jahren würde er durch die Schuld ganz große Sachen rausschlagen können. :D Äh, eher doch nicht, Goldenes Ticket nach ein paar Metern verloren. :p

    Jay mag Manny’s Vater nicht. Der hat scheinbar Geld, aber keine Zeit für seinen Sohn. Finde aber diese Storyline wichtig. War heute ganz klar das Highlight, da war einfach Gefühl und Emotionen drin in den Gesprächen der Väter. „This is the coolest night ever.“ Nachts in ein Baseball-Stadion fahren um ein paar Schläge zu machen – Winning. Warum sahen wir davon nichts? #hm# Gloria war furios, weil Manny die ganze Nacht auf war. Gloria ist cool, die lässt sich nicht mehr rumschubsen und hat auch Jay klargemacht, dass er selber manipuliert wird.

    „Ferberize“? WTF? Bin da ganz bei Cameron. Ferberize oder wie der Dreck heißt ist für faule Eltern. :p Scarface hingegen ist nichts für kleine Kinder. :p Sonst war es unendlich langweilig, so nervig wie das Kindergeheule. Am Ende wurde es dann zusätzlich noch albern. Sinn des Ganzes: Den Erziehungsstil auf einen Nenner bringen. Lame.

    Fazit: „Are you kidding me?“ Muss schon sagen, Folge 5 war der vorläufige Höhepunkte, danach verflachte das Ganze leider wieder. Wie sollte es auch was werden heute: Phil langweilig, die Jungs nervig mit ihrem Baby (und inhaltlich fand ich das doof), einzig Jay (schon wieder) behielt die Oberhand. 3,25/5. #hm#

    #435936
    Roland Deschain
    Mitglied

    So mean. #sad# Ne, stimmt schon, hab‘ wie gesagt ’ne halbe Season gebraucht um die kennenzulernen und danach war’s viel viel besser. :-)

    #435940
    Anonym
    Gast

    Tut mir ja selber leid, am Cast liegt es nicht, allerdings lach ich halt auch nicht über jeden ähm Mist. #hm# Hoffe es wird wieder, so weit waren E3-5 die beste Phase. Bin eh nicht der größte Comedy-Fan, bis ich mal was finde was mich richtig überzeugt kann es dauern.

    #442712
    Anonym
    Gast

    War ganz okay, wirklich witzig fand ich nur die Sache mit Jay und Javier. Ansonsten eher öde. Leider #hm#

    #443079
    paleiko
    Mitglied

    Naja die Folge ging so.

    War sicherlich kein Höhepunkt, die Story rund um Jay war noch ganz cool.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.