1×11 – ??? | Whips and Regret



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #336864
    Stampede
    Mitglied

    When Ryan tries to walk away from the Carroll investigation, Debra brings him back to try to track down the source of the recruitment video. The trail leads them to a BDSM club and a possible lead on Carroll’s location. Meanwhile, Claire insists on seeing her son but her ex-husband has some conditions.

    Quelle: tvrage.com

    #467554
    VincentVega
    Mitglied

    Ich fand die Folge mal wieder weniger gelungen. Carroll hat jetzt Frau und Kind bei sich und will jetzt beide wieder zurückgewinnen. Ryan und das FBI wollen beide finden. Ist das jetzt das Ganze Set-Up bis zum Serien/Staffel Finale oder übersehe ich da jetzt irgendwas ?

    Weiterhin lohnt es sich am Ball zu bleiben, aufgrund von James Purefoy und Kevin Beacon. Beide spielen hervorragend und gearde die gemeinsamen Szenen sind großartig. Ein wenig fehlt mir der diabolisch planende Carroll aus dem Knast heraus. Jetzt wo der auf freiem Fuß ist, wirkt der fast ein wenig orientierungslos. Ich hoffe da kommt noch was großes. Schließlich haben die Macher ja noch den großen Gamechanger zum Ende der Staffel versprochen.

    #467783
    Stampede
    Mitglied

    Naja, ging so. War eher ne Folge zum Ausruhen. Zudem waren einige ungute Sachen und Entwicklungen drin.

    Carroll ruft schon wieder Ryan an. So langsam aber sicher nutzt sich das auch ab. Witzig war aber, wie Carroll Ryan darauf hinweist, dass ein trinkender Ex-FBI’ler ein Klischee darstellt und der das wieder abstellen soll :D

    Nachdem Claire nun angekommen ist warten die Follower nun auf den Start von was auch immer. Carroll hält sie aber noch hin, was Roderick aber mal so überhaupt nicht passt. Der wird auch von Folge zu Folge unberechenbarer, selbst seine eigenen Leute bekommen das schon zu spüren. Hoffentlich schaltet Carroll den bald aus, bevor er von ihm ein Messer in den Rücken gejagt bekommt. Viel fehlt dafür glaube ich nicht mehr…
    Ansonsten gabs Familienzusammenkunft, Claire trifft endlich auf Joey. Als Dank dafür wird sie sich wohl aber nicht wieder in Carroll verlieben :p

    Das FBI macht den Server der Website in einer Underground SM-Club aus und können dann die Besitzerin davon überzeugen, diesen Vince ans Messer zu liefern. Ryan setzt alles auf eine Karte und helfen der von Vince ins Auto gedrängten Frau nicht, sondern folgen ihnen. Dass die dann auffliegt und Vince entkommt war sowas von klar #roll# Schwach, dass sie nicht draufgegangen ist, das hätte sich Ryan dann auf seine Fahne schreiben können.

    Die Sache mit dem Camp fand ich auch irgendwie ungut #hm# Bisher dachte ich, die folgen alle Carroll aus freien Stücken, aber anscheinend wurden sie erst gebrochen, bevor sie loyale Follower wurden. Klingt zwar vom Grundsatz her plausibler und realistischer, allerdings weiß ich nicht, was ich davon halten soll :-?

    Aber die Sache mit dieser Molly finde ich richtig scheiße. Hoffentlich fliegt die bald auf :-w Weiß eh nicht, was Carroll nun davon hat, ein Sextape von Ryan und Molly zu haben #hm#

    @VincentVega 576230 wrote:

    Carroll hat jetzt Frau und Kind bei sich und will jetzt beide wieder zurückgewinnen. [/quote]
    Na dann viel Glück dabei. Bei seinem Sohn könnte er es mit ausreichend Zeit womöglich schaffen, aber bei ihr wird ihm das niemals gelingen…

    @VincentVega 576230 wrote:

    Ist das jetzt das Ganze Set-Up bis zum Serien/Staffel Finale oder übersehe ich da jetzt irgendwas ? [/quote]
    Es gibt noch den Startschuss zum großen Plan #hallo#

    @VincentVega 576230 wrote:

    Ein wenig fehlt mir der diabolisch planende Carroll aus dem Knast heraus. Jetzt wo der auf freiem Fuß ist, wirkt der fast ein wenig orientierungslos.

    Ja, der hat leider einiges verloren, seitdem er wieder draußen ist

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.