1×11 – Wilde Herzen | Life of Brian



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323088
    Schlafmuetze
    Mitglied

    In meinen Augen die bislang beste Folge der Serie.

    Mal eine Folge aus Brians Sicht zu erleben fand ich ziemlich interessant.

    Pünktlich zum Abschlussball sind gleich zwei neue Schüler auf der Schule. Einmal Delia, welche ein Auge auf Brian geworfen hat, und zum anderen Corry, in den sich Ricky Hals über Kopf verknallte.

    Letztlich war es ein ziemliches Durcheinander. Wer mit wem, oder doch nicht und überhaupt und sowieso.

    Ich fände es ja cool, wenn aus Ricky und Corey etwas werden würde, aber ich meinte rausgehört zu haben, dass Corey an Rayanne interessiert ist. Mal sehen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.