1×11 – Wirbel (1) | Gyre (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #335364
    floppy
    Mitglied
    Martin and Abigail (Catherine Dent) join forces as Aster Corp.’s interest in Jake increases; connections are revealed between events that seem unrelated.

    Zap2it.com

    #446732
    floppy
    Mitglied

    Klasse Vorfinals Folge! Für mich sogar die beste Folge seit dem Piloten #hallo#

    Ok, Abigail scheint doch über alles bescheid zu wissen aber sie behauptet trotzdem das sie Martin helfen will. Also ich weiß nun ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr was ich ihr glauben soll =) Das Sorgerecht will sie sich holen, damit Jake in Sicherheit vor Aster Corps ist :-? Martin glaubt ihr nicht, Klar und Clea versichert ihm dann das die bestochene Jury ihn gar nicht von Martin wegnehmen kann solange sie noch was zu sagen hat. Martin findet dann sogar noch den Entscheidenden Beweis, dass Amelia noch lebt in ihrem angeblichen Autopsiebericht. Natürlich war Klar das er damit nicht einfach zur Polizei Spazieren wird also wird er Nieder geschlagen und auf die Gleise einer Ubahn gelegt, wo er knapp noch dem Vorgetäuschten Selbstmord entkommen kann. Danach reicht es ihm und er will sein kind aus der Einrichtung holen, doch die Frau chefin ist ihm zuvor gekommen und sie hat nun das vollständige Sorgerecht. Und Clea hat auch noch ihr Ja dazu gegeben #8o# Die kann sich doch nicht so einfach von ihrer Chefin umstimmen lassen nach dem was sie über sie erfahren hat? #hm#

    Auch die 2. Story fand ich diesmal richtig Gut weil es am Ende eine Dicke Überraschung gab #hallo#
    Ein Mann sammelt am Strand der Westküste Materialien ein die durch den tsunami in Japan dort angespült werden, er stellt sie dann ins Internet um die Sachen an die Ursprünglichen Besitzer wieder zurück zugeben. Lucy, die erst dachte er würde die Sachen bei Ebay reinstellen hilft ihm dabei und schafft es sogar das Schwert an den Samurai Nachfahren wieder zurückzugeben, den sie in den Nachrichten gesehen hat weil sein Sohn versucht hat einen Weltrekord aufzustellen :-)
    Sehr Gut fand ich dann den twist das sich herausstellte das Lucy, Amelia’s Mutter ist und die auch den zahlen folgt, genau wie Martin #8o# Sie hat Ort und Zeit berechnet wo sie dann denkt Amelia wiederzufinden doch sie hat sich verrechnet und nun hilft ihr der Mann beim neuen Ausrechnen, Ich bin gespannt auf’s Finale #hallo#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.