1×11 – Zur Feier des Tages | Surprise



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #211525
    Westheim
    Mitglied

    Wow, mir hat die Folge sehr gut gefallen.

    Ich hatte damit gerechnet, dass Brian so eine Aktion macht. Er wollte Michael dazu zwingen, dass er Brian hasst und dann nochmal eine Chance für sich und David gibt, was auch letztendlich geklappt hat. Michael will seine Vergangenheit abschließen und will mit David zusammen sein. Er ist damit einverstanden. Tracy weiss Bescheid und sicherlich wissen die Kollegen auch bald Bescheid. Jetzt muss Michael sich mit der Sache rumschlagen #sad#

    Michael hat wirklich eine Party bekommen, die er nie vergessen wird…

    Ted weiss jetzt, dass seine Freunde wissen, dass er Michael liebt. Das Gespräch daraufhin mit Michael öffnete beiden Kerlen die Augen.

    Es wird jetzt äußerst spannend wie es mit Michael und Brian weitergehen wird. Die anderen Freunde sind auch auf Brian stinksauer. Debbie hat geschnallt wieso Brian diese Aktion gemacht hat.

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Was ich nicht verstehe, wie sich Tracey gegenüber Michael so aufführen kann. Sie hat sich doch an Michael rangeschmissen, nicht er. Sie wollte was von ihm, nicht er von ihr. Klar ist es nicht okay, das Brian Michael outet, dafür hat er ja den Kinnhaken von David als strafe erhalten.
    Von Tracey hätte ich eine reaktion ala, „ach jetzt verstehe ich, warum du nichts von mir wolltest und so abweisend warst“ erwartet. Aber wie sie sich aufgeführt hat, ist doch nicht normal. Also ich habe das nicht verstanden.

    Sehe ich auch so

    Die Storyline mit Emmett und dem HIV hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn irgendwie klar war, dass Emmett nicht infiziert ist, waren die Szenen so genial. Peter Paige hat seine Rolle sehr überzeugend über die Bühne gebracht, Kein Sex mehr mit einem Mann? Wow :p Mal gespannt wie lang Emmett das aushält.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.