1×11 – Zur Feier des Tages | Surprise



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #211536
    Westheim
    Mitglied

    Ich verstehe euer Unverständnis nicht.
    Mein Gott diese Frau hat sich nun mal in Michael verknallt. Und Michael hat dieses Spiel, was ja nun eine sehr gut Deckung war, mit gespielt. Er hat nie zu Tracy gesagt das er nichts von ihr will. So und nun wurde sie auf dieser Party total bloß gestellt. Vorgeführt und das hat sie natürlich wütend gemacht. Wen würde sowas nicht wütend machen. Du bist auf eine Feier wo du so gut wie niemanden kennst. Freust dich von deinem Schwarm eingeladen zu werden. Triffst endlich jemanden an den du dann doch kennst, in diesem Falle David und bist einfach nur im 7ten Himmel weil du denkst das dein Schwarm dich offiziell als seine Freundin anerkennen will. Und dann sowas? Gott muss sich dich ärmste Verarscht vorgegekommen sein. Kann ihrer Reaktion, auch im weiteren, sehr sehr gut verstehen. Schmunzel.
    Nun ja vielleicht ist euch das jetzt ein bisschen klar geworden warum Tracy sooo reagiert hat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.