1×11 – Zur Feier des Tages | Surprise



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #211551
    Westheim
    Mitglied

    Ich kann verstehen, dass die Frau enttäuscht ist, aber sie wollte was von Michael und nicht umgekehrt. Soll Michael einfach zu ihr sagen „Ich bin schwul“? Es ist ja nicht so, dass Michael sich auf sie eingelassen hätte. Tracy hatte Michael einige Male auf den Mund geküsst und er zeigt keine Reaktion. Das ist doch mehr als ein Zeichen, dass er an ihr nicht interessiert ist. Die Bloßstellung auf der Party war schlimm, aber sie sollte auch ma Michaels Seite verstehen.

    Ich finde, dass sie etwas überreagiert hat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.