1×11 – Zur Feier des Tages | Surprise



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #201872
    Westheim
    Mitglied

    Michael ist deprimiert, den sein 30. Geburtstag steht vor der Tür. Und auch, dass er mit David Schluss gemacht hat, lässt ihm keine Ruhe. Ted und Emmett haben ganz andere Sorgen: Da Ted glaubt, sich mit HIV angesteckt zu haben, geht er mit Emmett zum Aids-Test … Debbie bittet Brian, Michael endlich „freizugeben“. Das macht er auch, aber auf seine Weise: Er schmeisst für Michael eine Überraschungsparty – und outet ihn vor Tracy …

    Quelle: ProSieben

    ==============

    Ted in Panik – da hat er endlich einmal Sex zu zweit, dann hat er plötzlich Grund zur Annahme, dass sein Partner HIV-positiv war. Emmett lässt sich mit ihm zusammen auf HIV testen. Ted ist gerade mit Melanie shoppen, um Michael etwas Fieses zum Geburtstag zu schenken, als er die erleichternde Nachricht bekommt, er ist negativ. Doch Emmett erhält keine gute Nachricht, er soll sich umgehend in der Praxis melden. Da ist es Freitag nachmittag – und die Praxen bis zum Montag geschlossen. Emmett stürzt in eine tiefe, tiefe Krise. Dezent fragt er Vic über „es“ aus. Ted schafft es mehr oder weniger, Michael seine Liebe zu gestehen. Und als Emmett völlig aufgekratzt am Montag beim Arzt ist, stellt sich heraus, dass das einzig Schlechte, was passiert ist, Emmetts geplatzter Scheck ist … dafür hat er Gott geschworen, nie mehr Sex mit einem Mann zu haben …
    Michael ist wieder nicht mehr überzeugt von seiner Entscheidung, sich von David zu trennen. Dann steht auch noch sein 30. Geburtstag an, er verfällt in eine kleinere Depression. Debbie ist erbost, weil die Beziehung in die Brüche gegangen ist, und lässt ihre Wut an Brian aus. Nach Debbies Anschiss versucht Brian, David zu einer Überraschungsparty einzuladen, doch der will nicht kommen. Dann kommt er doch – und Brian gelingt es sofort, ihn mehr oder weniger absichtlich auszustechen. Und dann lädt er auch noch Michaels Kollegin Tracy auf die Überraschungsparty ein – und outet Michael. Michael hat einen Riesenhass auf Brian. Und die heillos betrunkene Melanie, die stinkige Debbie und der ebenfalls nicht mehr nüchterne Vic geben ihm noch den Rest. Michael geht mit David nach Hause und kriecht, damit er bei ihm einziehen darf. Debbie schickt er, um seine Sachen aus Brians Wohnung zu holen.

    Schwule Männer fahren Jeeps – das wurde heute bestätigt. Warum denn immer alle auf den armen Ted?
    Brian verlässt die Sauna – und wie die Fliegen gehen alle mit. Das war faszinierend.
    Einen solchen Sexshop gibt es in meiner Stadt (30000 Seelen) auch, aber der muss sich in einer finsteren Seitengasse ohne Straßenbeleuchtung verstecken.
    Wie soll Emmett es denn ohne Sex aushalten? Das hält höchstens 2,5 Folgen …
    Ein Easy Bake-Kinderbackofen … oh mein Gott … aber besser als Teds Plunder.
    Am Ende steht eigentlich nur noch Justin auf Brians Seite, und der hat eigentlich keine andere Wahl.
    Wenigstens Debbie versteht Brians Spiel. „Die harte Tour … muss es denn bei dir immer die harte Tour sein? Hätte ein Schubser nicht genügt?“ Nein, er hätte nicht. Das stimmt wohl.
    Sexual Interquests: 1 (Ted + Stranger (Flashback))

    Memorable Quotes:

    Debbie (zu Justin, repeated line): Sonnenschein!

    Debbie: Ich hab gerade einen potentiellen Schwiegersohn verloren!
    Michael: Du hast eine kostenlose Osteoporose-Behandlung verloren.
    Debbie: Michael Charles Novotny!!!
    Vic: Oh-oh, zweiter Vorname, viel Glück.

    Ted: Ich … bin negativ …
    Melanie: Das ist gut so, diese immerglücklichen Menschen sind auch schwer zu ertragen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.