1×12 – Antonia Ramos



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #181612
    dayzd
    Mitglied

    Christian und Sean entdecken, dass eine Patientin von ihnen dazu missbraucht wird, flüssiges Heroin in ihren Brustimplantaten nach Nordamerika zu schmuggeln. Die beiden können jedoch nicht zur Polizei, da der kolumbianische Drogenbaron Escobar Gallardo die Ärzte erpresst. Privat läuft es weiterhin schlecht für Christian. Seine Ex-Freundin Gina Russo führt ein ausschweifendes Leben, obwohl sie im sechsten Monat schwanger ist.

    Quelle: Premiere

    #385442
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Der Drogenboss ist wieder da. Und im Gepäck hat er ein paar Damen, denen er das goldene vom Himmel verspricht. So von wegen Modellkarriere ect. In Wahrheit jedoch missbraucht er die armen Frauen nur, um sein Heroin ins Land zu schmuggeln. Und das in Form von riesigen Brustimplantaten, in denen das flüssige Heroin versteckt ist. Was für ein Scheißkerl, dieser Escobar. Und jetzt erpresst er Sean und Christian. Wenn sie nicht mitmachen, und das Zeug immer wieder aus den Mädels holen, dann will er zur Polizei gehen wegen dem Fall mit dem Kinderschänder, den sie einst den Krokodilen zum Fraß vorwarfen. Echt krass, der Typ tauchte sogar schon bei Julia und den Kindern auf. Als Warnung sozusagen. Ich bin gespannt, was im Finale diesbezüglich passieren wird.

    Also auf irgendeine unerklärliche Art und Weiße finde ich Gina plötzlich irgendwie gar nicht mehr so bekloppt. Ich meine die ist definitiv bekloppt, aber auf eine sympathische Weiße… irgendwie :p Alleine bekommt sie das mit dem Baby nicht auf die Reihe, daraus macht sie auch gar keinen Hehl. Und ein Hausboot ist auch nicht unbedingt der ideale Ort für ein Baby bzw. dann ein heranwachsendes Kleinkind. Also holt Christian sie kurzerhand zu sich in die Wohnung. Die zwei schlafen sogar zusammen in einem Bett, und irgendwie war die Szene schon süß, als Christian sein Girl zum ersten Mal „spürt“. Ob die zwei wirklich sowas wie ein Paar werden können? Es ist doch wirklich entzückend, wie herzallerliebst Gina ihn immer Asshole nennt =)

    Julia und Sofia haben wir zusammen sehr gut gefallen. Sie scheinen Freundinnen geworden zu sein. Ich fände es schön, wenn wie Sofia noch öfter zu sehen bekommen.

    Tja, auf zum Finale. Ich bin gespannt.

    #474539
    Masseltoff
    Mitglied

    Ungewöhnlich viel Crime-Elemente für ne Drama-Serie,was ja nicht unbedingt schlecht ist, nur kam die ganze Sache aus heiterem Himmel. Unser liebster Escobar kommt zurück , diesmal will er den Amerikanischen Traum leben und engagiert Frauen aus dem Ausland um Heroin zu transportieren. Nicht wie gewöhnliche Schmuggler, nein er lässt das Heroin in die Brust der Frauen implantieren um sie über die Grenzen zu schmuggeln und dann lässt er sie bei „McNamara & Troy“ wieder rausoperieren. Wäre das alles nicht schlimm genug, hat Escobar ja noch den Mord gegen die beiden in der Hand, weshalb sie nicht anders können , als das zu tun was er von ihnen verlangt.
    Dann will er auch noch das Geld aus den Drogengeschäften haben, welches anscheinend verloren gegangen ist und setzt die beiden noch mehr unter Druck. Später geht er dann sogar so weit und bedroht die Familie von Sean #8o# Gute Voraussetzungen für ein Hochspannendes Finale #randy#

    Währenddessen müssen Christian und die Mutter seines Kindes sich damit abfinden, das sie zusammen ein Baby bekommen und am Ende scheint das auch geklappt zu haben.

    Dann wirds wieder Gesellschaftskritisch (Was ich so an dieser Serie liebe). Sofia Lopez is back und hat vor sich mit Julia anzufreunden und den Frauen Yoga-Kurs zu besuchen. Julia hat damit kein Problem, doch die anderen Teilnehmer des Kurses, vorangegangen Julias Freundin schon, weshalb sie unterschriften sammeln um Sofia aus dem Kurs zu werfen, da sie meinen das sie zum Kurs kommen um sich zu entspannen und sich nicht vorher schick machen zu müssen, weil ein Mann im Kurs dabei ist. Ziemlich billige Ausrede, aber wenn sie es meint.
    Julia und Sofia lässt das eher kalt und besuchen trotzdem weiterhin den Kurs, ganz zum Missfallen von Julias Freundin, welche auch prompt den Raum verlässt und die anderen Mütter natürlich gleich mit. Sowas kennt man sonst nur von Herdentieren ;)
    Jetzt sind also nur noch Julia,Sofia und die Trainerin da, welche aber auch verschwindet,da sie kein Kurs mit nur zwei Personen abhalten kann. Eigentlich ne ziemlich heftige Geschichte !
    Klasse Folge und super Vorbereitungen auf ein Hammer Staffelfinale.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.