1×12 – Asche auf mein Haupt | Every Day A Little Death



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #186704
    dayzd
    Mitglied

    WOW was für eine Folge.

    Susan ist freundlich zu Edie Britt. Dabei versucht sie ja nur ihr gewissen zu erleichtern.
    Doch Edie denkt das Susan nun eine gute Freundin ist, bis Susan endlich sagt, das sie das Feuer in Edies Haus gelegt hatte.
    Edie würft die Asche von Mrs. Huber dann einfach in Susans gesicht. WOW. Was für ein anblick. #zweidaumen# #zweidaumen# #zweidaumen#
    Und eine geniale Aktion von Edie. #zweidaumen# #zweidaumen#

    Mike verliert fast seinen Job in der Wyisteria Lane, da er einfach zu langsam ist. Aber er überredet seinen auftagsgeber sich es noch einmal anders zu überlegen und behält schliesslich den Job.
    Dabei erfahren wir ein endlcih wieder mehr über Mike. Er hatte schon mal jemanden ermordet, wen wird nicht gesagt, aber er tat dies für eine Frau und diese Frau sucht Mike nun. Doch wer ist diese Frau udn was hat das alles mit der Wysteria Lane zu tun? #hm# #hm#
    Wie hiess diese Frau doch noch mal, nach der Mike sucht? #hm# #hm#
    Auf jedenfall scheint er mal ein verhältnis mit ihr gehabt zu haben.

    Lynette kann einen Leid tun mit den drei kindern und nun keinen Kindermädchen mehr.
    Sie schneidet einen ihrer Söhne die Haare und durch ein missverständnis, glauben nun alle das ihr Sohn Krebs hat. Lynette nimmt am Yoga Kurz teil und klärt aber schliesslich die ganze Sache auf, das ihr sohn nicht tod krank ist. Das war es wohl mit dem Yoga kurz.

    Carlos ist ja richtig einfallsreich, damit Gabrille doch noch schwanger wird und ihm ein Kind schenkt. Hätte nicht gedacht das er so fies sein kann. #zweidaumen# #zweidaumen# Obwohl, er sieht ja schon mit einem Bein im Knast, da ist ihm eigentlich alles zu zu trauen.
    Mal schauen wie es mit den beiden weiter geht.

    John ist schon lange nicht mehr auf getaucht in der Serie. Ist seine rolle etwa schon vorbei und wir sehen ihn nicht mehr wieder? #hm# #hm# #hm#

    Das mit Bree und George war ja von anfang an klar das das nichts wird. Weiss zwar nicht genau was Bree mit George anfangen wollte. Wahrscheinlich nur Rex eofersüchtig machen. Was ihr auch gelungen scheint.
    Und dann schiesst sich George auch noch in den Fuss wegen Bree. Er liebt sie, aber sie liebt ihn nicht. Sie benutzte seine liebe nur für ihre zwecke und das wars.

    Mrs Huber wird gefunden. Zumindest das was noch von ihr übrig ist. #vertrag# #vertrag#
    Ihr schwester hat ja ein Rad ab, da war ja Mrs Huber viel besser und friedvoller. Schade das sie weg ist. #cry# #cry# #cry# #cry#

    Und nun müssen wir ewig warten, bis es mit der 13 Folge weiter geht. #cry# #cry#
    Shit sommerpause, aber was soll man machen. #hm# #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.