1×12 – Asche auf mein Haupt | Every Day A Little Death



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #187187
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Sponge
    Und es ist ja immer noch besser so, als wenn Pro7 nun überhaupt kein DH bringen würde, bis sie mit der Synchronisation fertig wären… #mh#

    Da sprichst du ein wahres wort, am besten sagst du es mal den leuten die im ProSieben forum mächtig stunk wegen der Sommerpause machen.
    Denen kann man es nicht klar machen, das es normal mindestens ein Jahr dauert, bis serien wie DH oder auch Lost bei uns in deutschland gesendet werden.
    Man kann froh sein, das es ProSieben innerhalb sehr kurzer Zeit nach der ausstrahlung in den USA geschaft hat, die serie bei uns zusenden.
    #mh# #mh# #mh# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.