1×12 – Asche auf mein Haupt | Every Day A Little Death



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #195251
    dayzd
    Mitglied

    Mir hat die Folge recht gut gefallen #mh#

    Endlich wissen wir mehr über Mike. Der alte Mann heisst Noah. Mike soll nach einer Deirdra, also Noah´s Tochter, suchen. Sie scheint Mike´s Ex-Freundin zu sein und er hat mal einen für sie getötet. Deirdra scheint noch zu leben oder ist sie tot? Die Sache mit Deirdra ist noch recht verwirrend. Hoffentlich verstehe ich das in den nächsten Folgen besser :)

    Lynette kann einem wirklich leid tun. Jetzt hat sie keine Nanny mehr und kann noch nicht mal in aller Ruhe Yoga machen. Die Szenen mit Lauren fand ich echt gut :D

    Edie kann endlich ihr Haus neu bauen #mh# Susan will Edie gestehen, dass sie ihr Haus angezündet hat, da Mrs. Huber ein Tagebuch geführt hat. Ich musste so lachen, wie Edie Mrs. Huber´s Asche in Susan´s Gesicht geschüttet hatte =) Die Schlussszene mit dem Gartenschlauch war auch klasse :D

    Carlos ist echt fies +grml+ Er tauscht die Anti-Baby-Pillen gegen Placebos aus. D.h. Gabrielle wird irgendwann mal schwanger. Dann ist die Hölle los bei den Solis #devil2#

    Wo ist John? Langsam vermisse ich ihn. Sie könnten die Affäre ja fortsetzen, da Carlos im Haus bleiben muss. Naja, John´s Mutter weiss Bescheid. Daher ist es besser, dass Gabrielle und John ihre Affäre nicht fortsetzen.

    Mir war klar, dass das mit Bree und George nicht gut endet. Dann schaut er sich dieses Überwachungsvideo von der Apotheke an, wie er darin Bree bedient hatte.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.