1×12 – Asche auf mein Haupt | Every Day A Little Death



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #258284
    dayzd
    Mitglied

    Gute Folge

    Mike soll also Deirdra suchen die Tochter von Noah das ist der Mann mit dem sich Mike im park getroffen hat. Die beiden waren anscheinend mal ein paar und er hat jemanden für sie umgebracht. Hm ob sie noch lebt oder ist sie tot? Die Story wird langsam spannend.

    Gabby hat dem Anwalt von Carlos seinen Pass gegeben damit er wieder nach Hause kommt um Geld zu verdienen. Nur leider steht Carlos unter Hausarrest er hat sogar einen Sender am beim. Oh man Carlos hat dann die Antibabypillen von Gabby gegen Placebos ausgetauscht das gibt ärger.

    Tja hätte Lynette mal lieber nicht Claire #rot# entlassen jetzt kann sie nichtmal mehr in ruhe Yoga machen. Die szenen im Yogastudio waren klasse =). Wieso denken gleich alle nur weil Parker eine Glatze hat das er Krank sei?

    Susan hatte vor Edie zu erzählen das sie ihr Haus abgefakelt hat vorher wollte sie sich aber noch bei ihr einschleimen. Und das nur weil Mrs.Huber über jede kleinigkeit in ihrem Leben tagebuch geführt hat. Ich habe erst gedacht Susan fliegt in den See doch dann schüttet Edie die Asche von Mrs.Huber über sie =). Edie hat Susan dann noch mit dem Gartenschlauch abgespült und wieder einmal war Susan die lachnummer der folge =).

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.