1×12 – Böser Wolf | Bad Wolf (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #306037
    Stampede
    Mitglied

    Der Doktor, Rose und Capitan Jack werden aus der TARDIS heraus in die Raumstation aus dem Zeitalter des großen und blühenden menschlichen Imperiums entführt – nur 100 Jahre später. Dort müssen sie an einer Vielzahl von Reality- und Gameshows teilnehmen, die auf Fernsehsendungen des 21. Jahrhunderts basieren. Der Doktor entdeckt, dass die Raumstation aber nicht nur der ‚Unterhaltung‘ dient, sondern auch eine unheilvolle Bedrohung verbirgt

    Quelle: Pro7

    #375927
    KingKruse
    Mitglied

    hey mir ist was aufgefallen^^ ich habe die folge heute wieder geguckt weil ich mal wieder lust auf die erste staffel hatte! als in der quizshow von rose der eine junge ganz rechts gefragt wurde ging es um irgendeine pyramide über welchem bekannten erdeinstitut oder so!!! die antwort war auf jeden fall Torchwood!!! :D
    wundert mich das an der stelle der name schon gefallen ist! weil eig entstand das doch erst in der folge wo der doctor auf die queen trifft! hab immer gedacht in der ersten staffel hatte man die idee von torchwood noch nicht! naja wär mal cool wenn ihr was dazu sagt^^
    lg KingKruse

    PS : bitte verschieden wenn das hier in den thread nicht rein passt

    #375943
    Giuliana
    Mitglied

    @KingKruse 344920 wrote:

    in der quizshow von rose der eine junge ganz rechts gefragt wurde ging es um irgendeine pyramide über welchem bekannten erdeinstitut oder so!!! die antwort war auf jeden fall Torchwood!!! :D
    wundert mich das an der stelle der name schon gefallen ist! weil eig entstand das doch erst in der folge wo der doctor auf die queen trifft! hab immer gedacht in der ersten staffel hatte man die idee von torchwood noch nicht!

    Ich weiß es nicht mehr so genau, ist schon eine Weile her dass ich die Serie gesehen habe, aber ich meine Torchwood wurde schon öfter mal erwähnt, bevor Rose und der Doctor die Queen getroffen haben :-?:-? In der Folge wurde ja auch quasi nur aufgeklärt, wann und aus welchen Grund Torchwood gegründet wurde. Ich meine mich jedenfalls erinnern zu können, dass es Infos über diese Organisation öfter mal häppchenweise gegeben hat.

    #379380
    vicky.ranzinger
    Mitglied

    Mal ´ne blöde Frage (knirsch):
    Wo seht ihr alle Dr. Who? Ich kucke auf Sky. Da hat diese Woche wieder die 1. Staffel begonnen. Ihr seid alle sehr viel weiter.
    Außerdem?
    Ich als absoluter John Barrowman Fan: Welche Folge ist es in der 1. Staffel, in der er dabei ist? Habe heute gerade erst die gesehen, in der der Doktor seine Freundin nach vermeintlichen 12 Std. zurückgebracht hat, dabei waren es 12 Monate. Außerdem sind außerirdische in London gelandet. Der 2. Teil kommt morgen. Ich habe doch hoffentlich Ct. Jack nicht schon verpaßt?

    #379442
    Giuliana
    Mitglied

    @vicky.ranzinger 352496 wrote:

    Mal ´ne blöde Frage (knirsch):
    Wo seht ihr alle Dr. Who? Ich kucke auf Sky. Da hat diese Woche wieder die 1. Staffel begonnen. Ihr seid alle sehr viel weiter.

    Die Serie lief vor 1 1/2 Jahren auf ProSieben. Zumindest die ersten beiden Staffeln.

    @vicky.ranzinger 352496 wrote:

    Ich als absoluter John Barrowman Fan: Welche Folge ist es in der 1. Staffel, in der er dabei ist?

    Am besten gibst du seinen Namen mal bei imdb.com ein. Da ist genau aufgelistet, in welchen Folgen er mitgespielt hat.

    #379460
    vicky.ranzinger
    Mitglied

    Danke schön!!!

    #401410
    Francija
    Mitglied

    Der genervte Doctor im Bigbrother Haus war schon ne Freude. Jack hat es am besten getroffen: ständig neue Klamotten und zwischendurch nackt vor Millionen von Zuschauern.

    Doctor „Flirten Sie draußen weiter?“
    Jack „Ich habe mich nur vorgestellt.“
    Doctor „So fängt es immer bei Ihnen an.“

    #416826
    Roland Deschain
    Mitglied

    Beste Folge der Serie, hier hat alles gestimmt und sogar Jack nervte nicht – nein, der war diesmal sogar genial gut drauf mit den Robotern-Damen und wie er die ganze Zeit Klamotten anprobierte. =) Rose bei Der Schwächste fliegt war lustig; sehr geil auch, wie sie erst die ganze Zeit lachte und erst später checkte, worum es ging. :p Und der Doktor im Big Brother Haus, wie episch. =) (Wird da echt immer so Eurodance gespielt, das ist ja echt cool.)

    Und als Rose dann verschwand vor den Augen des Doktors, das war schon ’ne harte Szene und da tat mir der Doktor wirklich unendlich leid; und er als noch merkte, dass es die fucking Daleks waren, die dafür zuständig waren und die ein Flotte von über 500.000 beinhalteten – absolutes geniales Ende. So macht die Serie Spaß, so muss das sein. #mh#

    #416881
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;459436 wrote:
    sogar Jack nervte nicht – nein, der war diesmal sogar genial gut drauf mit den Robotern-Damen und wie er die ganze Zeit Klamotten anprobierte. =)

    Sag ich doch, dass der noch gut und nicht mehr nerven wird #hallo#

    Roland Deschain;459436 wrote:
    Und der Doktor im Big Brother Haus, wie episch. =) (Wird da echt immer so Eurodance gespielt, das ist ja echt cool.)

    Ich glaube, das ist nur in der „Zukunft“ so :p

    Roland Deschain;459436 wrote:
    Und als Rose dann verschwand vor den Augen des Doktors, das war schon ’ne harte Szene und da tat mir der Doktor wirklich unendlich leid; und er als noch merkte, dass es die fucking Daleks waren, die dafür zuständig waren und die ein Flotte von über 500.000 beinhalteten – absolutes geniales Ende. So macht die Serie Spaß, so muss das sein. #mh#

    Yeah, es gibt wieder Hoffnung zwischen Roland und der Serie #dance# :p

    #416905
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;459531 wrote:
    Roland Deschain;459436 wrote:
    sogar Jack nervte nicht – nein, der war diesmal sogar genial gut drauf mit den Robotern-Damen und wie er die ganze Zeit Klamotten anprobierte. =)

    Sag ich doch, dass der noch gut und nicht mehr nerven wird #hallo#

    Zwei gute gegenüber zwei (drei?) schlechten Folgen. Mal schauen. :-?

    Stampede;459531 wrote:
    Roland Deschain;459436 wrote:
    Und als Rose dann verschwand vor den Augen des Doktors, das war schon ’ne harte Szene und da tat mir der Doktor wirklich unendlich leid; und er als noch merkte, dass es die fucking Daleks waren, die dafür zuständig waren und die ein Flotte von über 500.000 beinhalteten – absolutes geniales Ende. So macht die Serie Spaß, so muss das sein. #mh#

    Yeah, es gibt wieder Hoffnung zwischen Roland und der Serie #dance# :p

    #8o# #dance#

    #416926
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;459569 wrote:
    Stampede;459531 wrote:
    Roland Deschain;459436 wrote:
    sogar Jack nervte nicht – nein, der war diesmal sogar genial gut drauf mit den Robotern-Damen und wie er die ganze Zeit Klamotten anprobierte. =)

    Sag ich doch, dass der noch gut und nicht mehr nerven wird #hallo#

    Zwei gute gegenüber zwei (drei?) schlechten Folgen. Mal schauen. :-?
    Noja, ist doch jetzt ausgeglichen :-)

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.