1×12 – Böser Zauber | Red Rum



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #325861
    NoRemorse
    Mitglied

    In der Kleinstadt Boonville wird der 16-jährige Cody vermisst. Patrick reist mit seinem Team in den Ort und macht in dem nahegelegenen Wald einen schrecklichen Fund. Der Leichnam des Jungen ist an einen Baum gelehnt, vor ihm ein Stern aus Ästen. Bei der Befragung von Codys Eltern finden die Ermittler des CBI heraus, dass Cody Streit mit einer angeblichen Hexe hatte. Doch auch mit dem Footballtrainer und seinem kleinen Bruder hatte er Ärger.

    Quelle: Sat.1

    #364181
    leo3000
    Mitglied

    Unglaublich, wie langweilig das war. #pfeifen# Das einzig Gute war Cho mit seiner Hexen-Phobie. =) Und dann glaubt er auch noch, dass der Fluch wahr geworden ist, weil der Lieferbus da vorbei fuhr. (Warum eigentlich? Wo stand denn da irgendwas mit „Beast“? #hm#)
    Am Ende hat Jane sich dann indirekt bei ihm entschuldigt, indem er ihm die Angst genommen hat, dass er durch den Fluch sterben werde. =) Wirklich geil. #mh#

    #374559
    Stampede
    Mitglied

    Ja, die Folge war nicht wirklich gut, vor allem den Fall fand ich ja furchtbar bescheuert #hm# Dennoch waren ein paar witzige Sachen dabei

    @leo3000 314840 wrote:

    Das einzig Gute war Cho mit seiner Hexen-Phobie. =) Und dann glaubt er auch noch, dass der Fluch wahr geworden ist, weil der Lieferbus da vorbei fuhr. (Warum eigentlich? Wo stand denn da irgendwas mit „Beast“? #hm#)
    Am Ende hat Jane sich dann indirekt bei ihm entschuldigt, indem er ihm die Angst genommen hat, dass er durch den Fluch sterben werde. =) Wirklich geil. #mh#

    Das war das mit Abstand beste =)
    Chos angsterfüllter Blick die ganze Zeit und als er immer den anderen weismachen will, dass er keine Angst vor Hexen hat :D
    Aber Jane ist schon ne fiese Sau, wie er bei der Demonstration des Fluches Cho’s Namen preisgibt und ihm dann schlaflose Nächte bereitet :D
    Auf dem Lieferbus war ein Löwe abgebildet und es hieß doch, dass „Der König der Bestien“ ihn heimsuchen wird #devil2# Da hat er sich ja total eingepisst :D
    Aber war echt gut von Jane am Ende, ihm das Fake-Schutzmittel zu geben.
    Und wenn Cho nicht gestorben ist dann steht das heute noch in seinem Schrank zur sicheren Aufbewahrung #pfeifen#

    Was ich auch noch gut fand war, wie Jane voll auf die Hexe angesprungen ist #hallo#
    Der hat mit der total sympathisiert und ihr immer Glauben geschenkt und sie in ihrem Wahn und sinnlosen Gebrabbel sogar noch unterstützt.
    Also das fand ich echt klasse, und ja auch am Ende, als er zwar ihr altes Leben und ihre Vergangenheit bloßstellt, dann aber am Ende einen Gruß an ihre Göttin ausrichten lässt, damit sie wieder fröhlich weiter in ihrem Wahnglauben weiterleben kann.
    Fand ich super, Jane war extrem sympathisch in der Folge und im Umgang mit der Hexe #hallo#

    Den Hexensabbath oder was das war fand ich dann ziemlich lächerlich und auch völligen Quatsch, das hat die Folge ganz schön runtergezogen X-(

    Die Tätersuche war diesmal auch ziemlich durchschaubar.
    Dass es der Schläger-Coach nicht war war klar. Zwischendrin hatte ich mal kurz den Schwarzen im Verdacht, aber es konnte ja nur der eigene Vater sein, das miese Schwein :-L
    Und sehr gut, wie Jane den am Ende und ja auch schon davor hat auflaufen lassen. Und sein Spruch durch den Lautsprecher „Hier spricht Gott!“ war ja auch ziemlich heftig.
    Und die letzte Szene fand ich auch noch gut, als Jane noch einmal zurück geht und der Familie erzählt, dass sie den Typen endlich los sind
    Ja, Jane war echt klasse in der Folge #mh#

    Aber ab und an war er zu übertrieben.
    Also er Lisbon quasi auslacht und verhöhnt, dass sie nicht schon längst so wie er weiß, wer der Täter ist =)

    Ansonsten fand ich noch Van Pelt ziemlich cool, wie sie sich voll im Football auskennt und Rigsby fast mit Karotten vergiftet =)

    Zitat der Folge:
    Rigsby: „Hexerei ist ein dummes Hobby. So wie Star Trek oder Yoga“ :D

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.