1×12 – Captain Jack Harkness | Captain Jack Harkness



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #316302
    dayzd
    Mitglied

    Während einer Routineuntersuchung in einem verlassenen Tanzlokal geraten Jack und Toshiko in einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum und werden ins Jahr 1941 geschleudert. Großbritannien befindet sich mitten im Krieg, und das Lokal dient als Soldatenunterkunft. Hier treffen die Besucher aus der Zukunft auf den echten Captain Jack Harkness – den Mann, dessen Identität Jack nach dessen Tod angenommen hat. Bei einem Blick auf den Kalender wird Jack klar: Schon am nächsten Tag wird Captain Harkness bei einem Trainingsunfall sterben. Bei einem Gespräch mit dem Captain merkt Jack zudem, dass dieser ein amouröses Interesse an ihm hat, was der Soldat aber angesichts der rigiden Moralvorstellungen seiner Zeit nicht zuzugeben wagt. In der Gegenwart sucht der Rest des Torchwood-Teams nach einer Möglichkeit, Jack und Toshiko aus der Vergangenheit zurückzuholen. Die einzige Chance scheint darin zu liegen, sich das Cardiff-Wurmloch zunutze zu machen. Doch Ianto warnt seine Kollegen davor, dass ein solches Experiment unabsehbare Konsequenzen haben könnte

    Quelle: RTL II

    #350237
    SayDe82
    Mitglied

    So süß!
    Die Episode war richtig gut und ich freu‘ mich schon, sie auf Deutsch zu sehen!

    #380026
    Zared
    Mitglied

    Ich will nicht behaupten, dass ich diesen ganzen „Zeitreise-Unsinn“ verstanden habe, /:) aber die Folge was trotzdem klasse. :D

    Ich hab auch echt nich kapiert, warum sich das fehlende Teil von der Maschine in diesem Haus befunden hat??? /:) /:) /:)

    Ianto wächst auch endlich mal etwas über ich hinaus. Zuerst prügelt er sich mit Owen, und muss ganz schön was einstecken. Dann traut er sich auch noch auf ihn zu schießen. Von wegen er ist nutzlos und räumt immer nur den Müll der anderen Weg. #vertrag#

    Jack sagt zu dem „echten“ Jack etwas wie: „Küsse sie zum Abschied, den es könnte dein letzter Tag sein.“

    Hach ja, der Tanz am Schluss war wirklich wunderschön. #rot# #sad#

    Freu mich jetzt aber schon sehr auf das Finale. :D Mal sehen, wann ich die Zeit dafür finde…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.