1×12 – Chuck gegen die Undercover-Liebe | Chuck Versus the Undercover Lover



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #325721
    Randy Taylor
    Mitglied

    Chuck versucht sich als Cupid – nicht gerade erfolgreich.

    Quelle: DRS SF

    #364226
    Sam Crow
    Mitglied

    Also machen wir uns nichts vor, die Story war plakativer Dünnpfiff. Schlimmer noch als sonst. ABER, es war halt eine Casey-Folge. Oder sollte ich lieber sagen Sugar Bear? =)=)

    Der Kunde anfangs konnte schon mal froh sein, daß Chuck eingegriffen hat, sonst hätte Sugar Bear seine Herzdruckmassage auch wirklich durchgeführt =)
    Das seine Olle übrigens noch lebt war klar und offensichtlich, aber auf die Story möchte ich auch nicht großartig eingehen. Dann ärgere ich mich nur.

    Sehr gut war jener hier:

    It´s alive!!!

    =)=)

    Oder auch als Casey und Chuck unter dem Bett „Platz nehmen“ mussten, buchstäblich zum Schießen =)
    Dann der geniale Stuhlkampf, bei dem Chuck nach und nach über das Geländer gedrückt wurde und CAsey wieder die Kopf-auf-Faust Technik anwedet=)=)
    Die Mucke als Casey aus dem Pool gestiegen ist war der Hammer. Was das jetzt das offizielle Sugar Bear – Theme? :-?=)

    Dann war da ja auch noch Big Trouble im Hause Awesome. Ellie wollte den Flatscreen und der Cap höchstpersönlich lieber Waschmaschine und Trockner, verkehrte Welt =)

    Ellie: Think about the great things we could watch!
    Cap: Think about the great things we could wash!

    Ich konnte nicht mehr.
    Casey heult sich im Suff bei Chuck aus und Ellie tut das selbe bei Sarah. =)
    Und Morgan geht mal schnell mit ihr ins Bett. Das Erwachen war so genial =)
    Awesome verbringt eine 10 Minuten beim Pokern im Buy More bevor die Jungs ihre Hosen ausziehen und er die Flucht ergreift =)
    Das war echt genial. Aber selber bei jeder Gelegenheit die Klammotten wegwerfen. /:)

    Auf jeden Fall eine saukomische Folge, vielleicht die komischste bisher.
    3/5 tanzenden Russen.

    #369722
    Stampede
    Mitglied

    Jopp, die Folge war super.
    Absolut unterhaltsam und mit richtig coolen Szenen.

    @Sam Crow 314911 wrote:

    Also machen wir uns nichts vor, die Story war plakativer Dünnpfiff. Schlimmer noch als sonst. [/quote]
    Naja, schlimmer als sonst würde ich jetzt nicht sagen, da war z.B die Story in der letzten Folge schlimmer, aber hast Recht, das war halt nur Beiwerk, wie immer….
    Und es fing wieder so saublöd an wie beim letzten Mal: Jeff hackt nach Telefonnummern von Prominenten und Chuck hat dann Flashes von russischen Kriminellen….bescheuert #roll#

    Generell fand ich aber alle Szenen mit Casey genial.
    Ob das der Anfang in Russland mit dem Bombenanschlag war, wo Caseys Traum vom normalen Leben zerplatzt.
    Oder ob das sein Gesichtsausdruck war, als er sie wieder sieht und dann erkennen muss, dass sie heiratet.
    Aber am Besten fand ich die Gespräche zwischen Chuck und Casey #mh#
    Wie sie die best buddies werden und Chuck hocherfreut, weil casey auch nur ein Mensch ist, Liebestipps gibt, weil er eben genau weiß, wie das ist, wenn man ein Loser ist, fand ich echt genial.
    Das war echt super, wie die beiden eine Verbindung aufbauen, und Chuck war super!

    Aber sehr bizarr, dass Chucks Liebestipps dann so weit gehen, dass er sogar unter dem Bett liegt =)=)
    Das war eine urkomische Szene =)=)=)

    Naja, letztendlich ist die Agentin und am Ende ist eh alles gut
    @Sam Crow 314911 wrote:

    Die Mucke als Casey aus dem Pool gestiegen ist war der Hammer. [/quote]
    Das war noch endgeil. Casey als Ritter in scheinender bzw nasser Rüstung crasht die Hochzeit #devil2#

    Die andere Handlung mit Elli und Awesome fand ich auch total genial und urkomisch.
    TV versus Waschmaschine und sehr geil fand ich da ja immer Morgan als Berater in allen Lebenslagen =)
    Ultracool
    Und wie er dann Ellie tröstet fand ich auch super #hallo#

    @Sam Crow 314911 wrote:

    Awesome verbringt eine 10 Minuten beim Pokern im Buy More bevor die Jungs ihre Hosen ausziehen und er die Flucht ergreift =)
    Das war echt genial. Aber selber bei jeder Gelegenheit die Klammotten wegwerfen. /:)

    Auch eine geniale Szene.
    Awesome bei den Geeks, und Morgan war immer so stolz, dass er einen so coolen Bekannten hat :D
    Aber das Strip-Poker war schon sehr befremdlich /:)

    #386139
    Anonym
    Gast

    Der Casey-Rückblick nach Russland, wo seine Freundin (denke es war eine Freundin und keine Mission) von einer Bombe getötet wurde könnte heute für einen quasi Casey-Centric sorgen. „I’m gonna have a headache tomorrow.“ Kann ich mir vorstellen, nach dem Massenflash. :D Die Freundin Ilsa Trinchina lebt noch, frage mich wie realistisch es ist, dass Chuck sie mit Casey küssen sieht – also durch das Intersect. Egal. „Sugar Bear’s girlfriend in town.“ :p Chuck nutzt das natürlich schamlos aus, Sugar Bear ist aber auch sehr witzig. „Casey, you’re hurting the intersect.“ Chuck: „The longest time I was imagined was built like a Ken Doll. You know, downstairs?”. =)=) Casey erzählt. Chuck: „I knew it. IT’S ALIVE.“ #8o# =) Schon witzig, Casey war bisher ja so gar nicht an Sarah interessiert, das der doch Gefühle hat, un-glaub-lich. Und er redet sogar mit Chuck darüber, stark! Ich finde ja Casey fehlt nur noch ein Schwarzenegger Dialekt, das wäre echt geil! #vertrag# Der Fall der Woche sind diese bösen Russen. Witzig wie Chuck tanzen muss. Ilsa wird den Mafiaboss heiraten. Weiter mit dem Fall, der war nicht so langweilig wie zuletzt, hatte Stimmung, Witz, gefiel mir. Genial, wie Chuck unter Casey liegt. LOL. Also mit einer Matratze dazwischen, aber rein technisch… lassen wir das. #pfeifen# Dann erwischt ihn Casey, aber Elsa entpuppt sich als französische Spionin. Herr-lich, wie beide unters Bett müssen und Casey Victor schon von unten erschießen würde – was Ilsa nicht gut täte. War am Ende auch ganz solide, Casey ist fertig, säuft und Chuck ist mal der Held. „Scotch and driving, a very very bad combo. And as far as I know, also illegal.” Herrlich natürlich der gefesselte Superagent Chuck Casey im Kampf. #mh# Netter Stunt in den Pool – aus dem 3. Stock oder so. Dann gibt’s ein Happy End.

    Mehr als nett fand ich Ellie (huch, die Stirnfransen sind weg, hach, Sarah sieht jetzt toll aus ^^) u. Devon beim Einkaufen – beraten von Morgan – der das kann, bei Lester u. Jeff fehlt uns noch der Beweis. Morgan ist zusätzlich ein selbsternannter Retail Therapist. Da bin ich mal mächtig gespannt, was Devon ohne Ellie kauft. Eine Washmaschiene u. ein Trockner – wie romantisch. :p Zum Glück ist Awesome halt etwas daneben, dann geht das schon klar. Sarah’s Blick ist so herrlich, ich freu mich so auf Everwood S2! #rot# Mein Gott, süß!!! #rot# Aber sie ist überraschend sauer, weil sich Awesome mal wieder über sie hinwegsetzt. Dafür ist Morgan ein guter Psychologe, un-glaub-lich, der sollte mal sich selbst analysieren. :> Aber die Buy More Typen spielen nicht wirklich in einer Männerrunde Strippoker??? #8o# Besser waren da die angeheiterte aber nicht erheiterte (yeah, schön geschrieben!) Ellie, die sich um ihre 3-Füßige-Beziehung kümmern muss und Sarah. Die muss weg, Morgan schließt die Lücke, huch, Ellie mag ihn. Also wenn sie getrunken hat. Nüchtern betrachtet schmeißt sie ihn aus dem Bett. :D Huch, und Devon ist…ein Traummann? Kauft seiner Frau den fetten Flatscreen. #vertrag#

    Chuck zu Casey: „I think this is the beginning of a beautiful friendship. Or not.” ;)

    Fazit: War schnell klar, dass der persönliche Bezug von Casey die Folge trägt, macht sich aber auch so gut. Wie immer kein Überflieger, aber doch gut. Casey und Chuck waren wie schone eine Folge zuvor ein lustiges Duo. Casey öffnete sich endlich mal, das brauchte der Zuseher, er war bisher wirklich ein Roboter. Und die Nebenhandlung um den ersten Streit zw. Ellie und Devon mit Psychologe Morgan machte auch ordentlich was her, bisher waren diese Nebengeschichte immer okay, aber sinnlos, aber heute war es wichtig. Eine der besten Folgen der 1. Staffel, für’s Finale noch ein Knaller und dann geht’s bald weiter. 4,25/5. #mh#

    #386154
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;372303 wrote:
    Aber die Buy More Typen spielen nicht wirklich in einer Männerrunde Strippoker??? #8o#

    WTF?! #8o#=)
    Daran kann ich mich ja überhaupt nicht mehr erinnern #hm#
    Das bizarre Bild hat mein Gedächtnis wohl rausgebrannt :D

    #386161
    Anonym
    Gast
    Stampede;372328 wrote:
    Comfortably Numb;372303 wrote:
    Aber die Buy More Typen spielen nicht wirklich in einer Männerrunde Strippoker??? #8o#

    WTF?! #8o#=)
    Daran kann ich mich ja überhaupt nicht mehr erinnern #hm#
    Das bizarre Bild hat mein Gedächtnis wohl rausgebrannt :D

    Du armer Hase. /:) Aber ich kann dir ja mal helfen… :>

    War nur ne kurze Szene – aber bei den irren Buy More Mitarbeitern was erwartest du da? :> Ich hoffe ja immer noch, dass es nur eine Verarsche war, um Devon, der sie abzockt, zu vertreiben. /:)

    Chuck.jpg
    #386162
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;372338 wrote:
    Ich hoffe ja immer noch, dass es nur eine Verarsche war, um Devon, der sie abzockt, zu vertreiben. /:)

    Ich würde da mal lieber nicht drauf wetten :D

    #397591
    LesterB
    Mitglied

    Pre-Finale! Ich hoffe, die beiden letzten Folgen können einen versöhnlichen Abschluss bringen, denn die letzte Folge war nicht gerade der Oberbringer. Nicht, dass die Qualität jetzt abnimmt…

    Aber der Anfang war ja schon mal nicht schlecht. Ein ganz befremdendes Szenario in Russland, Casey im Bett mit einer schicken Frau. Was soll das? Was macht Casey dort? Die Frau verlässt das Zimmer mit einem Fotoapparat und sobald sie auf der Straße ist, geht eine Bombe hoch. Ist die Frau tot? Offensichtlich. Casey ist am Boden zerstört. Okay, dann erfahren wir, dass es sich bloß um einen Flashback handelt. Casey in seinem früheren Leben, abseits von dem Job im und um den Buy More. :D

    Chuck: „One, one more thing. There was one more name, another name I flashed on actually. But I left her name off the list.“
    Casey: „What the hell are you talking about, Bartowski?“
    Chuck: „Does the name Ilsa Trinchina mean anything to you, Sugar Bear?“ =)
    Casey: „You say that name ever again, and I will end you! Nod if you understand.“
    Chuck: „Casey, you’re hurting the Intersect!“ =)

    Naja, Chucks Geistesblitze sind in letzter Zeit doch eher vom Zufall abhängig. Jeff hackt die Gästeliste eines Hotels und zufällig guckt Chuck sich die Namen an und kann sie zuordnen. Naja, das geht aber besser.

    Casey, Chuck und Sarah dann im Hotel fand ich richtig klasse. Vor allem, als der eine Russe dachte, Chuck wäre sein Cousin und er und Sarah erstmal mittanzen mussten. =) Herrlich, die Stimmung war super. Und, wen haben wir da auf der Bank? Ach, welch Zufall: Ilsa! War aber irgendwie von Anfang an klar, dass die wieder auftauchen würde. Casey ist verständlicherweise geschockt; unterstützt durch die Tatsache, dass sie den Oberboss der Russen heiraten wird.

    Aber Casey und Chuck im Duo waren echt megalustig. Okay, dieses „It’s alive“ fand ich etwas übertrieben, aber ansonsten fand ich es echt super, dass Casey mehr von sich preisgegeben hat. Er hatte also mal ein halbwegs normales Leben, eine Frau, die er geliebt hat. Schon tragisch, was ihm widerfahren ist.

    Dann die Aktionen in dem Hotel(-zimmer) waren klasse. Casey muss notfalls für Sarah einspringen, weil die noch was zu tun hat. Der ist aber mit Ilsa beschäftigt, also springt Chuck ein. Der dann im Zimmer unter dem Bett. =) Und Casey stößt auch dazu, weil Ilsa sich um ihren Mann in spe kümmern muss. Viel Tempo und Witz, gefällt mir gut. Ilsa outet sich als französische Spionin, die dem Russen auf der Schliche ist; nichts also mit Liebe.

    Hammergeil war dann der Kampf Chuck und Casey aneinander gefesselt gegen die bösen Russen. Action und Humor vereint – endlich! #hallo# Und dann die beiden ab in den Pool. Super. Aber noch besser war, als die beiden zu der Musik wieder klatschnass ausgestiegen sind und die Hochzeit quasi „gecrasht“ haben. Geil war da Caseys Ausspruch: „Is it too late to object to this union?“ =)

    Schade, dass danach schon sofort der Schnitt kam und alles aufgeklärt wurde. Ilsa und Casey müssen sich also verabschieden, ist auf Dauer wohl auch besser so. Aber für eine Folge voll in Ordnung. Und Chuck und Casey sind sich richtig nahe gekommen. So geil, als Chuck meinte: „Well Casey, I think this is the beginning of a beautiful friendship.“ =) „Or Not“ =) =) Klasse.

    Und was noch viel besser ist: Die Nebengeschichte hat mir auch richtig gut gefallen. Ellie und Devon im Streit, weil sie einen riesigen Flatscreen-Fernseher will, er aber lieber eine Waschmaschine. =) Schon an sich eine geniale Idee. Als der Captain dann aber eine Waschmaschine und einen Trockner kauft, herrscht dicke Luft.

    Was ich aber richtig geil fand, war Morgan, der sich als Therapeut ausgibt. Wie hat er sich doch bezeichnet? Als Verkäufertherapeut? Ich fand das einfach irre witzig, wie er Devon und Ellie immer betreut hat und sich wie ein richtiger Psychiater aufgeführt hat. =)

    Sarah: „Ellie, are you sure you’re okay?“
    Ellie: „It is just that…I have both feet in and Devon has only one foot in, so then it’s just me taking care of three feet and I wanted it to be us, y’know, taking care of four feet. Do you understand what I’m saying?“ =) Äh, ja…

    Morgan muss also für Sarah einspringen und mimt den netten Jungen. Und landet sogar mir ihr in der Kiste (es ist aber nichts passiert ;)). War aber echt genial, als Morgan und Ellie den Morgen aufgewacht sind. Ellies Blick. :D Devon spielt mit den Jungs im Buy More Poker – äh, Strippoker =), verabschiedet sich dann aber schnell.

    Fazit: Eine gute Folge. Die Hauptstory hatte Tempo und war vollkommen auf Casey zugeschnitten. Hat mir echt gefallen. Klar war der Plot jetzt nicht die Innovation schlechthin, aber insgesamt war es doch recht stimmig. Viel Witz war ebenfalls da, vor allem in der tollen Nebengeschichte. Ein klasse Pre-Finale!

    Wertung: 8/10

    #397771
    Stampede
    Mitglied
    LesterB;402306 wrote:
    Ellie und Devon im Streit, weil sie einen riesigen Flatscreen-Fernseher will, er aber lieber eine Waschmaschine. =) Schon an sich eine geniale Idee. Als der Captain dann aber eine Waschmaschine und einen Trockner kauft, herrscht dicke Luft.

    Der Typ ist halt einfach nur awesome…. /:):p

    #480147
    Anonym
    Gast

    Casey Backstory, eine Geliebte in Tschechien. Oder so spielt er vor, der Energie Berater. Die Liebe scheint ob seinem traurigen Blick echt zu sein, denn eine Bombe löschte die Frau vor seinem Block aus. Böse. Ilsa war das. Sie lebt noch, Casey allerdings glaubt sie wäre tot. Dem scheint nicht so zu sein. Dass Chuck jetzt schon bei Namen auf einer Liste flasht ist etwas Novum. Casey fand die Ilsa Geschichte gar nicht lustig, wollte Chuck erwürgen, was er auch ein wenig tat. So weit, so okay. Merkwürdig wurde es, als Chuck Sarah bat für ihn rauszufinden was da Sache ist. Ohne so bescheuertes Handeln gäbe es gar keine Folge, deshalb hilft man dem Glück gewaltig nach. Wobei man eine längere Liste von Verdächtigen unter Aliases reisenden Osteuropäer hat, damit kann man auch die übliche Standardmission füllen. Chuck musste Casey nervten wegen Ilsa, die aber so weit alle wissen tot ist. Bis sie gesichtet wird. Was sie wird. Warum wurde Chuck als Cousin erkannt? #hm# Muss man das verstehe oder sollte man es einfach als hirnlosen „haha, Chuck muss tanzen“ Gag sehen. Die Serie ist tot. Ilsa wurde natürlich gesichtet. Da schaute Casey verwirrt. #ugly# Ilsa überlebte nur mit Glück. Sie ist heute die Frau des Bösewichts. Das hat man mal wieder perfekt geschrieben, aber so werden solche Standardfolgen in sicher allen Serienaufgebaut. Chuck musste Casey weiter ausfragen wie er sich fühlt. Gab natürlich keine Antwort. Und er hörte nicht auf. #roll# „Why is this so important to you?“ Nun, damit Chuck was zu tun hat. Da er sich auch mit Sarah so albern kindisch verhielt, hat er bei mir nach anfänglicher Sympathie sehr viel eingebüßt, jetzt ist er mir schon egal geworden.

    Casey erzählte dann doch kurz und Chuck reagierte witzig: „I knew it. IT’S ALIVE.“ #ugly# Ansonsten war’s zwar prinzipiell nett, das Casey mal über seine Liebe sprach und Chuck ihm Mut machte, nicht aufzugeben, aber mehr war es nicht. Casey war heute ungewohnt liebesduselig und lies sich von Chuck locker überreden Ilsa aufzusuchen, die wahrscheinlich nicht weiß, dass ihr 99,9 % fast Ehemann ein Bösewicht ist. Man traf Sarah, die als Einzige auf der Mission war. Praktisch, dass die beiden Kollegen auftauchen, sie wird die Hilfe sicher in Kürze brauchen. ;) Und so war die halbe Folge durch und es war eigentlich nur so dahingeplätschert. Japp, plötzlich als Sarah eine Wache ausschalten musste war sie doch dankbar Hilfe zu haben – da Casey gerade Ilsa aufsuchte musste Chuck zum ersten Mal auch handwerklich als Agent ran. Klappte mehr Recht als schlecht, er landete im Zimmer von Ilsa und dann unterm Bett, als Ilsa mit Casey reinkam. So weit so lame, genauso der billige Gag, dass Chuck’s Handy lauthals losging als Sarah ihn anrief – billiger Lacher, klar, aber ich frage mich wie geistig zurückgeblieben man sein muss wenn man auf eine Undercover-Mission geht und sein Handy auf volle Lautstärke eingeschaltet hat? Da könnte auch Nervzwerg Morgan anrufen. Es tut so weh. #autsch# Dann erfuhr Casey etwas zu spät, dass Ilsa keineswegs unschuldig ist, allerdings wusste Chuck: „She’s French secret service.“ Okay, dann ist man wohl wirklich im gleichen Boot. Ilsa will also mit der Heirat den Bösewicht festnageln, Casey und Chuck unters Bett, aber man entkam dann locker. Russischer Saufkopp.

    Man weiß schon wie man die 40 Minuten füllt, ganz genau um genau zu sein, denn 26 Minuten waren rum und eigentlich war nichts passiert. Jetzt noch schnell die Mission schnappen. Und ein kitschiger Love Song fehlte noch, wer hört so was freiwillig an? Nur jemand der unglücklich besoffen seine Traumfrau verloren hat aka Casey. Weil sich rausstellte, dass Fast-Ehemann Victor weiß, dass sie ein Spion ist. Also war das Motto: „I’m glad I crushed the wedding, it’s better than regretting.“ #ugly# Manchmal zahlt es sich aus früher beschissene Musik gehört zu haben. :> Ein betrunkener Casey Agent ist auch nicht schlechter als Agent Chuck. Man lief in eine billige Falle, wie konnte man so planlos an die Sache rangieren? Genauso stümperhaft gehen die Macher an die Folgen ran, sie gehören auch gefesselt und in einem Flugzeug über dem Atlantik abgestürzt. Wer kann die beiden jetzt noch retten? El Blondina. 8 Minuten vor Ende ging’s noch mal ab, wobei es super albern war, wie die beiden aneinander gefesselten äh gebundenen Chuck/Casey da die beiden Bodyguards ausschalteten – wenn wir bei stümperhaft sind. Komplett albern und kindisch – so flogen die beiden dann aus mehreren Metern Höhe in den Pool. /:) Und gefesselt waren sie nicht mehr, das war ja auch nur ein Seil um beide rum. Wie immer super unspektakulär, nein, wie man aus der Situation rauskam war super lahm, da waren doch Victor und mehrere Bodyguards und nur Sarah, die lies man Ilsa eine Waffe zu werfen und wie die Szene dann aufgelöst wurde sahen wir gar nicht mehr. #hm# Verarschen kann ich mich selber. Am Ende haut Ilsa wieder ab und das war es. „Casey. I think this is the beginning of a beautiful friendship….or not.“ ;)

    Morgan hilft den letzte Folge schmerzlich vermissten (nun, die Folge war einfach blöd, aber sie hätten es auch nicht retten können) Ellie und Devon (der mittlerweile gar nicht mehr Captain Awesome zu sein scheint) mit ihrem verdienten Geld teure Elektronik zu kaufen. Yay for Konsum. Fernseher (sie) oder Waschmaschine (er /:) ). Retail Therapist Morgan (dafuq?) will helfen. Dämliche Handlung. Die Geschichte wurde noch dümmer als er die Waschmaschine kaufte. Analrapist Morgan versuchte zu analysieren, wieso kann er das? Vielleicht sollte er das machen. Ellie merkte, dass Devon nicht das machen will was sie will (und sie nicht was er will), dass sie mit einem großen Kind zusammenlebt. Ähm, das hätte ihr aber schon früher klar sein können. Nun ist Devon Teil der Buy More Pokerrunde. Vielleicht kann er dort so viel Geld gewinnen, dass es auch für den TV langt. Aber es war so eine Art Strippoker (dämlich), deshalb haute er ab. Ellie soff derweil und fing dann was mit Sarah an. Also wenn ich Ellie wäre würde ich das voll machen, sie kann letztendlich immer noch sagen sie wäre betrunken gewesen. :D Wobei sie ja Devon will, bei dem bemängelt sie, dass er nicht mit beiden Beinen in der Beziehung steht, sie aber schon. Fair genug. Sarah musste weg, Morgan freute sich natürlich die Schulter zu sein. #ugly# Gar nicht lustig wie Morgan neben Sarah übernachtet hatte und ihr es total peinlich war. Da war Alkohol im Spiel. „Thank you for last night.“ /:) Ich befürchte die beiden werden später zusammen kommen. Das würde total zur Serie passen. Am Ende tauchte Devon mit dem Flachbildfernseher auf, jetzt war alles wieder gut, weil man jetzt gemeinsam Zeit vor dem Fernseher verbringen kann. Wie romantisch.

    Fazit: Das war der Casey Centric. Blah. Mittlerweile ist der Humor abgekühlt, bis auf wenige Momente war da nix zu holen. Der Fall war ne müde einfallslose Nummer die genauso schwach aufgelöst wurde. Chuck’s ständiges Drängen gegen Casey, damit der Ilsa folgt wirkte nicht nur kindisch und unnötig, sondern auch extrem gewollt um die dünne Mission aufbauen zu können. Von der Nebenhandlung fang ich nicht an, da war nix zu holen und auch hier will man uns weißmachen, dass am Ende mit einem einfachen „ich weiß wie mein Leben ohne dich ist“ + neuem TV alles magisch gut ist. Na dann. 2,75/5. /:)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.