1×12 – ??? | Company Woman



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340992
    Roland Deschain
    Mitglied

    As the end of civilization quickly approaches, Erica (Rya Khilstedt) sets her startling survival plan in motion with the help of Tommy (Robbie Kay). Malina (Danika Yarosh) races to unite with Tommy and is joined by Luke (Zachary Levi) while Quentin (Henry Zebrowski) and Phoebe (guest star Aislinn Paul) plot against them. Meanwhile, Matt Parkman (guest star Greg Grunberg) has plans of his own to ensure the safety of his family that might put Taylor (guest star Eve Harlow) in mortal danger.

    spoilersguide.com

    #502213
    Roland Deschain
    Mitglied

    Schade, in der Mitte der Staffel war die Serie wirklich unterhaltsam, aber mittlerweile ist man wieder auf dem meh-Niveau der ersten Folgen, zumal man hier natürlich den Titel so gewählt hat, dass er an den aus 1×17 erinnert, aka wo die Serie noch hervorragend war.

    Gab leider ein paar richtig blöde Szenen. Plötzlich baut man Flashbacks von Erica ein, in der mit einem Evo Sex haben muss, damit ihr Vater und später das Kind, welches daraus entstanden ist, geheilt werden können. Sollen wir jetzt mit der fühlen? Soll das ihren Plan rechtfertigen? Na ja.

    Und Quentin lässt seine Schwester zurück… ja, warum eigentlich? Weil sie so blöd war in dem Wald? Also absolut blöd, wie Quentin plötzlich auf der Seite von Luke etc. ist, nur weil seine Schwester bissig war, aber Milliarden von Menschen töten war okay?

    Warum Farah und Carlos auch in der Serie sind, außer wegen ihrem blöden Love-Plot, hat sich dann herausgestellt, denn Farah fängt die Schüsse von Joanne ab, um Melina das Leben zu retten. Tot ist sie natürlich nicht, ab ins Krankenhaus geht’s. Luke hat dann Joanne erledigt, na ja.

    Tommy ging mir Anfang der Folge auch auf den Sack. Nun ist er eingesperrt, mal schauen wie er noch die Welt retten wird.
    Und Matt hatte einen Auto-Unfall, verliert sein Armband aka Ticket zur Zukunft, und keine Ahnung ob da noch was kommt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.