1×12 – Das Ende der Welt | Prophecy Girl



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #191421
    Buffyfighter
    Mitglied

    Joss hat es zwar in der Serie leider nie aufgeklärt, aber in Interviews. Darin hat er gesagt, dass Buffy in Staffel 5 zwar gestorben ist, aber Faith die aktuelle Jägerin war und da es ja eine Jägerin gab, musste keine neue gerufen werden.

    Allerdings halte ich diese Begründung für ziemlich vage. Ich meine nach Kendras Tod war ja auch eine Jägerin da: Buffy. Also hätte Faith als Jägerin dann normalerweise auch nicht aktiviert zu werden brauchen. Also diese Erklärung nehme ich Joss nicht ab. a010.gif

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.