- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. Juni 2005 um 16:59 Uhr #200482
dayzd
MitgliedIN der Folge geht’s auch ziemlich rund. Herrlich wie immer die Anfangssequenz mit dem „kranken“ Seth. Ryans Kommentare sind einfach klasse („I think you got the summer flu, maybe you need some Annabiotics!“) ebenso wie Sandy der standing nur “Yogalates“ wiederholt.
Kracher der Folge ist natürlich das gezwungene Coming out von Lukes Vater, das auch ein ganz neues Licht auf den Charaktere von Luke wirft der sich ja nun mit Ryan anfreundet. Ryan der Gute ist wieder mal fast nur auf Ärger aus als er gleich mal Marissa beschuldigt sie hätte das Geheimnis ausgeplaudert, was ja dann doch nicht der Fall war.
Anna und Summer sind in der Folge auch köstlich wie sie sich zuerst zusammenraufen solange bis sich Seth mit einer meiner Meinung doch eher schwachen Rede entschuldigt.
Kristin und Julie sind in der Folge mal wieder beste Freundinnen und Kristin hilft wohl ungewollt das Caleb und JuJu wieder zusammen kommen
Jimmy erzählt Sandy von dem Kuss mit Kirstin was Sandy nicht so gut bekommt, das Abendessen danach bei den Cohens war ja klasse!
Sehr gut gefällt mir immer noch das Ende der Folge, wo die nun auf vier angewachsene „Außenseiter“ Gang vor der Schule steht und Seth nur meint „Welcome to my world“Ich stimme euch zu das die Sache mit dem Kuss doch sehr aufgebauscht war, aber irgendwie kommt es mir auch so vor als würden Kirstin und Sandy ständig irgendwelche Kleinigkeiten haben die sie gegeneinander aufbringen oder #hm#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.