1×12 – Das Gewitter | The Tempest



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #334453
    ClaireB
    Mitglied

    In „The Tempest,“ Bay tries to impress Melody with her ASL (American Sign Language) knowledge, trying to earn some points as Emmet’s girlfriend – to no avail. Meanwhile, Regina tries to help Bay with Melody at a game night, but finds this to be harder than expected. When Kathyrn is approached by a local reporter to turn their family baby-swap story into a book, she balks at sensationalizing it and considers writing her own version of the truth, but will Regina also think this is a good idea? Daphne tries to fit in with her new friend Simone, who happens to be an old friend of Bay’s, and Wilke and Toby try to earn some extra money by making fake ID’s.
    Quelle: ABC Family – – Online TV, Videos, and Blogs. It’s a new kind of family.

    #433083
    John Newman
    Mitglied

    Eindeutig bessere Folge. Ja ich musste mich erst einmal wieder dran gewöhnen. Nun rockt die Serie!

    Daphne: Kann verstehen, dass sie immer noch beleidigt ist und das sie sich unwohl fühlt. Beim Basketball läuft es ja auch nicht. Das Team sieht die Beschäftigung eher als Spaß an und dort, wo sie sich verbessern könnte, möchte ihr Vater sie nicht haben, weil sie nicht das Team verlassen soll.
    Klar, auch das sie sich über die ganze Entwicklungen mit Regina und Bay nicht gerade freut. Sie sagt das ja auch ziemlich deutlich und irgendwie scheint das bei Regina nicht so wirklich anzukommen, sonst würde sie ihre Tochter ja mal etwas aufmuntern. Zudem hat Daphne momentan Spaß mit Simone, aber irgendwie scheint die gute nicht ganz Geheuer zu sein. Erst einmal hat Bay Daphne vor ihr gewarnt und dann ist da auch noch die Aktion, das sie wohl in der Bar nicht bezahlt hat. Mal sehen, wie sich das entwickelt…

    Bay: Melody ist noch nicht überzeugt davon, dass die Beziehung zwischen Bay und Emmett so gut ist. Sie sieht ein paar negative Entwicklungen bei Emmett, also die heimliche Aktion, wo er einmal mit blutigem Hemd nach Hause kam oder das er nun ein paar schlechte Noten hat. Insgesamt war es von Melody aber ziemlich daneben und sie wird sich wohl bei Emmett entschuldigen müssen.

    Toby und Wilke: Sind jetzt Partner in Crime. IDs fälschen, ist bestimmt Breaking Bad mäßig, finde ich eigentlich gut, dass man hier auch mal jemanden völlig daneben schlagen lässt und nicht alles beschönigt. Das Besitzen eines illegalen Passes mag ja noch das eine sein, aber direkt welche herzustellen. Bay sagt ihren Teil ja auch dazu. Mal sehen, ob das nur eine Story für eine Folge sein sollte, eben weil Daphne ja mit Simone weggehen wollte, oder ob es da noch einmal richtig kracht. Könnte ich mir auch vorstellen.

    #433097
    Anonym
    Gast

    War doch gar nicht so schlecht trotz der langen Pause erst vorgestern die 11. Folge zu gucken – nun kann ich 2 Tage später noch mal schauen.

    Haha, coole Photos die Emmett/Bay da machen, Planking, und genau das ist ein serielles Mittel das mir super gefällt, wenn man es richtig macht (zum Bleistift: Quinn’s Bilder in OTH S8 wirkten überhaupt nicht). ;) „True art needs to be authentic.“ Und wahre Seriengefühle genauso, nicht schwer, nur können es halt nicht alle. ;) Unrealistisch wie gut Bay „sprechen“ kann, aber es dient der Serie, von daher sind es die akzentfrei Englisch sprechenden Indianer von SAB. Emmett lässt AP Bio fallen, will Sprach Therapie beginnen, Mom Melody (#hallo#) gefällt das gar nicht, klar. Und wie bereits bekannt und hier auch total offensichtlich, meint sie Bay würde Emmett Dinge einreden. „I can’t have her hate me.“ Auch wenn Bay die falschen Gründe nennt (Basketball, Mutter-Freundin), hat sie Recht, ist unangenehm schlecht bei Melody dazustehen. Hat sie wohl „you didn’t have to“ gesagt, also sie meinte, es war klar, dass Emmett die Sprachtherapie für sie beginnen würde. Fand ich gut, dass Bay sich bemühte, blitzte aber böse ab. Dafür witzig wie sie auf Kathryn zuging, die völlig planlos was mit Emmett und Bay abgeht. :D „Liam, Ty, Emmett.“ #ugly# Das gab’s glaube ich in keiner Serie die ich kenne, 3 Freunde in 10 Folgen. :D Naja, die Serie begann auch wirklich schwächer als sie jetzt ist muss ich klar sagen, Ty und Liam, das war doch nur da um den Anfang zu überbrücken, Liam war Füller genau wie Ty, beide verschwanden schnell und quasi über Nacht. „Once the mom disapproves of the girlfriend, it’s just a matter of time.” Mehr von Bay-Kathryn, ganz toll! Sie ging dann mit Regina zu Emmett um dort Melody kennen zu lernen, guter Versuch. Melody lachte, das war gemein, Bay fühlte sich ausgelacht und ging, Regina hat gut dagegen gehalten, war nicht nett, Melody hat Bay bewusst keine Chance gegeben. Geschockt hat mich wie Melody Emmett später erklärte, vor 30 Jahren wäre sie gezwungen und geschlagen worden sprechen zu lernen, meine Güte, das ist schlimm, würde da gerne mehr drüber wissen. #sad# War ein tolles Gespräch ohne Worte, man einigte sich weil Melody nachgab, konnte beide Seiten verstehen, allerdings ist eine Seite erwachsen und sie gab nach, so lange Emmett sich an die Regeln hält und Schule nicht vergisst. Krasser Schluss, den hatte ich gar nicht erwartet, dachte die Basketball-Sache wäre das Ende. Ne, Emmett wird verhaftet, warum ist mir völlig schleierhaft, bin sehr gespannt auf die nächste Folge.

    Regina versucht es mit Daphne, spricht sie auf die Emmett/Bay Situation an, kam aber nicht so toll an, stimmt natürlich, Daphne verbringt viel Zeit alleine, was man ihr nicht verübeln kann was alles passiert ist und noch passiert. Wenigstens beginnt Daphne Bay nicht mehr als die Böse zu sehen, allerdings könnte die auch mal auf ihre Switch Schwester zugehen und erklären dass sie Emmett wirklich mag und Angelo kennen lernen will und keineswegs Daphne schaden oder verletzen möchte. Simone hat sie wiederentdeckt, kann sogar dank Hörgerät ohne Hände reden, ehrlich gesagt tut das gut, ist schon etwas anstrengend die ganze Zeit mitzulesen, was ich natürlich nicht missen möchte. Bisschen abgestanden wirkt es mittlerweile schon, dass „Daphne oder Bay schnappt sich Ex“, denn Simone kennt Bay schon seit immer, man brach aber ab. Daphne’s Hörhilfe ist aber definitiv neu, sie konnte vorher noch gar nicht ohne Hände hören. Daphne hat es zur Zeit auch nicht leicht, dass sie das große Bild nicht sehen kann und eine Verschwörung vermutet weil nun auch noch als Draufgabe das B-Ball Team nervt ist unschön, gebt dem Mädel doch etwas Hoffnung.

    „Heels and an apron. How Mad Men of you.“ =) I fucking love it when TV Shows refer to other shows like Knope’s shout out to FNL. :D Die Schürze wirkte aber schon abartig unpassend, war aber Bay’s Sager wert. Geht um ein Treffen mit einer Reporterin, das kann spaßig werden. Ha, ein Buch soll über diesen Switch veröffentlich werden, da wir gerade eine Serie drüber gucken muss man das irgendwie amüsant finden. Zugegeben ist es auch faszinierend, ich würde es auch sehr interessant finden, sonst würde ich die Serie nicht gucken. Die Wahl gibt es aber nicht, macht es offiziell mit eigener Meinung oder es macht jemand ohne sich zu kümmern. Guter Einschub, lenkt von der Klage ab. Und besser: „No one knows my story better than I do.“ Netter Gag, wenn ein Playmate und ein Keith Richard mit Drogenschäden ein Buch schreiben kann, dann sie schon lange – auch wenn John meinte, er hätte Hilfe gehabt. :D Gute Idee, her damit.

    John sagt einfach, man kündigt dem Team nicht mitten in der Season und somit könnte sich Daphne’s Angebot für ein besseres Team verflüchtigen. War schon sehr emotionslos von ihm wie er ihr das sagte. Allerdings wurde wenig später klarer um was es ging: Es ist mehr oder weniger ein Hobby Team, außer Daphne haben die anderen Spaß und sehen das Spiel nicht besonders ernst, das wurmt Daphne. John ist halt Joe McCoy, der kann einfach nur sportbesessen spielen. :D Klasse Tobey-Daphne Szene, dachte schon John hätte ihn enterbt als er mit dem Basketball aufhörte und Musik anfing. :D Und ich gestehe es übersehen zu haben: John ist ja Trainer des Teams, Co-Trainer oder so, jedenfalls ist Daphne seine „richtige“ Sportler-Tochter, was sie wichtig macht und deshalb wäre er auch verletzt wenn sie gehen würde, somit macht seine raue Reaktion Sinn. „I just wanna play for a good team. I wanna win. That’s the Kennish in me.“ #ugly# Was für eine Aussage, klingt total irre. “I’m sorry. I know you’re mad but I’m doing it.“ Daphne geht den harten Weg, allerdings ist John eh nicht oft einsichtig, in Sachen Sport wohl gar nicht. Passt für mich, dass Daphne etwas für sich tut wo sie von den Personen um sie genervt oder enttäuscht wird – zumindest findet sie das und der ganze Wirbel ist eh belastend.

    Bay ist schlau, hat sofort gemerkt, dass der Test-Dieb Wilke hier Fake-IDs mit Tobey herstellt, um Geld für ein Musikvideo zu bekommen. Wilke kann es nicht lassen, allerdings würde ich sagen ist das alles hier recht harmlos, von daher passt es, wenn man gefasst wird kriegt man Ärger und das war es wohl. Hier lag der Fokus aber auch Simone mit Daphne, dass die sauer auf Bay war weil diese sie wegen Simone warnen wollte war klar, die Aufzählung über welche Jungs man sich bisher schon gezankt hatte war unnötig und wirkte ehrlich gesagt auch nicht authentisch, war wohl eher ein Zuseherreminder ob der langen Pause. Man hat wieder mehr Abstand gewonnen, Fake ID und Daphne geht feiern. Ging offensichtlich um Wilke, der hatte mal kurz was mit Simone, die säuft gerne, an sich nicht besonders, nur kann man Daphne jetzt doch nicht auch noch Wilke streitig machen, dann hat sie gar niemand mehr. „I love talking to you, Wilke, but you’re just not my type.” Problem gelöst. ;) Nicht ganz schlüssig wie sie schon in der nächsten Einstellung lachend am Tisch saß und so ein mir bisher unbekanntes “zu einem Typ hinlauf und küss” Spiel spielte – wo sind die Jugendschützer wenn man sie braucht? ;) Das geht noch gerade so okay vielleicht, aber nicht wie Daphne jetzt auf die schiefe Bahn gerät, Simone ist ja eine, dachte erst wie zahlt die jetzt für alle, ne, sie haut einfach als Letzte ab ohne zu zahlen, ganz schön krass wie kaputt Simone ist. No harm done today, hat gepasst.

    Fazit: War nicht unbedingt alles richtig gut, ein paar Sachen gefielen mir etwas weniger, insgesamt aber eine klar gute Folge, es tat sich gewaltig viel und war auch gut abwechslungsreich und emotional, aber auch lustig hier und da, hat Spaß gemacht, freu mich auf die vielen nächsten Folgen, 10x geht es laut Wiki in den nächsten 10 Wochen noch, das ist toll. 4/5.

    @John Newman 496918 wrote:

    Eindeutig bessere Folge. Ja ich musste mich erst einmal wieder dran gewöhnen. Nun rockt die Serie![/quote]
    Yes, now we’re rocking Kansas City together again. #mh# Nur wie kann man zu so einer Folge so wenig schreiben. :-? :p

    @John Newman 496918 wrote:

    Daphne: Kann verstehen, dass sie immer noch beleidigt ist und das sie sich unwohl fühlt. Beim Basketball läuft es ja auch nicht. Das Team sieht die Beschäftigung eher als Spaß an und dort, wo sie sich verbessern könnte, möchte ihr Vater sie nicht haben, weil sie nicht das Team verlassen soll.
    Klar, auch das sie sich über die ganze Entwicklungen mit Regina und Bay nicht gerade freut. Sie sagt das ja auch ziemlich deutlich und irgendwie scheint das bei Regina nicht so wirklich anzukommen, sonst würde sie ihre Tochter ja mal etwas aufmuntern. Zudem hat Daphne momentan Spaß mit Simone, aber irgendwie scheint die gute nicht ganz Geheuer zu sein. Erst einmal hat Bay Daphne vor ihr gewarnt und dann ist da auch noch die Aktion, das sie wohl in der Bar nicht bezahlt hat. Mal sehen, wie sich das entwickelt…[/quote]
    Bei Daphne passt alles nicht, über manche Sachen könnte könnte sie vielleicht hinwegsehen, allerdings geht eigentlich niemand auf sie zu und fragt wie sie das denn findet, alles dreht sich nur um Bay, das ist hart, Regina geht fremd (war ja auch schon bei Angelo dabei mit Bay), John schränkt sie ein, Bay hat viel mehr Freiheiten und weniger Stress. Hoffe man schafft hier mehr Hoffnung etwas mehr Gleichgewicht.

    @John Newman 496918 wrote:

    Insgesamt war es von Melody aber ziemlich daneben und sie wird sich wohl bei Emmett entschuldigen müssen.[/quote]
    Bay meinst du, bei Emmett hat sie sich sehr wohl einsichtig verhalten.

    @John Newman 496918 wrote:

    Toby und Wilke: Sind jetzt Partner in Crime. IDs fälschen, ist bestimmt Breaking Bad mäßig, finde ich eigentlich gut, dass man hier auch mal jemanden völlig daneben schlagen lässt und nicht alles beschönigt. Das Besitzen eines illegalen Passes mag ja noch das eine sein, aber direkt welche herzustellen. Bay sagt ihren Teil ja auch dazu. Mal sehen, ob das nur eine Story für eine Folge sein sollte, eben weil Daphne ja mit Simone weggehen wollte, oder ob es da noch einmal richtig kracht. Könnte ich mir auch vorstellen.

    Für ABC Family Verhältnisse ist das schon Breaking Bad mäßig, indeed. :D Es passt für mich und zwar weil es logisch nachvollziehbar ist: Musikvideo, Geld, Fake IDs, macht Sinn, schlüssig, nichts Grobes, aber auch nicht Nichts, wenn man eine Idee gut verpackt ist sie etwas wert. Hat man geschickt mit Daphne/Simone gedoppelt, was die Sache noch besser macht, von daher passt es für mich absolut.

    #433127
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    War doch gar nicht so schlecht trotz der langen Pause erst vorgestern die 11. Folge zu gucken – nun kann ich 2 Tage später noch mal schauen.

    Ja, hab ich auch gedacht. Nur leider würde ich gerne das Tempo beibehalten. Also nun ist es leider eine weitere Weekly Serie. Drei sind mir da schon zwei zu viel eigentlich. :/ Naja, aber das sagte ich bereits. Mal sehen, wie sich das ausgeht. :D

    Comfortably Numb wrote:
    Unrealistisch wie gut Bay „sprechen“ kann, aber es dient der Serie, von daher sind es die akzentfrei Englisch sprechenden Indianer von SAB.

    Der Vergleich verstehe ich jetzt zwar nicht, ich habe mir aber auch gedacht, dass Bay die Zeichensprache recht schnell erlernt hat. Ob das realistisch ist, weiß ich jetzt nicht. Ist ja auch nicht wirklich geklärt, in welchen Zeitdimensionen man sich bewegt.

    Comfortably Numb wrote:
    Auch wenn Bay die falschen Gründe nennt (Basketball, Mutter-Freundin), hat sie Recht, ist unangenehm schlecht bei Melody dazustehen.

    Wieso falsche Gründe?

    Comfortably Numb wrote:
    Ne, Emmett wird verhaftet, warum ist mir völlig schleierhaft, bin sehr gespannt auf die nächste Folge.

    Ja, habe ich auch gedacht. Das war irgendwie noch einmal eine sehr heftige Szene zum Schluss, vor allem weil es ja einmal vom Ton her aus Emmetts Perspektive war.
    Wird sicherlich interessant werden, in den nächsten Folgen…

    Comfortably Numb wrote:
    I fucking love it when TV Shows refer to other shows like Knope’s shout out to FNL. :D

    like it too. :-)

    Comfortably Numb wrote:
    John sagt einfach, man kündigt dem Team nicht mitten in der Season und somit könnte sich Daphne’s Angebot für ein besseres Team verflüchtigen. War schon sehr emotionslos von ihm wie er ihr das sagte. Allerdings wurde wenig später klarer um was es ging: Es ist mehr oder weniger ein Hobby Team, außer Daphne haben die anderen Spaß und sehen das Spiel nicht besonders ernst, das wurmt Daphne.

    Joe McCoy hat halt kein Bock darauf, wenn jemand das Team im Stich lässt. Das spielt keine Rolle ob Daphne nun weiter für Carton spielt oder J.D. Touchdowns für die Panthers erzielt.

    Comfortably Numb wrote:
    Das geht noch gerade so okay vielleicht, aber nicht wie Daphne jetzt auf die schiefe Bahn gerät, Simone ist ja eine, dachte erst wie zahlt die jetzt für alle, ne, sie haut einfach als Letzte ab ohne zu zahlen, ganz schön krass wie kaputt Simone ist.

    Wieso kaputt? Mir ist sie sympathisch. :-)


    Comfortably Numb wrote:
    Yes, now we’re rocking Kansas City together again. #mh# Nur wie kann man zu so einer Folge so wenig schreiben. :-? :p

    Wie kann man zu einer Folge so viel schreiben. Das ist einfach der Numb Inhaltsangabe meets eigene Meinung. =) Das ist schon exht krass, wie lange das bei dir geworden ist. Muss mich da immer total durchwühlen.

    Comfortably Numb wrote:
    Bay meinst du, bei Emmett hat sie sich sehr wohl einsichtig verhalten.

    Ja Bay meinte ich. Wobei es ja so auch passt. Bei Emmett war auch eine Entschuldigung fällig, nur die kam dann ja nachher auch. ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Für ABC Family Verhältnisse ist das schon Breaking Bad mäßig, indeed. :D Es passt für mich und zwar weil es logisch nachvollziehbar ist: Musikvideo, Geld, Fake IDs, macht Sinn, schlüssig, nichts Grobes, aber auch nicht Nichts, wenn man eine Idee gut verpackt ist sie etwas wert. Hat man geschickt mit Daphne/Simone gedoppelt, was die Sache noch besser macht, von daher passt es für mich absolut.

    Ich denke das Vergehen ist schon etwas heftig. Wilke und Toby begeben sich damit definitiv auf die schiefe Bahn. Dagegen ist Simone ein braves Mädchen. ;)

    #433133
    Anonym
    Gast

    @John Newman 497020 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    War doch gar nicht so schlecht trotz der langen Pause erst vorgestern die 11. Folge zu gucken – nun kann ich 2 Tage später noch mal schauen.

    Ja, hab ich auch gedacht. Nur leider würde ich gerne das Tempo beibehalten. Also nun ist es leider eine weitere Weekly Serie. Drei sind mir da schon zwei zu viel eigentlich. :/ Naja, aber das sagte ich bereits. Mal sehen, wie sich das ausgeht. :D

    Tja, man kann nicht alles haben, wenn du mit Numb live gucken willst musst du das wöchentlich machen. Was soll ich denn sagen? Schau sowas 10 aktuelle Serien und dazwischen Wire (und das ist wirklich die schwerste und längste Serie, weil da Folgen gegen 60 Minuten gehen), also beschwer dich ja nicht. :p Zum Glück sind es auch nicht 3 sondern 4 (FNL, Parenthood, SAB, Revenge). ;)

    @John Newman 497020 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Unrealistisch wie gut Bay „sprechen“ kann, aber es dient der Serie, von daher sind es die akzentfrei Englisch sprechenden Indianer von SAB.

    Der Vergleich verstehe ich jetzt zwar nicht, ich habe mir aber auch gedacht, dass Bay die Zeichensprache recht schnell erlernt hat. Ob das realistisch ist, weiß ich jetzt nicht. Ist ja auch nicht wirklich geklärt, in welchen Zeitdimensionen man sich bewegt.

    Wenn es 5 Monate Pause gab ja, sonst nein. ;) Also, ohne zu spoilern, es gibt bei „Hell On Wheels“ Indianer – eben akzentfrei Englisch sprechende Indianer. ;)

    @John Newman 497020 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Auch wenn Bay die falschen Gründe nennt (Basketball, Mutter-Freundin), hat sie Recht, ist unangenehm schlecht bei Melody dazustehen.

    Wieso falsche Gründe?

    Okay, also ich meinte sie sollte wollen, dass Melody sie mag, weil sie die Freundin ihres Sohnes ist und nicht weil sie Bay’s Eltern kennt. Wichtiger wäre gemocht zu werden für was sie ist.

    @John Newman 497020 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Ne, Emmett wird verhaftet, warum ist mir völlig schleierhaft, bin sehr gespannt auf die nächste Folge.

    Ja, habe ich auch gedacht. Das war irgendwie noch einmal eine sehr heftige Szene zum Schluss, vor allem weil es ja einmal vom Ton her aus Emmetts Perspektive war.
    Wird sicherlich interessant werden, in den nächsten Folgen…

    Ja, also ich dachte erst das wäre die Vorschau auf nächste Woche, war aber toll ohne Sound gefilmt, bin sehr gespannt, könnte die nächste Folge positiv aufmischee.

    @John Newman 497020 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    John sagt einfach, man kündigt dem Team nicht mitten in der Season und somit könnte sich Daphne’s Angebot für ein besseres Team verflüchtigen. War schon sehr emotionslos von ihm wie er ihr das sagte. Allerdings wurde wenig später klarer um was es ging: Es ist mehr oder weniger ein Hobby Team, außer Daphne haben die anderen Spaß und sehen das Spiel nicht besonders ernst, das wurmt Daphne.

    Joe McCoy hat halt kein Bock darauf, wenn jemand das Team im Stich lässt. Das spielt keine Rolle ob Daphne nun weiter für Carton spielt oder J.D. Touchdowns für die Panthers erzielt.

    :D Ha, er hat es gelernt, Newmi kann auch auf andere Serien beziehen. :-) Naja, das hier ist ne andere Situation, wenn nur Daphne mehr will als nur zum Spaß spielen und ihre Teammitspieler das gar nicht interessiert ist das frustrierend und sie soll wechseln. Unschön mitten in der Season, allerdings wird sie dann eh nicht abgehen wenn man eh nicht wirklich gewinnen wil.

    @John Newman 497020 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Das geht noch gerade so okay vielleicht, aber nicht wie Daphne jetzt auf die schiefe Bahn gerät, Simone ist ja eine, dachte erst wie zahlt die jetzt für alle, ne, sie haut einfach als Letzte ab ohne zu zahlen, ganz schön krass wie kaputt Simone ist.

    Wieso kaputt? Mir ist sie sympathisch. :-)

    Ich bin auch kaputt und du findest mich sympathisch. ;) Kein Widerspruch. Kaputt bezog sich auf Simone’s Zustand, das sah gar nicht gut aus, sie trinkt viel (laut Wilke schon um 21:00 dicht oder so und das als Gleichaltrige von den Kids), sie zecht die Prelle, komische Spiele, da ist was im Argen. Das war aber nur eine reine Aussage über ihren Zustand, nicht was ich von ihr halte. Ich finde Simone ist interessant, mag sie durchaus.



    @John Newman 497020 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Yes, now we’re rocking Kansas City together again. #mh# Nur wie kann man zu so einer Folge so wenig schreiben. :-? :p

    Wie kann man zu einer Folge so viel schreiben. Das ist einfach der Numb Inhaltsangabe meets eigene Meinung. =) Das ist schon exht krass, wie lange das bei dir geworden ist. Muss mich da immer total durchwühlen.

    :> Ich kann’s halt. Hehe, du Wühler, du. :p Revenge könnte allerdings im Falle ein bisschen länger werden, also nimm dir Urlaub. :D Ich schreib alles rein was rein muss, was weglassen oder nicht drauf eingehen mag ich nicht, das macht ein Numb nicht.

    @John Newman 497020 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Bay meinst du, bei Emmett hat sie sich sehr wohl einsichtig verhalten.

    Ja Bay meinte ich. Wobei es ja so auch passt. Bei Emmett war auch eine Entschuldigung fällig, nur die kam dann ja nachher auch. ;)

    Bin mal gespannt was Melody jetzt macht, sie hat schon sehr nachgegeben, wollte allerdings auch nicht ihren Sohn gegen sich haben, das hätte ihr nicht gut getan und ne faire Chance gab sie Bay eh nicht, von Anfang an wurde das Mädchen ignoriert oder als die Schuldige hingestellt.

    @John Newman 497020 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Für ABC Family Verhältnisse ist das schon Breaking Bad mäßig, indeed. :D Es passt für mich und zwar weil es logisch nachvollziehbar ist: Musikvideo, Geld, Fake IDs, macht Sinn, schlüssig, nichts Grobes, aber auch nicht Nichts, wenn man eine Idee gut verpackt ist sie etwas wert. Hat man geschickt mit Daphne/Simone gedoppelt, was die Sache noch besser macht, von daher passt es für mich absolut.

    Ich denke das Vergehen ist schon etwas heftig. Wilke und Toby begeben sich damit definitiv auf die schiefe Bahn. Dagegen ist Simone ein braves Mädchen. ;)
    Ts, natürlich stimmt es, aber du vergleichst hier Äpfel mit Orangen, du kannst nicht etwas Kriminelles mit einem selbstzerstörerischen Lebensstil vergleichen. Ersteres ist illegal, Letzteres hingegen nicht, Simone schadet so nur sich selber (außer so eine Aktion geht ins Auge, aber normal eher nicht der Fall), das ist das Arge. Beides natürlich nicht gut.

    #433156
    John Newman
    Mitglied

    Wenn es 5 Monate Pause gab ja, sonst nein. ;) Also, ohne zu spoilern, es gibt bei „Hell On Wheels“ Indianer – eben akzentfrei Englisch sprechende Indianer. ;)

    Und das ist dir da zu unrealistisch?

    Tja, man kann nicht alles haben, wenn du mit Numb live gucken willst musst du das wöchentlich machen. Was soll ich denn sagen? Schau sowas 10 aktuelle Serien und dazwischen Wire (und das ist wirklich die schwerste und längste Serie, weil da Folgen gegen 60 Minuten gehen), also beschwer dich ja nicht. :p Zum Glück sind es auch nicht 3 sondern 4 (FNL, Parenthood, SAB, Revenge). ;)

    Aber FNL ist ja nicht wöchentlich. ;)

    :D Ha, er hat es gelernt, Newmi kann auch auf andere Serien beziehen. :-) Naja, das hier ist ne andere Situation, wenn nur Daphne mehr will als nur zum Spaß spielen und ihre Teammitspieler das gar nicht interessiert ist das frustrierend und sie soll wechseln. Unschön mitten in der Season, allerdings wird sie dann eh nicht abgehen wenn man eh nicht wirklich gewinnen wil.

    Hier ist es ja eben so, dass Daphne etwas ernst genommen werden will und das eben nicht nur zum Spaß machen will. Das dürfte John gefallen, aber zum Sportsgeist gehört eben auch dazu. dass man nicht einfach so bei seinem Team aussteigt. ;)

    @Comfortably Numb]Ich bin auch kaputt und du findest mich sympathisch. )[COLOR=#333333 wrote:

    Kein Widerspruch. Kaputt bezog sich auf Simone’s Zustand, das sah gar nicht gut aus, sie trinkt viel (laut Wilke schon um 21:00 dicht oder so und das als Gleichaltrige von den Kids), sie zecht die Prelle, komische Spiele, da ist was im Argen. Das war aber nur eine reine Aussage über ihren Zustand, nicht was ich von ihr halte. Ich finde Simone ist interessant, mag sie durchaus. [/COLOR]

    Das von Wilke habe ich gar nicht mitbekommen? Also vielleicht meint er ja, dass sie heftig feiert. Das sie jeden Abend trinkt glaube ich nicht ,oder doch? #8o# Naja, ich finde sie halt irgendwie nett. #rot#

    Comfortably Numb wrote:
    :> Ich kann’s halt. Hehe, du Wühler, du. :p Revenge könnte allerdings im Falle ein bisschen länger werden, also nimm dir Urlaub. :D Ich schreib alles rein was rein muss, was weglassen oder nicht drauf eingehen mag ich nicht, das macht ein Numb nicht.

    Du kommentierst ja bald mit. „Declan geht langsam durch den Raum und nun möchte Charlotte was zu ihm sagen und da kommt auch schon jemand durch die Tür. “ Das ist schon ein Unterschied. Aber so wie du es machst ist es am Besten! Keep on doin‘

    Comfortably Numb wrote:
    Ts, natürlich stimmt es, aber du vergleichst hier Äpfel mit Orangen, du kannst nicht etwas Kriminelles mit einem selbstzerstörerischen Lebensstil vergleichen. Ersteres ist illegal, Letzteres hingegen nicht, Simone schadet so nur sich selber (außer so eine Aktion geht ins Auge, aber normal eher nicht der Fall), das ist das Arge. Beides natürlich nicht gut.

    Naja Zeche prellen ist ja schon illegal. :D Macht auch nicht dich kaputt, sondern den Laden den du anschmierst. Ich meinte nur Bay hat völlig recht. Einen gefälschten Ausweis haben ist eben eine Sache, einfach nur weil man mal etwas kaufen will, was man sonst nicht soll oder irgendwo reinkommen, wo man eigentlich noch nicht befugt ist. Man muss nur auch eben bedenken, dass Teenager, die mal Feiern gehen wollen oder ein Bier trinken die einzigen Abnehmer sind.

    #433166
    Anonym
    Gast

    @John Newman 497076 wrote:

    Wenn es 5 Monate Pause gab ja, sonst nein. ;) Also, ohne zu spoilern, es gibt bei „Hell On Wheels“ Indianer – eben akzentfrei Englisch sprechende Indianer. ;)

    Und das ist dir da zu unrealistisch?[/quote]
    Nicht nur mir, Monsieur Rainbow, nicht nur mir. ;) [Spielt immerhin 1865 oder so]

    @John Newman 497076 wrote:

    Tja, man kann nicht alles haben, wenn du mit Numb live gucken willst musst du das wöchentlich machen. Was soll ich denn sagen? Schau sowas 10 aktuelle Serien und dazwischen Wire (und das ist wirklich die schwerste und längste Serie, weil da Folgen gegen 60 Minuten gehen), also beschwer dich ja nicht. :p Zum Glück sind es auch nicht 3 sondern 4 (FNL, Parenthood, SAB, Revenge). ;)

    Aber FNL ist ja nicht wöchentlich. ;)[/quote]
    Zum Glück 2x wöchentlich. :D

    @John Newman 497076 wrote:

    :D Ha, er hat es gelernt, Newmi kann auch auf andere Serien beziehen. :-) Naja, das hier ist ne andere Situation, wenn nur Daphne mehr will als nur zum Spaß spielen und ihre Teammitspieler das gar nicht interessiert ist das frustrierend und sie soll wechseln. Unschön mitten in der Season, allerdings wird sie dann eh nicht abgehen wenn man eh nicht wirklich gewinnen wil.

    Hier ist es ja eben so, dass Daphne etwas ernst genommen werden will und das eben nicht nur zum Spaß machen will. Das dürfte John gefallen, aber zum Sportsgeist gehört eben auch dazu. dass man nicht einfach so bei seinem Team aussteigt. ;)[/quote]
    Na aber hast du gesehen wie Daphne in dieser Folge hier spielen wollte und sie ignoriert wurde? Das schreit nicht nach Team oder Einheit, sie findet neue Kollegen und die pushen sie nach vorne, hier bleibt sie hängen und kommt weiter, das ist absolut kontraproduktiv.

    @John Newman 497076 wrote:

    @Comfortably Numb]Ich bin auch kaputt und du findest mich sympathisch. )[COLOR=#333333 wrote:

    Kein Widerspruch. Kaputt bezog sich auf Simone’s Zustand, das sah gar nicht gut aus, sie trinkt viel (laut Wilke schon um 21:00 dicht oder so und das als Gleichaltrige von den Kids), sie zecht die Prelle, komische Spiele, da ist was im Argen. Das war aber nur eine reine Aussage über ihren Zustand, nicht was ich von ihr halte. Ich finde Simone ist interessant, mag sie durchaus. [/COLOR]

    Das von Wilke habe ich gar nicht mitbekommen? Also vielleicht meint er ja, dass sie heftig feiert. Das sie jeden Abend trinkt glaube ich nicht ,oder doch? #8o# Naja, ich finde sie halt irgendwie nett. #rot#[/quote]
    /:) Newmi ist verliebt. #ugly# Simone to Wilke: „Wilke, you’re to early. I don’t have my beer goggles on yet.“ – „Usually, by 9 o’clock that’s all you’re wearing.“ Ich rede hier nicht von jemand mitten im Leben, sondern einer 17 Jährigen, das ist schon mehr als bedenklich, oder auch nicht, aber ich finde schon, auch wenn viele Jugendliche saufen gehen und das cool finden. Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass Simone handfestere Probleme hat, wir wissen aber nicht mehr und wissen auch nicht, warum sie und Bay aufhörten sich zu sehen. Allerdings gab es auch diese Warnung von Bay, die meinte Simone wäre nicht gut, weil… – das hat man glaubhaft und geschickt zurück halten können. Bin gespannt.

    @John Newman 497076 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    :> Ich kann’s halt. Hehe, du Wühler, du. :p Revenge könnte allerdings im Falle ein bisschen länger werden, also nimm dir Urlaub. :D Ich schreib alles rein was rein muss, was weglassen oder nicht drauf eingehen mag ich nicht, das macht ein Numb nicht.

    Du kommentierst ja bald mit. „Declan geht langsam durch den Raum und nun möchte Charlotte was zu ihm sagen und da kommt auch schon jemand durch die Tür. “ Das ist schon ein Unterschied. Aber so wie du es machst ist es am Besten! Keep on doin‘

    Frecher Bengel, ich mach das so wie ich meine und Declan ist es gar nicht würdig so einen epischen Satz zu kriegen von Numb himself. :p Japp, ain’t you no stoppin‘ me.

    @John Newman 497076 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Ts, natürlich stimmt es, aber du vergleichst hier Äpfel mit Orangen, du kannst nicht etwas Kriminelles mit einem selbstzerstörerischen Lebensstil vergleichen. Ersteres ist illegal, Letzteres hingegen nicht, Simone schadet so nur sich selber (außer so eine Aktion geht ins Auge, aber normal eher nicht der Fall), das ist das Arge. Beides natürlich nicht gut.

    Naja Zeche prellen ist ja schon illegal. :D Macht auch nicht dich kaputt, sondern den Laden den du anschmierst. Ich meinte nur Bay hat völlig recht. Einen gefälschten Ausweis haben ist eben eine Sache, einfach nur weil man mal etwas kaufen will, was man sonst nicht soll oder irgendwo reinkommen, wo man eigentlich noch nicht befugt ist. Man muss nur auch eben bedenken, dass Teenager, die mal Feiern gehen wollen oder ein Bier trinken die einzigen Abnehmer sind.

    Klar is es illegal, aber harmlos wenn man bedenkt was rauskommt wenn jemand mit ner Fake ID in nen Club illegal geht und sich besäuft. Ach oops, sowas in die Richtung machten die Mädels ja. Mit nem Fake ID fängt es ja erst an, wenn man ihn hat und sich denkt: Klappt, dann denkt man größer und macht noch anderen Unfug.

    #433171
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    /:) Newmi ist verliebt. #ugly# Simone to Wilke: „Wilke, you’re to early. I don’t have my beer goggles on yet.“ – „Usually, by 9 o’clock that’s all you’re wearing.“ Ich rede hier nicht von jemand mitten im Leben, sondern einer 17 Jährigen, das ist schon mehr als bedenklich, oder auch nicht, aber ich finde schon, auch wenn viele Jugendliche saufen gehen und das cool finden.

    Lass Simone in Frieden. Sie ist sooo sooo toll. #rot#
    Naja, sagt ja keiner das sie es cool findet, nur eben, dass sie es macht. Außerdem war das denke ich nur so ein hin- und her anmachen und nicht ernst gemeint. ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Frecher Bengel, ich mach das so wie ich meine und Declan ist es gar nicht würdig so einen epischen Satz zu kriegen von Numb himself. :p Japp, ain’t you no stoppin‘ me.

    Declan und Charlotte sind sowieso die einzig beiden coolen in der Serie. (neben Emily natürlich :p )

    Comfortably Numb wrote:
    Klar is es illegal, aber harmlos wenn man bedenkt was rauskommt wenn jemand mit ner Fake ID in nen Club illegal geht und sich besäuft. Ach oops, sowas in die Richtung machten die Mädels ja. Mit nem Fake ID fängt es ja erst an, wenn man ihn hat und sich denkt: Klappt, dann denkt man größer und macht noch anderen Unfug.

    Also Ausweise fälschen ist ja was anders. Kann ja auch Terroristen Unterschlupf geben etc. Das geht schon einen ganz andere Richtung, als einfach ein bisschen Bier damit kaufen, was eben auch falsch ist, weil es illegal ist. Genauso ist das Verhältnis aber zum ein zweimal Drogen nehmen und Drogen produzieren. ;)

    #433176
    Anonym
    Gast

    @John Newman 497102 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    /:) Newmi ist verliebt. #ugly# Simone to Wilke: „Wilke, you’re to early. I don’t have my beer goggles on yet.“ – „Usually, by 9 o’clock that’s all you’re wearing.“ Ich rede hier nicht von jemand mitten im Leben, sondern einer 17 Jährigen, das ist schon mehr als bedenklich, oder auch nicht, aber ich finde schon, auch wenn viele Jugendliche saufen gehen und das cool finden.

    Lass Simone in Frieden. Sie ist sooo sooo toll. #rot#
    Naja, sagt ja keiner das sie es cool findet, nur eben, dass sie es macht. Außerdem war das denke ich nur so ein hin- und her anmachen und nicht ernst gemeint. ;)

    Ich hoffe wir kriegen mehr Simone-Infos, dann versteht man auch was mit ihr abgeht.

    @John Newman 497102 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Frecher Bengel, ich mach das so wie ich meine und Declan ist es gar nicht würdig so einen epischen Satz zu kriegen von Numb himself. :p Japp, ain’t you no stoppin‘ me.

    Declan und Charlotte sind sowieso die einzig beiden coolen in der Serie. (neben Emily natürlich :p )

    Absolut.

    @John Newman 497102 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Klar is es illegal, aber harmlos wenn man bedenkt was rauskommt wenn jemand mit ner Fake ID in nen Club illegal geht und sich besäuft. Ach oops, sowas in die Richtung machten die Mädels ja. Mit nem Fake ID fängt es ja erst an, wenn man ihn hat und sich denkt: Klappt, dann denkt man größer und macht noch anderen Unfug.

    Also Ausweise fälschen ist ja was anders. Kann ja auch Terroristen Unterschlupf geben etc. Das geht schon einen ganz andere Richtung, als einfach ein bisschen Bier damit kaufen, was eben auch falsch ist, weil es illegal ist. Genauso ist das Verhältnis aber zum ein zweimal Drogen nehmen und Drogen produzieren. ;)
    =) Genau, bald holen die beiden noch Leute über die Grenze mit ihren Fake IDs. #ugly# Ey, nix Breaking Bad hier. :D Wie gesagt, Wilke hat ja selber dem zweifelnden Tobey gesagt, sie müssten sich ja keine Gedanken machen was die Leute mit den IDs machen, weil das nicht ihr Bier ist. Ahahaha, genau, keine Verantwortung. Wird ins Auge gehen und dann bin ich gespannt.

    #433179
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    =) Genau, bald holen die beiden noch Leute über die Grenze mit ihren Fake IDs. #ugly# Ey, nix Breaking Bad hier. :D Wie gesagt, Wilke hat ja selber dem zweifelnden Tobey gesagt, sie müssten sich ja keine Gedanken machen was die Leute mit den IDs machen, weil das nicht ihr Bier ist. Ahahaha, genau, keine Verantwortung. Wird ins Auge gehen und dann bin ich gespannt.

    Mal sehen ob das FBI und Homeland Security das auch so locker sehen, wenn die dann nächste Woche mit Hilfe der Spezialeinheit die Bude der Kennish stürmen. :D

    #433182
    Anonym
    Gast

    @John Newman 497119 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    =) Genau, bald holen die beiden noch Leute über die Grenze mit ihren Fake IDs. #ugly# Ey, nix Breaking Bad hier. :D Wie gesagt, Wilke hat ja selber dem zweifelnden Tobey gesagt, sie müssten sich ja keine Gedanken machen was die Leute mit den IDs machen, weil das nicht ihr Bier ist. Ahahaha, genau, keine Verantwortung. Wird ins Auge gehen und dann bin ich gespannt.

    Mal sehen ob das FBI und Homeland Security das auch so locker sehen, wenn die dann nächste Woche mit Hilfe der Spezialeinheit die Bude der Kennish stürmen. :D

    #ugly# Genau, und der Switch diente in Wahrheit viel höheren Zwecken, das sollten sich die Feds auch mal genauer ansehen und Angelo ist sicher Dealer und kennt die Kolumbianer. ;)

    #485543
    Annie Edison
    Mitglied

    So, erstmal entschuldige ich mich für das wenige Schreiben in letzter Zeit #sad# Hab einfach wenig Zeit dafür gefunden, auch mit den anderen Serien… :-(
    Ich hab SAB dann häufiger abends gemütlich im Bett geguckt, da ich keine Lust hab jetzt an so viele Folgen mich zu erinnern, schreib ich einfach mal so für die aktuelle Folge, bei der ich bin.
    Im Mittelpunkt der Folge stehen eindeutig Em und B, bzw. ihre Beziehung. Ems Mom findet die nämlich gar nicht gut, sagt zwar, dass sie nichts gegen Bay, sondern eher ihren schlechten Einfluss auf Em (was fürn Bullshit X-().
    Doch zunächst mal ist alles gut, tolle Fotos von Em und B, die fand ich echt kreativ, muss ich auch mal ausprobieren #hallo#..
    K trifft sich mit der Reporterin, die auf einmal ein Buch von der ganzen Geschichte schreiben will /:) Wtf. Und wer soll sich das kaufen? Die Nachbarschaft.. Da gibts echt interessantere Sachen =)
    T und W wollen Geld verdienen, fangen erst an bei Daddy Kennish zu arbeiten und entdecken das viel interessantere Geschäft Ausweise zu fälschen, na wo das wohl wieder enden wird :-? Trotzdem ganz cool ihre gemeinsame Szenen. Gefällt mir auch wie W sich immer mehr und immer wieder an Daphne ranmacht und sie ihn (noch) immer abblitzen lässt… Da geht bestimmt noch was :p
    M+E+B+R wollen nen Spieleabend machen, der echt in die Hose geht.. M ist echt gemein, B versucht alles mit der Zeichensprache und wegen eines Fehlers wird sie gleich ausgelacht, dumme Kuh X-( Klar, dass B keine Lust mehr hat und geht. Auch sehr schön, dass R dann für ihre Tochter einspringt und sie verteidigt. M entschuldigt sich dann bei E und verspricht, alles gut zu machen mit B.
    D freundet sich in der Zeit mit B’s ehemaliger Freundin an, obwohl diese sie davor warnt :-? Gleich erstmal den ersten Test gemacht und nen Typen mit ner Freundin geküsst. FAIL :D Dann bezahlt ihre Freundin nicht und haut einfach ab, na ob das so ein guter Umgang für Daphne ist…?
    Dann zieht sie gen Ende dann doch den Schlussstrich und sagt John, dass sie das Team wechseln wird, der ist natürlich alles andere als happy.. :D
    Das Ende war ECHT super inszeniert als die Polizisten zu Em kommen.. 😮 Kein Ton, er kann halt wegen der Scheinwerfer nichts sehen und ist total hilflos, krasse Szene, was die wohl von ihm wollen.. Mal ganz im Ernst, die sollen mal ein wenig vorsichtiger sein und besser recherchieren, wenn die ihn da so umknocken… X-(

    #485555
    Anonym
    Gast

    @Annie Edison 613989 wrote:

    So, erstmal entschuldige ich mich für das wenige Schreiben in letzter Zeit #sad# Hab einfach wenig Zeit dafür gefunden, auch mit den anderen Serien… :-([/quote]
    Macht doch gar nix, ich bin froh, dass du überhaupt noch was schreibst. #hallo#

    @Annie Edison 613989 wrote:

    Im Mittelpunkt der Folge stehen eindeutig Em und B, bzw. ihre Beziehung. Ems Mom findet die nämlich gar nicht gut, sagt zwar, dass sie nichts gegen Bay, sondern eher ihren schlechten Einfluss auf Em (was fürn Bullshit X-(). [/quote]
    Finde ich auch gerade weird, warum Melody (Emmett’s Mom ihr Name^^) das so sieht?! Gut, Bay ist als Kennish ein wenig verwöhnt, aber sie soll doch froh sein, dass Emmett eine hörende Person hat die sich für ihn interessiert, was schwer genug ist.

    @Annie Edison 613989 wrote:

    K trifft sich mit der Reporterin, die auf einmal ein Buch von der ganzen Geschichte schreiben will /:) Wtf. Und wer soll sich das kaufen? Die Nachbarschaft.. Da gibts echt interessantere Sachen =)[/quote]
    Wieso? So ein Buch über den Switch kann man sehr gut allgemein vermarkten, ist ja auch ne interessante Serienidee wie wir sehen. Gerade weil es diese Kontraste zwischen den beiden Familien gibt und die Protagonisten gerade erst davon erfahren haben und wie sie reagieren usw. macht es doch zu einer auch für normale Leute interessanten Lektüre finde ich.

    @Annie Edison 613989 wrote:

    T und W wollen Geld verdienen, fangen erst an bei Daddy Kennish zu arbeiten und entdecken das viel interessantere Geschäft Ausweise zu fälschen, na wo das wohl wieder enden wird :-? [/quote]
    Aha, hier also auch Fake IDs! Scheint ja ein typisch kriminelles Verhalten von pseudo Gangster ABC Family Teenager zu sein. :p

    @Annie Edison 613989 wrote:

    M+E+B+R wollen nen Spieleabend machen, der echt in die Hose geht.. [/quote]
    Jetzt reicht’s mir mit deinen Abkürzungen, da krieg ich Kopfschmerzen von. #motz# #sad# Is total konfus zu lesen, sorry.

    @Annie Edison 613989 wrote:

    Das Ende war ECHT super inszeniert als die Polizisten zu Em kommen.. 😮 Kein Ton, er kann halt wegen der Scheinwerfer nichts sehen und ist total hilflos, krasse Szene, was die wohl von ihm wollen.. Mal ganz im Ernst, die sollen mal ein wenig vorsichtiger sein und besser recherchieren, wenn die ihn da so umknocken… X-(

    Daran erinnere ich mich. Das war so ein typisch dramatischer Cliffhanger, aber sehr gut umgesetzt. War aber von seinten der Cops wie du sagst nicht okay, Emmett wusste ja gar nicht was los ist. Ich laut meinem Text auch nicht, aber es kommt ja noch raus. ;)

    #485556
    Annie Edison
    Mitglied

    @Comfortably Numb 614005 wrote:

    @Annie Edison 613989 wrote:

    So, erstmal entschuldige ich mich für das wenige Schreiben in letzter Zeit #sad# Hab einfach wenig Zeit dafür gefunden, auch mit den anderen Serien… :-(

    Macht doch gar nix, ich bin froh, dass du überhaupt noch was schreibst. #hallo#

    Ich krieg ja auch immer liebe Numb-Antworten :-)

    @Comfortably Numb 614005 wrote:

    @Annie Edison 613989 wrote:

    Im Mittelpunkt der Folge stehen eindeutig Em und B, bzw. ihre Beziehung. Ems Mom findet die nämlich gar nicht gut, sagt zwar, dass sie nichts gegen Bay, sondern eher ihren schlechten Einfluss auf Em (was fürn Bullshit X-().

    Finde ich auch gerade weird, warum Melody (Emmett’s Mom ihr Name^^) das so sieht?! Gut, Bay ist als Kennish ein wenig verwöhnt, aber sie soll doch froh sein, dass Emmett eine hörende Person hat die sich für ihn interessiert, was schwer genug ist.

    Ich konnte es auch überhaupt nicht nachvollziehen, weil anfangs fand ich Melody (jaaa ich kenn ihren Namen sogar schon :D) ganz nett als das mit dem Basketball-Team war und John etc…

    @Comfortably Numb 614005 wrote:

    @Annie Edison 613989 wrote:

    T und W wollen Geld verdienen, fangen erst an bei Daddy Kennish zu arbeiten und entdecken das viel interessantere Geschäft Ausweise zu fälschen, na wo das wohl wieder enden wird :-?

    Aha, hier also auch Fake IDs! Scheint ja ein typisch kriminelles Verhalten von pseudo Gangster ABC Family Teenager zu sein. :p

    Crime #1: Fake IDs xP

    @Comfortably Numb 614005 wrote:

    @Annie Edison 613989 wrote:

    M+E+B+R wollen nen Spieleabend machen, der echt in die Hose geht..

    Jetzt reicht’s mir mit deinen Abkürzungen, da krieg ich Kopfschmerzen von. #motz# #sad# Is total konfus zu lesen, sorry.

    Haha, kein Ding Numb <3 Ich werd mir Mühe geben weniger Abkürzungen zu nehmen :p

    @Comfortably Numb 614005 wrote:

    @Annie Edison 613989 wrote:

    Das Ende war ECHT super inszeniert als die Polizisten zu Em kommen.. 😮 Kein Ton, er kann halt wegen der Scheinwerfer nichts sehen und ist total hilflos, krasse Szene, was die wohl von ihm wollen.. Mal ganz im Ernst, die sollen mal ein wenig vorsichtiger sein und besser recherchieren, wenn die ihn da so umknocken… X-(

    Daran erinnere ich mich. Das war so ein typisch dramatischer Cliffhanger, aber sehr gut umgesetzt. War aber von seinten der Cops wie du sagst nicht okay, Emmett wusste ja gar nicht was los ist. Ich laut meinem Text auch nicht, aber es kommt ja noch raus. ;)

    Na das hoffe ich doch, dass sie das auflösen :p

    #485610
    John Newman
    Mitglied

    Zum Thema Fake ID. Das ist in den Staaten ja auch wirklich ein Problem. Hier lohnt sich das ja gar nicht, weil du ab 16/18 eh alles bekommst.
    Das mit dem Alter auf 21 finde ich auch wirklich merkwürdig.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.