1×12 – Der Boss | Where’s the Boss?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #203328
    Carrie
    Mitglied

    Im Radio hört Al die furchtbare Nachtricht: Ein Flugzeug ist abgestürzt, und in dem saß Gary, sein Boss. Der Chef kannte Al allerdings nicht persönlich. Al hat eine Idee: Er schickt der Familie einen riesigen Blumenstrauß. So wird der neue Boss auf ihn aufmerksam. Er gibt 300 Dollar für Blumen aus – um dann zu erfahren, dass sein Boss lebt. Noch schlimmer: Die Familie hat alle Blumenspenden an gemeinnützige Organisationen weitergeleitet. Doch Al gibt nicht auf.

    Quelle: Kabel 1

    #343454
    Stampede
    Mitglied

    Halbwegs gute Folge. Die 2. Hälfte war ziemlich witzig, hat die öde erste Hälfte wettgemacht.

    Kelly wird versetzt, aber Bud prophezeit, dass sie doch sehr bald gemeinsam in einer Klasse sind und dann Kelly Buds Kumpel daten wird :D
    Und da Als Boß über Hawaii abgestürzt ist und Al um seinen Job fürchtet, schlägt Bud schonmal vor, Kellys Schule wegen ihrer Versetzung zu verklagen und da Geld rauszuziehen :D

    Bis auf den 1 Jahr alten Thunfisch, den Peg ihren Kindern zum Essen vorsetzt :-&, war es aber ziemlich öde.
    Keine Socken, sondern Blumen zu Garys Beerdigung, dass der dann noch lebt war eh klar.

    Al will kündigen, wenn Gary nicht auftaucht und ihm die Hand schüttelt, was er dann auch macht.
    Seine Abschiedsrede im Schuhladen war ja absolut episch und sehr geil („Whereever….. I’ll be there“ #mh# )

    Ab da an wurde die Folge dann schon recht witzig, Al hängt zuhause im Schlafanzug rum und geht Peg auf dem Geist mit seinem „Who’s that?“ bei Pegs Soaps :D
    Und Bud setzt hat ne Anzeige für Kelly in die Zeitung gesetzt („16, looks like 30. No writing and reading please“ :D )
    Krass war ja Steve, der Al total verarscht und demütigt #8o# So ein Penner, aber als Begründung gab er seinen toten Hund an, also war das als Racheaktion schon etwas gerechtfertigt

    Am Ende kommt Gary und schüttelt Als Hand und somit ist seine Ehre gerettet und die anderen haben denselben Respekt wie vorhin.
    Und ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch auf den von Al bezahlten Fake-Gary reingefallen bin #rot#

    #343459
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;364092 wrote:
    Und ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch auf den von Al bezahlten Fake-Gary reingefallen bin #rot#

    Weisst du etwa nicht, dass Gary eine Frau ist? :D

    #343478
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;364093 wrote:
    Stampede;364092 wrote:
    Und ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch auf den von Al bezahlten Fake-Gary reingefallen bin #rot#

    Weisst du etwa nicht, dass Gary eine Frau ist? :D
    Stimmt :-?
    Hab ich wohl vergessen, ist ja schon ne Weile her ;)

    Ach ja: Wo ist eigentlich Luke abgeblieben? #hm#

    #343485
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;364094 wrote:
    Ach ja: Wo ist eigentlich Luke abgeblieben? #hm#

    Der ist einfach verschwunden. Ist aber auch besser so. :p
    Spaeter irgendwann wird er nochmal erwaehnt, als er einen Award oder so gewinnt. :-?

    #343488
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;364096 wrote:
    Stampede;364094 wrote:
    Ach ja: Wo ist eigentlich Luke abgeblieben? #hm#

    Der ist einfach verschwunden.
    Früher ging das halt noch so einfach :D
    Heute würden die Fans wegen Logikfehler auf die Barrikaden gehen :D

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.