1×12 – Der falsche Sohn | Hello, Goodbye, Amen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326522
    dayzd
    Mitglied

    Naomi versucht alles, um Annie mit Sean eifersüchtig zu machen. Doch die interessiert das nicht, sie hat ein komisches Gefühl gegenüber ihrem angeblichen Bruder. Als sie sich ihrer Mutter anvertraut, kann diese nur zustimmen. Und als Sean dann auch noch behauptet, 250.000 Dollar Schulden zu haben, sind alle alarmiert – außer Harry und Tracy. Adrianna möchte Brenda bei einer Sitzung in der Entzugsklinik dabeihaben – und bittet Kelly um Hilfe …

    Quelle: ProSieben

    #372066
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Gut, also nun ist es offiziell: Dieser vermeintliche Sohn war gar nicht der Sohn von Daddy Walsh und Naomis Mutter. Keine Ahnung wer es war, aber er wollte nur einen Haufen Kohle abkassieren. Ja und das ist ihm dann ja auch gelungen. Adieu. Mal sehen wann der nächste Hochstapler auftaucht. Vielleicht ist es dann zur Abwechslung aber auch mal der echte Sohn. Der Detektiv jedenfalls ist ja ein ganz gewitzter gewesen.

    Adrianna ist schwanger. Wow, also das nenne ich jetzt mal ein Ding. Ich bin gespannt was sie nun tun wird, und allem wie Navid reagieren wird, wenn er erfährt das seine Freundin schwanger von irgendeinem Typ ist. Wer der Vater ist weiß sie ja nicht einmal selbst. Ich hoffe nur sie verfällt jetzt nicht wieder den Drogen. Wo sie doch nun endlich clean ist.

    Kelly und Branda haben sich wieder vertragen. Brenda hat Kelly anvertraut, dass sie keine Kinder bekommen kann. Nun will sie ein Kind adoptieren, und Kelly soll sie unterstützen. Kommt zwar alles sehr plötzlich, aber was solls.

    #437532
    paleiko
    Mitglied

    Hatte letzte Folge ja schon so ein Gefühl und das hat sich in dieser Folge dann wohl auch bestätigt.
    Der Typ war also garnicht der Sohn von Vater Walsh und wollte nur eine Menge Geld abkasieren.
    Naohmi kann ich echt nicht verstehen ich mein der Typ wäre so oder so weg gewesen egal was Anni gemacht hatte.

    Adrianna ist nun also Schwanger, damit hatte ich so nicht gerechnet.
    Bin mal gespannt was wie nun machen wird und vorallem was ihr Freund dazu sagt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.