1×12 – Der letzte Tanz | The Last Waltz



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #322419
    dayzd
    Mitglied

    Scheiß Finalfolge, das muss ich ehrlich sagen #motz# #motz#
    Bin maßlos enttäuscht #motz# #motz#

    Diese Scheiß Happy-Ends, ich hasse das, zumal die zur Serie überhaupt nicht passt X-(

    Okay, ich nehms zurück, die Finalfolge war schon okay, aber die letzte Minute hat alles verdorben X-(

    Nun ist also die Hochzeit und es stellt sich wieder mal heraus, dass Bill ein Arsch ist, weil er Mia verbietet, das Buch zu veröffentlichen, weil es ein „schlechtes Licht“ auf ihn werfen könnte X-(
    So ein Blödmann
    Naja, dass Mia seine Tochter ist passt da schon X-(

    Die besoffene Mia hat Einwände gegen die Hochzeit und Charlie und Hank feixen in den hinteren Reihen
    Fand ich superwitzig =) =)

    Dann erzählt die blöde Sau vom Sex mit Hank #8o#, woraufhin Hank von Bill nen Faustschlag einfängt, aber aus Rücksicht auf Becca zieht Mia ihre Aussage zurück und Karen und Bill heiraten doch

    So weit, so gut
    Fands echt klasse, dass Karen dass dann doch durchgezogen hat, aber was zur Hölle soll der Scheiß, dass sie am Ende ins Auto springt und mit Hank und Becca abhaut??? #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#

    Nein, tut mir leid, gerade dieses happy-End hätte ich nicht erwartet und hat die ansonsten klasse Serie auch nicht verdient [-(

    Frechheit X-(

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.