1×12 Der Steinwandler | Vortex



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #239467
    dayzd
    Mitglied

    Ja die Folge war sehr interessant und spannend.

    Habe mich schon auf Odo’s verwandte gefreut, doch daraus wurde ja leider nichts.

    Ich bin schon sehr gespannt auf die anderen Formwandler. Das scheint eine sehr interessante Spezies zu sein und auch eine sehr interessante Storieline zu sein.

    Quark ist mal wieder der mittelpunkt allen übles oder so ähnlich.

    Wenn Quark nicht wäre, wäre die Serie um einiges ärmer wie ich finde.

    Und endlich ist Chief O’Brien wieder da, er ist einfach da, ohne gross zu verkünden wo er war und so. Auf jedenfall gut das er wieder da ist. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.