1×12 – Der Wunderheiler | Faith



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #300658
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von kaa
    Naja, der plötzliche Stromschlag war schon seltsam, bisher haben sie ja noch nie einen Geist mit Strom getötet…
    Aber an sich war die Folge klasse, vor allem als Dean sich entscheiden musste, entweder Leila oder den Parkplatztypen zu opfern… #cry#

    Das Ding in der Folge war aber auch gar kein Geist… ;) Weiss net wie das auf Deutsch heisst…
    Ja, das fand ich hart, dass Dean zwischen Layla und dem Typen entscheiden musste, zuerst war ich voll sauer, hätten die statt dem alten Fast-Leiche Layla genommen…
    Und Laylas deutsche Stimme fand ich auch nicht passend (naja, nicht als die ungarische damals besser gewesen wäre… )…
    Allerdings eine meiner Lieblingsfolgen… :)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.