- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 5. März 2008 um 12:24 Uhr #313783
Angel
MitgliedMir hat das Finale eigentlich ziemlich gut gefallen. Es war einfach mal was ganz anderes. Und besonders gut gefallen hat mir die Tatsache, dass Carter nun das Wissen von 2010 behalten hat. Denn das wird sicher noch für ordentlich interessanten Stoff sorgen.
Schade finde ich, dass Kim nun sterben musste. Denn jetzt hat Henry eigentlich keinen Grund mehr im Eureka zu bleiben. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Ohne Henry in Season 2 würde definitiv etwas fehlen.
Sehr interessant fand ich ja die Einblicke in die Zukunft. 2010, also in 4 Jahren, könnten Jack und Allison verheiratet sein. Nicht nur das, Mr. und Mrs. Carter könnten Nachwuchs erwarten. Ja und die wohl größte Überraschung brachten wohl Zoe´s Zukunftsaussichten mit sich. In 4 Jahren könnte Zoe sich nämlich um 180° gedreht haben.
Mal sehen was nun mit Nathan passiert, nachdem er ja praktisch mit verantwortlich an Kim´s Tot ist. Zudem geht noch versuchter Diebstahl auf sein Konto. Bzw. nein, klauen wollte er den Artefakt bestimmt nicht. Das Teil strahlt doch ohne Ende. Zudem hätte er es sicherlich nicht aus dem Gebäude gebracht, ohne erwischt zu werden. Wahrscheinlich wollte er einfach nur endlich wissen, was sich in diesem geheimen Hochsicherheitstrakt namens Sektor 5 befindet.
Ich freue mich jetzt jedenfalls auf Season 2. Lange müssen wir ja zum Glück nicht warten.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.