- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 27. Juni 2006 um 16:11 Uhr #253120
Randy Taylor
MitgliedWow, das war eine interessante und sehr gute Folge von Surface #regie#
Was passiert bloß mit Miles? Verwandelt er sich in so ein Wirbeltier? #8o# Er kann die Elektrizität manipulieren und seine Pupillen sind schlitzförmig geworden wie bei einer Schlange. Genial war die Szene, in der er Caitlin küsste und seine Haut an ihrem Gesicht „festklebte“. Das war genial. Die Blicke der beiden waren köstlich :p Nim und Miles scheinen miteinander verbunden zu sein. Als Miles im Bad stand und seinen Körper durchcheckte, drehte Nim zur gleichen Zeit im Aquarium durch und griff einen Laborarbeiter an. Interessant, aber sehr mysteriös. Ich bin mal gespannt wie es da weitergeht.
Die große Handlung mit Mr. Big, der jedoch eine blonde Frau ist, war echt klasse. Sie konstruierte mit anderen Menschen mit ihren künstlichen Chromosomen die neue Spezies #8o# #8o# #8o# Deshalb war sie nicht verwundert, dass die Gewebeprobe ihre künstlichen Chromosomen beinhaltet. Ihr Fachgebiet sind die RNA-Enzyme. Sie sollen wie eine Schere funktionieren. Interessant, sehr interessant. Warum sollte sie mit anderen Menschen das neue Wirbeltier konstruieren? Ihre Antwort dadrauf war echt klasse
Ich fand die Antwort eigentlich ganz passend. Die Menschen streben immer nach was Neuem und Unerforschtem und treten danach wortwörtlich in die Scheisse.Quote:Original von Randy Taylor
Sie mussten aber auch genau unter einem Fenster stehen, bzw. was für ein zufall das genau da ein Fenster war. Aber okay.Joah, das war ein zu großer Zufall :p Trotzdem gefielen mir diese Szenen sehr gut, besonders mit welcher Technologie Mr. Big Rich und Laura kontaktierte. :p
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.