- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. Juni 2006 um 16:11 Uhr #209831Randy TaylorMitglied
Die Internetveröffentlichung des Videos über die neue Spezies trägt erste Früchte: Unter den zahllosen Emails, die Laura und Rich erhalten, ist auch die eines gewissen „Mr. Big“, der mehr über die Tiere zu wissen scheint, als er anfangs zugibt. Inzwischen entdeckt Miles immer mehr Veränderungen an sich und nimmt eine Einladung auf eine Party von Caitlin nur zögernd an. Die Feier endet jäh, als zwei Jungs im Meer verschwinden und kurze Zeit später tot gefunden werden.
Quelle: ProSieben
15. Juni 2010 um 18:30 Uhr #393504Roland DeschainMitgliedEndlich wieder eine bessere und eigentlich sehr gute Folge. #hallo#
Miles veränderte sich und wurde immer mehr zu einem… Tier/Wesen. Toll die Kussszene, mit dem Klebeeffekt. Aber auch sein Ausraster, der direkt mit Nimrod verbunden war, der ebenfalls aggressiv wurde.
Die Geschichte um Mr. Big war auch super, und obwohl es ziemlich unrealistisch war, dass genau dort ein Fenster und sich alle diese „Sicherheitsmaßnahmen“ so durchführen ließen, und obwohl es eine blonde Frau, die sich als Mr. Big herausstellte – stark. Dann auch die Antworten, dass die Wesen konstruiert wurden, super. Endlich gab es Antworten und dazu zwar vorhersehbare aber logische Erklärungen. #hallo#Vielleicht – ganz vielleicht – kommt jetzt nochmal viel Spannung auf, ich hoffe, denn das würde die Serie noch etwas retten, auch wenn der Schluss ziemlich blöd kommen würde.
28. Juli 2010 um 13:22 Uhr #396466HydeMitgliedNach den eher durchwachsenen Letzten mal wieder eine Gute Folge.
Wieder einmal haben die “Bösen“ keinen Mann an den Eingang des Gebäudes Gestellt in dem sich Laura und Rich befinden. / Abgesehen davon war ihre Story recht Spannend.
Roland Deschain wrote:Die Geschichte um Mr. Big war auch super, und obwohl es ziemlich unrealistisch war, dass genau dort ein Fenster und sich alle diese „Sicherheitsmaßnahmen“ so durchführen ließen,Jup, besonders unrealistisch war diese Satelliten Szene. Das erinnerte mich schon fast ein wenig an 24.
Roland Deschain wrote:und obwohl es eine blonde Frau, die sich als Mr. Big herausstellte – stark.Mir ist die “Blonde Frau“ allemal lieber als irgend ein grantiger alter Mann.
Roland Deschain wrote:Dann auch die Antworten, dass die Wesen konstruiert wurden, super. Endlich gab es Antworten und dazu zwar vorhersehbare aber logische Erklärungen.Genau wie ich vermutet habe die Wesen sind das Resultat eines Genexperiments. :> Klasse auch die Begründung wieso: “Weil wir es Können“.
Roland Deschain wrote:Miles veränderte sich und wurde immer mehr zu einem… Tier/Wesen. Toll die Kussszene, mit dem Klebeeffekt. Aber auch sein Ausraster, der direkt mit Nimrod verbunden war, der ebenfalls aggressiv wurde.Die Kussszene war indeed klasse. Etwas Merkwürdig hingegen die Szene vor dem Badezimmerspiegel wo Miles doch tatsächlich geknurrt hat. /
Was ist eigentlich mit Redhead, wurde er aus der Serie gekickt? Das war jetzt schon die Zweite Folge wo er nicht zu Sehen war. Mir Scheint man hätte ihn durch Caitlin ersetzt.28. Juli 2010 um 17:10 Uhr #396491Roland DeschainMitgliedHyde;399626 wrote:Roland Deschain wrote:Die Geschichte um Mr. Big war auch super, und obwohl es ziemlich unrealistisch war, dass genau dort ein Fenster und sich alle diese „Sicherheitsmaßnahmen“ so durchführen ließen,Jup, besonders unrealistisch war diese Satelliten Szene. Das erinnerte mich schon fast ein wenig an 24.
Nichts gegen 24. [-(
Hyde;399626 wrote:Roland Deschain wrote:und obwohl es eine blonde Frau, die sich als Mr. Big herausstellte – stark.Mir ist die “Blonde Frau“ allemal lieber als irgend ein grantiger alter Mann.
Ne also, da wäre mir irgendein Mann lieber gewesen als eine Frau. #pfeifen#
Hyde;399626 wrote:Genau wie ich vermutet habe die Wesen sind das Resultat eines Genexperiments. :> Klasse auch die Begründung wieso: “Weil wir es Können“.Aber realistisch, wie ich finde. Gibt sicher genug kranke Menschen auf der Welt und davon müssen ja einige in Surface auftauchen.
29. Juli 2010 um 13:28 Uhr #396561HydeMitgliedRoland Deschain;399694 wrote:Hyde;399626 wrote:Roland Deschain wrote:Die Geschichte um Mr. Big war auch super, und obwohl es ziemlich unrealistisch war, dass genau dort ein Fenster und sich alle diese „Sicherheitsmaßnahmen“ so durchführen ließen,Jup, besonders unrealistisch war diese Satelliten Szene. Das erinnerte mich schon fast ein wenig an 24.
Nichts gegen 24. [-(
Ich würde es mir nie wagen etwas schlechtes über 24 zu sagen, trotzdem war die Szene 24 Like. :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.