1×12 – Fanatische Leidenschaft | Locked Up



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #200241
    dayzd
    Mitglied

    Nach der nicht ganz so guten letzten Folge läuft die Serie wieder zu Hochform auf, die Folge hat mir echt wieder gut gefallen! Zudem gabs wieder so eine künstlerisch wertvolle Einlage diesmal mit Jenny und den Manatees ! Die Autoren haben einfach wirklich tolle Ideen, die Sequenz zu Beginn und als Jenny schreibend im Aquarium sitzt war einfach toll!
    Marina kam in der Folge endlich wieder länger vor, frag mich was ihre Pläne nun sind! Will sie sich mit der Freundin von Jenny auch anfreunden? Oder will sie einfach nur abchecken ob sie die richtige für Jenny ist?
    Tim hat das Ding mit Trish beendet, hat nicht sehr lange gehalten und zeigt das er immer noch total im Dunklen tappt was er nun eigentlich tun soll, als er Jenny mit ihrem Date sah konnte man erkennen wie nahe ihm das immer noch geht.
    Die Demonstrationen gegen Provocations nahmen in dieser Folge wohl ihren Höhepunkt an, unglaublich was diese Leute gegen die Austellung alles unternehmen, Fands toll wie alle Bette unterstützt haben, so ganz klar warum jetzt gleich alle verhaftet wurden war mir das aber nicht, schien doch etwas übertrieben zu sein das ganze. Immerhin hat es dann im Gefängnis zwischen Candace und Bette ordentlich geknistert, die Szene war ebenfalls toll!
    Shane hat es auch nicht leicht. Da ist sie offenbar nun wirklich mal verliebt und dann wird sie von Cherie so wie es gegen Ende der Folge aussah total versetzt, bin gespannt wie es da weitergeht.
    Tja und dann wäre da noch diese mühsame Tonya, ich hoffe Dana macht bald wieder mit ihr Schluss denn die macht einen ziemlich hinterhältigen Eindruck!

    Quote:
    Original von dayzd
    Die Folge war ganz okay, aber mehr auch nicht.

    Warum? Ich fand die Folge wirklich gut #vertrag#

    Quote:
    Original von dayzd
    Ich fand es wirklich fies, wie Marina sich an Robin rangeschmissen hatte :p

    Paßt aber voll zu Marina wie ich finde, sie ist einfach so eine vollkommen mysteriöse Frau wo man nie genau weiß was sie eigentlich tut

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.