1×12 – Flitterwochenende | The Monday Thru Friday Show



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #199337
    Buffyfighter
    Mitglied

    Dan und Roseanne Conner wird bewusst, dass sie ihre Ehe ohne Flitterwochen begonnen haben. Ihnen ist klar, dass dieses Versäumnis schleunigst nachgeholt werden muss. Das führt zunächst zu einem Streit darüber, wo sie diesen romantischen Plan denn verwirklichen wollen. Schließlich werden sie sich doch noch einig: Was könnte romantischer sein als ein Wochenende zu Hause ohne die Kinder? Jetzt müssen nur noch Mittel und Wege gefunden werden, die Kids aus dem Haus zu kriegen.

    Quelle: ProSieben

    #373606
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Da Roseanne und Dan nie richtige Flitterwochen hatten, beschließen sie diese nun endlich nachzuholen. Da sie sich aber absolut nicht einigen können (Roseanne will Luxus, während Dan campen will) ergreift Jackie die Initiative und schnappt sich kurzerhand die Kids und fährt mit ihnen nach Disneyworld. Roseanne und Dan verbringen das Wochenende Zuhause ohne Kinder. Inklusive plätscherndem Wasserfall in Form der Spüle… :D

    Darlene wird gefeuert, weil die Zeitungen, die sie austragen soll, meist gar nicht bei den Kunden ankomme bzw. völlig zerfetzt in Rosenbüschen ect. landen.

    #377666
    Hobie
    Mitglied

    Darlene hat ziemlich schnell kapiert, dass sie gefeuert ist. :> Für die Flitterwochen gab es ja zum Glück daheim eine akzeptable Lösung für beide. ;)

    #381091
    Dan Conner
    Mitglied

    :-?Naja, wenn man bedenkt wie die Zeitungen in den USA zugestellt werden

    #440230
    Kim72
    Mitglied

    Die Folge war ganz OK.

    Becky bekommt nur eine drei in Bio, weil sie sich weigert, einen Frosch zu sezieren..meiner Meinung nach kann sie auf diese Note stolz sein.

    Darlene dagegen kann nicht so stolz auf sich sein: Weil sie bei ihrem Zeitungsausträger-Job ziemlich schlampig ist, verliert sie ihren Job.

    Und Dan und Rosie holen ihre Flitterwochen nach: Kinderlos zuhause.

    #480121
    paleiko
    Mitglied

    Naja ging so die Folge.

    War jetzt nicht so witzige Sachen dabei.
    Das Dan & Roseanne ihre Flitterwochen nacholen wollen war noch ganz cool, am Ende tun sie dies zuHause.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.